traurig was hier so abgeht Forum Allgemeines Forum, Informationen �ber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat Kniffel, traurig was hier so abgeht
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


traurig was hier so abgeht


Hauptmenu » Allgemeines » traurig was hier so abgeht
User Beitrag

naomi100
01:13:01 15.02.2007

Email
Erstellt am: 01:13:01 15.02.2007Zitieren

aslo leute weiss ja net was hier so abging die letzten 2 wochen als ich net da war..aber es ist mir echt zuviel gewesen heute konnte das nimmer mit ansehn...ihr keift euch nur noch an..sei es wegen regeln..oder irgend welche anderen dinge...werde wohl doch ne auszeit nehmen es macht mir kein spass mehr hier schade dabei hatte ich mich so sehr auf Fs gefreut und euch alle vermisst ..aber das heute habe ich mit sicherheit net vermisst ..machts gut und hoffe bald wieder das lustige und fröhliche Fs anzutreffen nach ner pause...lg naomi
Nur weil die klügeren immer nach geben,regieren die dummen die Welt!!!!

audio33
08:45:33 15.02.2007

Email
Erstellt am: 08:45:33 15.02.2007Zitieren

Hallo naomi

Also ich muss dir Recht geben es ist wirglich nicht mehr schön hier es gibt doch immer wieder mal was wo sich andere aufregen. Ich habe es ja Gestern erst wieder mitbekommen man darf ja schon nicht mal mehr spass machen in der Lobby wird man schon angegriffen, also ich bin auch schon am überlgene ob ich nicht mal 1 oder 2 Wochen auszeit nehmen soll bis sich mal wieder alles gelegt hat.

Sorry Leute aber manchmal kann man wirglich glauben man ist im Kindergarten nur weiss ich das da die Kinder schlauer sind als einige hier auf flip

mfg audio
LEBEN UND LEBEN LASSEN

Oberhaader
10:20:07 15.02.2007

Email
Erstellt am: 10:20:07 15.02.2007Zitieren




Mir macht es zur zeit nicht spass hier in FS was hier so abgeht hat nicht mehr mit spass zu tun manche führen sich nur noch auf als wären sie kleine kinder!!!!!!!!!

Hätte Gedacht soll eine spiel seite sein aber ich glaub da hab ich mich Getäuscht, was es hier für streitigkeiten gibt egal obs private oder wegen regeln,pkt oder sonst was leute das ist eine spiel seite wenn ihr probleme mit anderen habt dann löst es anders aber net immer in der lobby. Wenn ich ein neuer Spieler wär würd ich gleich wieder gehn, und würd mir denken bei denen bekloppten bleib ich net sry musste mal gesagt werden nehmts mir net böse

MFG Oberhaader

Willi
12:05:13 15.02.2007

Email
Erstellt am: 12:05:13 15.02.2007Zitieren

Hallo kann euch da nur zustimmen ich spiele seid 10.02 . nicht mehr hier.
Muß aber sagen ihr sollte die mal auf die finger klopfen die zu nah am server sitzen.
Wenn bestimmte spieler beim tuni nicht genug pkt haben kommt server ausfall was für ein zufall??????
Aber egal tuniere sind für mich tabu hier.

Willi

urmele
12:33:48 15.02.2007

Email
Erstellt am: 12:33:48 15.02.2007Zitieren

Hallo Leute,was ist nur los hier ich kam vor einem guten Jahr
zu Flipside hatte immer eine menge Spass es gab kaum
Streiterreien und wenn mal dann wurde es ganz schnell
zur Zufriedenheit aller gelöst aber jetzt gehts ab wie im
wilden Westen es fängt einer an und plötzlich ist man in
einer Massenschlägerrei.
Mensch Leute das Leben ist doch schon hart genug ich
möchte oft am liebsten nicht mal mehr Nachrichten anschaun
Krieg, Mord,Misshandlungen gibt Euch das nicht zu Denken ?
Dabei sollte es doch so sein einer für Alle, Alle für einen
Wir sollten den Kindern ein Vorbild sein sind wir das???????
Also denkt mal alle darüber nach wollen wir Streiten
oder gemütliche Nachmittage und Abende haben ?
Glaube es müssen sich auch unsere Roten dringends was
einfallen lassen damit wieder ruhe einkehrt sonst werden
immer mehr von unseren Usern das Kapffeld verlassen.
Wenn es nach mir ginge würden Streithähne nach einmaliger
Verwahrnung das Z abgenommen bekommen, glaube nur
so könnte man alles in Griff bekommen. mfg urmele

ChaChaBinks
13:31:14 15.02.2007

Email
Erstellt am: 13:31:14 15.02.2007Zitieren

huhu

Willi solche äuserungen sind unverschämt bei unseren Turnieren wo wir leiten gabs auch schon öfter serverausfall also heisst das ,das wir auch manipulieren??? gegenüber den Spielern.Du musst ja nicht teilnehmen anden tunis aber ich frage mich warum du dann immer noch in flip bist...langeweile?? Willi ich spiele ja auch bei gewissen Tl"s nicht mit und es giibt spieler die spielen bei mir nicht mit und was solls,willi wenn du andere spieleseiten suchst kannst dich ruhig bei mir melden gebe dir gerne ne ganze Hand voll,aber deine äusserungen jedesmal die nerven

gruss chacha
www.flipkniffelclub.de

silax
14:27:51 15.02.2007

Email
Erstellt am: 14:27:51 15.02.2007Zitieren

hallo ,

also meine lieben und auch audio. ich habe das gestern mitbekommen und verstehe gerade deine haltung jetzt nicht. fähnlein im winde oder was ?hast du keine eigene meinung ? davon mal abgesehn warst du doch gestern der mitverursacher .. und heute ist alles nur spass gewesen ???
das einzigste was hier traurig ist meiner meinung nach ist das einige es immernoch nicht lassen können anderen zu versuchen eine reinzuwürgen....egal auf welchem wege.

naja zum streitgrund.... ich selbst sass mit am tishc und wollte p-chen tauschen und sonst niemand !!!!! und das gescha während der ersten runde .. ich glaube es war noch nicht mal die hälfte des blattes ausgefüllt !!!!! und es war vor allen dingen ABGEKLÄRT mit dem tl !!!!!

ihr seid doch alle keine heiligen oder ??? habt ihr nicht alle schon einmal bei meinen tunis gesagt : " huch habe regel nicht richtig gelesen darf ich reset ??? " hab ich da so nen aufstand gemacht ????

nein hab ich nicht weil ich finde es soll immernoch ein spiel bleiben und nicht so ernst nehme. da wird aber dann sooooooooo nen terz draus gemacht das wir uns umsetzen nur weil wa nich richtig sassen bei tunibeginn

na wenns an solchen dingen hängt dann gute nacht .....
gruss silax
TF_liga -spielerin

kkk
14:28:37 15.02.2007

Email
Erstellt am: 14:28:37 15.02.2007Zitieren

huhu,

denke wenn einem das Turnier oder der jeweilige Club nicht paßt dann soll man doch einfach gehen- habe ich gestern auch. Denke dann muß man nicht noch rummotzen und allen anderen den Spaß versauen.

Lieben Gruß
Kim
Alles was man kennt macht stark- aber wir wollen strker werden..!

Seetangsaat
14:54:09 15.02.2007

Email
Erstellt am: 14:54:09 15.02.2007Zitieren

Manchmal frage ich mich wirklich, ob es hier um Leben und Tod geht bei einem Turnier. Kann man hier Geld verdienen oder sollte es doch nur dem Spaß am Spiel und Zusammensein sein? Ich verstehe nicht, warum manche Leute die Turniere so ernst sehen! Wenn ich mal ne Regel nicht richtig interpretiert habe und hinterher rauskommt, dass ich völlig falsch gespielt habe, was solls? Davon geht die Welt nicht unter. Ich finde, die TL's geben sich alle Mühe, uns einen schönen Tag/Abend zu gestalten. Warum muss in der Lobby ständig der TL angegriffen werden?
Dass es hier Leute gibt, die nicht jeder mag, ist ja ok. Ich mag auch nicht jeden, aber muss ich das dann in der Lobby schreiben? Es hat jeder die Möglichkeit, jemand zu muten, dann liest man auch nicht, was der/diejenige schreibt. Und wenn es mir zu bunt wird, dann les ich einfach nur noch was der TL schreibt, ist ja schließlich andersfarbig. Und alles andere wird ignoriert.

Versucht doch einfach friedlich miteinander umzugehen. Ich finde es toll, dass es solche Spieleseite gibt, denn immer mehr Leute haben sonst keine anderen Hobbies mehr und finden dadurch neue Freunde, wenn auch nur im Internet.

Also streitet nimmer so viel in der Lobby und setzt Euch direkt mit den Leuten auseinander oder ignoriert sie einfach. So ist uns allen geholfen.

Liebe Grüße
Seetangsaat

donauriese
18:40:13 15.02.2007

Email
Erstellt am: 18:40:13 15.02.2007Zitieren

soooo, also.....

was mich am meisten stört ist, das Einige gestern von Kindergarten gesprochen haben als ICH Kritik an den Turnieren in letzter Zeit geübt habe!

Dabei meine ich Die des HC -Clubs.. es ist einfach eine lustlose Veranstaltung geworden!!!

Und genau die Leute die meinten das ist Kindergarten.. (Silax absolut recht geb) brachen ne halbe Stunde später einen Streit vom Zaun der unter aller Kanone war!!!

Eine Sache die mit dem TL abgeklärt war >> ist i.O.!! Auch wenn es um >Dau< geht!!!!! Aber das interessiert hier Keinen mehr!

Solange sich das nicht ändert brauchst Du >audio< das Wort Kindergarten nicht mehr in den Mund zu nehmen!

Übrigens habe ich mich bei Adlerchen (Markus) entschuldigt, sollte nichts persönliches sein, nur das ändert noch nichts an meiner Kritik!

MfG Thomas
Jeder wie er will, nur ich anders!
Seite [0] [1] [2] [3



Error: No Entry