So weit ist es gekommen Forum Allgemeines Forum, Informationen �ber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat Tetris, So weit ist es gekommen
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


So weit ist es gekommen


Hauptmenu » Allgemeines » So weit ist es gekommen
User Beitrag

kkk
16:22:59 21.02.2007

Email
Erstellt am: 16:22:59 21.02.2007Zitieren

hallo liebe Flipsider,

muß mir jetzt mal kurz Luft machen.

Ich höre jetzt schon von mehreren Seiten das einige Leute nicht mehr hierher kommen um zu Spielen bei dem was hier in letzter Zeit so ab geht und ich frage mich wirklich "muß das sein??"


ich meine wir sind doch alle hier um zu spielen und spaß zu haben aber imo habe ich das gefühl das hier jeder auf jedem rumhakt. Entweder wird über einen Spieler gelästert weil er eine Frage oder Anmerkung hat, über einen Tl weil die Regeln vielleicht einigen gerade nicht passen oder über die Frage Tisch, pchen oder solo. Da fragt man sich doch: Gibt es denn keine anderen Probleme außer diese Banalitäten die im Prinzip gleich geklärt und aus der Welt geschafft werden??

Mir macht es hier wirklich super viel Spaß und dafür möchte ich dem Flipsider Team herzlich danken denn die machen all das hier ja schließlich möglich. Seht es doch mal so, hier lernt man viele nette Leute kennen, kann sich die Zeit vertreiben und vorallem die Lust am Spielen austoben.

Nun noch ein kleiner Aufruf an alle die hier nicht mehr spielen oder nur selten: Ignoriert solche Reibereien einfach und haltet euch da raus.

Und lieber Audio an Dich: Bitte komm zurück

Sooo ich hoffe Ihr nehmt euch das mal zu Herzen
Kim
Alles was man kennt macht stark- aber wir wollen strker werden..!

omibaerchen
18:55:37 21.02.2007

Email
Erstellt am: 18:55:37 21.02.2007Zitieren

huhu kim!

ich möchte mich deiner worte anschließen,muß sagen hatte heute wieder riesen spaß.es wäre schade wenn wir nicht mehr
lachen und spaß haben könnten.

lg omibaerchen

SquirreIkiss
18:19:08 22.02.2007

Email
Erstellt am: 18:19:08 22.02.2007Zitieren

"kkk" schrieb:
hallo liebe Flipsider,

muß mir jetzt mal kurz Luft machen.

Ich höre jetzt schon von mehreren Seiten das einige Leute nicht mehr hierher kommen um zu Spielen bei dem was hier in letzter Zeit so ab geht und ich frage mich wirklich "muß das sein??"



Kim


Tja Kim....das ist traurig aber wahr!

Es gibt hier ein Grüppchen (glücklicherweise nur ein Minigrüppchen), das seit langem versucht, bestimmte Spieler exzessiv zu provozieren und aus Flipside hinaus zu ekeln. Bei Vielen fruchtet das Gottseidank nicht. Schade ist nur, dass dadurch Turniere gestört werden und die Stimmung oft auf den Nullpunkt sinkt. Ich kann nur hoffen, dass dieser Spuk bald ein Ende findet und eben diese gewissen Herrschaften die rote Karte gezeigt bekommen.
Machts wie ich...ich lass mich im Zoo auch nicht von einem Affen provozieren, weiß ich doch, dass es NUR ein Affe, mit einem geringeren IQ als ich, ist !
Es wäre wirklich schade, wenn die Freude am Spiel dadurch den Kürzeren zieht. Also, einfach ignorieren und gegebenenfalls auf mute klicken.
Ich wünsche euch Allen weiterhin viel Spaß und danke den TLs für ihren tollen Einsatz, uns spannende Turniere zu bieten.

Liebe Grüße Kiss

squirrelkiss
18:26:31 22.02.2007

Email
Erstellt am: 18:26:31 22.02.2007Zitieren

Huhu..hab gerade gesehen, dass ich mich beim Einloggen verklickt hatte. Durch das ständige Geklone, hab ich mich vorsichtshalber selbst geklont. Also SquirreIkiss und Squirrelkiss sind ein und ieselbe Person !

Nix für ungut...Kiss
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten......

Itzl
23:51:28 22.02.2007

Email
Erstellt am: 23:51:28 22.02.2007Zitieren

Mir ist schon klar,daß solche Ereignisse so manchen gegen den Strich gehen,aber ihr erlebt hier nun und auch in Zukunft immer wieder dies,was wir auf dem alten Flipside auch zur Genüge hatten und was es eigentlich auf jeder dieser Onlinegameseiten einfach gibt.

Was mich jedoch schon etwas verwundert ist folgendes.

Diese Seite wurde ja von einem Teil EX Flipsider / Hosts mit erstellt,also ins Leben gerufen.
Anfangs muß ich sagen,wurde hier viel umgesetzt und vor allem,es hatte den Anschein,daß gerade diese User von den Fehlern vergangener Tage gelernt haben.

Entweder sind sie nun zu sehr im Streß ( vor allem real,aber auch hier ),oder ihnen / einigen wächst die ganze Sache langsam aber sicher über den Kopf.

Sollte allerdings wie früher diese Grüppchenbildung hier auch wieder eingezogen sein,was ja beim alten Flipside eins der größten Probleme mit war und vor allem sinn - hirnloses Machtgeplänkel,um rein dümmliches,weils eben nur ne virtuelle heile Scheinwelt ist,dann sag ich nur ""gute Nacht"".

Itzl
Lebe die Liebe und liebe das Leben. Genie jeden Tag,wie wenns dein letzter wr.



Error: No Entry