Erklärung....was war wirklich ??? Forum Allgemeines Forum, Informationen �ber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat Wordox, Erklärung....was war wirklich ???
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


Erklärung....was war wirklich ???


Hauptmenu » Allgemeines » Erklärung....was war wirklich ???
User Beitrag

silax
09:14:59 16.02.2007

Email
Erstellt am: 09:14:59 16.02.2007Zitieren

Hallo ,
um dem ganzen hier jetzt meinerseits ein Ende zu setzen werde ich hier für alle noch einmal genauestens und für jeden verständlich erklären was genau die Ursache ( lächerlicherweise ) für das alles hier ist!

Also ich entschloss mich dann doch noch an HC´s Turnier teilzunehmen , Fragte dau188 squirrelkiss ob sie auch teilnehmen da wir gerda im Turnier zuvor nen bravurösen 1. Platz in einem super Spiel gemacht hatten . Denn eines is Fakt . die beiden können ! knifferln und haben teamgeist am Tisch so das das kämpfen richtig Spass macht . denn eigentlich gehe ich genau aus diesem Grunde zu Flip (fällt mir mal eben so auf )!
Wie auch immer die beiden Antworteten nicht sofort und ich setzte mich schonmal dort hin wo auch waltraud sass die übrigens zuvor mit uns auch spielte.
Dann aber kamen dau und kiss dann doch noch und ich freute mich auf eine "nächste" super Runde!
In der eile allerdings... denn es war schon zeitig wegen Start achtet auch keiner von uns wo genau wir sassen und kiss las auch in lobby nur Oberflächlich ... 7 Runden ja solo ok....
Als wir dann starteten bemerkte ich das es kein solo sondern ein p-chen Tuni war zur Verlobung der beiden TL...
Daraufhin. wir hatten grade mal so 3-4 Felder der ersten Runde ausgefüllt , sagte Ich !! die betonung liegt bei ICH!!!! zu kiss und dau : " ach herrjeh ein p-chen ..das is aber jetzt doof weil ich weis das ihr beiden sonst miteinander spielt!"
Kurze Zeit danach sagte dann kiss ..es sei ok wenn ich und walli einverstanden wären würde die Runde hier dann schon für walli und mich gewertet und kiss und dau ihrs auch zusammen....sie habe das mit adlerchen geklärt ...sollen uns aber dann nach Beendigung der Runde umsetzen.

Naja meiner Meinung nach hatten wa also lediglich Falsch gesessen denn die Wertung der ersten Runde ich betone 1.Runde !!! wurde ja xjuliax und waltraud3 und dau188 und squirrelkiss gemacht.

Es stimmt also nicht ! das sich hier willkürlich nach der ". Runde umgesetzt wird wie man will so wie es dann eineige in der lobby behaupteten anschliessend ( wobei ich mich frage....habt ihr nix besseres zu tun als den ganzen Abend lang auf den Tisch von dau und kiss zu starren ??? )

Wie auch immer ich selbst weiss nicht was daran so schlimm war ....und übrigens. wo ist denn der rest der kräftig mithetzte. schön von euch das ihr audio das alleine durchstehn lässt. in der Lobby gross rummachen aber wenns drüber her geht nix sagen zum Vorfall . wie denn auch gell ihr wart leider nicht alle am Tisch ... ich hingegen schon

das wars von mir dazu
gruss ela
TF_liga -spielerin

du_mein_stern
11:51:29 16.02.2007

Email
Erstellt am: 11:51:29 16.02.2007Zitieren

huhu silaxmama

und wo ist jetzt das problem ????? ich seh eigentlich keins , wenn das abgeklärt wurde mit dem tl.

aber weisst was ich mich jetzt frage, achten die leute neuerdings so auf die tische das die sofort merken wenn sich jemand umsetzt ?????
aber macht ja nix wir haben ja ein super kiniffelprogramm damit kann man schummeln ohne ende,deswegen hab ich jeden abend den ersten platz, das wäre ein guter grund um sich aufzuregen*gggggggggg*,findet man bei www.cheat.de.
falls jemand eins findet mir bitte bescheid sagen ,ich möchte das auch gerne haben.

mfg stern
"Ich hab die Haaaare schn!!!" (Julian, fast 7 Monate jung)

silax
12:22:23 16.02.2007

Email
Erstellt am: 12:22:23 16.02.2007Zitieren

hmmmmmm.www.cheat .de... nee keins gefunden hab nur das olle noch was immer so hängt

naja was solls....müssen wa halt damit weiter machen ggg

wollte nur nochmal klar stelles was war und denke das habich auch getan hiermit .soweit ist das dann für mich gegessen ds für eure grosse anteilnahme ggg

gruss ela
TF_liga -spielerin

omibaerchen
13:18:40 16.02.2007

Email
Erstellt am: 13:18:40 16.02.2007Zitieren

will das programm auch haben *fbg

Cologne66
16:46:03 16.02.2007

Email
Erstellt am: 16:46:03 16.02.2007Zitieren

Hab das Programm auch, hat sich auch schon bewährt (Urkunden als Tapete im Arbeitszimmer sehen schick aus)

Es gibt aber auch noch ne andere Methode, ich sag nur JDK von Sun, Eclipse, und Zeile 63 in dem Modul "wuerfel.jar" ..klappt noch besser als oben genanntes Programm und mit etwas Java-Kenntnissen kann man es sich selber so gestalten, wie man will .

vlg Colo
Macht was ihr wollt, fangt aber nicht an zu jammern, wenn ihr die Konsequenzen eures Handelns tragen msst!!

lise555
11:42:11 17.02.2007

Email
Erstellt am: 11:42:11 17.02.2007Zitieren

Ohhhhhh hab ich wieder mal was versäumt

Seetangsaat
21:37:49 18.02.2007

Email
Erstellt am: 21:37:49 18.02.2007Zitieren

Tja Lise,

da gehts Dir wie mir. Immer wenn was los ist, bin ich net dabei



Error: No Entry