Wer hat das nur Programmiert??? Forum Allgemeines Forum, Informationen ´┐Żber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat Skat, Wer hat das nur Programmiert???
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


Wer hat das nur Programmiert???


Hauptmenu » Allgemeines » Wer hat das nur Programmiert???
User Beitrag

Balu64
18:43:55 05.02.2005

Email
Erstellt am: 18:43:55 05.02.2005Zitieren

1.Also hmm vielleicht hätte sich erst mal der programmmierer der seite einfallen lassen soll ob das hier uneingeschränkt läuft auch ohne das neue java zu installiernen, denn bisher habe ich es noch nicht für jeh eine andre seite gebraucht nur für eure Also wenn ich für jede neue seite die ich mit meinen PC besuche irgendwas neues installiernen soll ist mein PC bald mit irgendwelchen sinnlosen Müll voll
2.Also auch die Idee das man seine popupblocker abschalten sollte hätte man bei der Programmierung vermeiden können, denn der ist und bleibt bei mir auch aus, weils mich nervt auf 80 % von Internetseiten die ich besuche blöde zusatzfenster anschließend wieder zu schleißen müssen.
Komisch das ich für vu weder nen java sun brauche bzw nur nen älter verion und schon gar keinen abgeschalteten popupblocker.
Mfg Balu

Azrael
01:36:53 06.02.2005

Email
Erstellt am: 01:36:53 06.02.2005Zitieren

zu 1tens:
a:) ich hab das programmiert
b:) muss man bei vu games nicht auch software installieren?
wo ist der unterschied?
c:) ich war vorher auch der meinung es abwaertskompatible zu coden
ABER die windows standard vm ist von microsoft und sehr eingeschraenkt... man verliert extrem viele moeglichkeiten die man aber braucht um den noetigen komfort fuer die user bieten zu koennen !
d:) die sun java vm ist wesentlich besser als die von microsoft
was nicht zuletzt daran liegt das java von der firma sun kommt und von microsoft nur nachgebaut wurde um sich den markt nicht nehmen zu lassen... aber das know how hat ms leider nicht mitgenommen
c:) muell??? hast du das bei der installation von hoyle auch gesagt?
oder als hoyle active x verlangt hat??? active x das groesste sicherheitsloch im inet neben javascript (und ich betone nochmal JAVA ist nicht JavaScript !!!!!!!)

zu 2tens:
die seite ist so gebaut das sicherheitsfanatiker kein problem haben duerften. ohne JS geht es in einem normalen fenster auf !
Fuer alle anderen ist es nach umfragen und erfahrungswerten auf diese art wesentlich komfortabler ein fenster zu bekommen in dem nur der chat laeuft... keine eingabeleiste die enorm platz wegnimmt !

wenn du dich nur halbsogut auskennst wie du tust ...dann weißt du auch das man bei jedem popupblocker einstellen kann das er bei einer gewissen seite nicht anschlaegt...bei anderen aber schon !
also ... wo ist das problem?

nochmal zu deinem vu...
lieber tausend popups als einmal active x... und vu benutzt im prinzip active x popups... die somit deinen tollen blocker umgehen... ach wie schoen doch sicherheit ist... und wie toll active x... ich moechte damit aber in keinster weise vu schlecht machen...denn die werden diese sicherheitsluecke bestimmt nicht gegen die user ausspielen... nur mag ich nicht das jemand halbwahrheiten verbreitet .. aber du weißt das bestimmt eh alles :)

MfG
azrael
Java und JavaScript zu vergleichen, ist fast noch daemlicher als Marmor in Marmorkuchen zu suchen.

SuperQuinzy
19:21:55 08.02.2005

Email
Erstellt am: 19:21:55 08.02.2005Zitieren

haste gut programiert! ohne zu schleimen!

Mik
13:12:06 11.02.2005

Email
Erstellt am: 13:12:06 11.02.2005Zitieren

Kann mich da nur anschliessen.
Ich hab übriegens überhaupt nix zusätzlich installieren müssen, läuft alles wunderbar



Error: No Entry