Nachruf für Mausilein27 - Carina Forum Allgemeines Forum, Informationen ´┐Żber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat Dame, Nachruf für Mausilein27 - Carina
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


Nachruf für Mausilein27 - Carina


Hauptmenu » Allgemeines » Nachruf für Mausilein27 - Carina
User Beitrag

_Grosser_
21:11:01 14.01.2007

Email
Erstellt am: 21:11:01 14.01.2007Zitieren

nach langen, schweren, traurigen wochen hab ich all meine kraft zusammen gerafft und wollte euch die traurige nachricht von meiner schwester carina (mausilein27)
mitteilen. ich habe im forum gestöbert, wollte mich schlau machen, unter welche ruprik ich es schreiben soll, ich war gerührt und die tränen liefen mir mal wieder über mein gesicht, als ich las wie viele an ihrem tod anteil genommen haben. ich danke euch allen für eueren trost und euer mitgefühl. sehe,
daß sie auch hier von vielen sehr gemocht wurde.
besonderen dank an donauriese - thomas, den meine schwester über alles liebte und diese liebe genau so stark zu meiner schwe-
ster war. sie hat mir immer darüber erzählt, wie glücklich sie ist und sich auf die zukunft 2007 mit ihm freut.
leider entschied das schicksal anders und sie hatten keine chance.
Vielen dank allen noch mal und behaltet sie in guter erinnerung.

mfg
andreas (ihr "grosser"), wie carina mich immer nannte)

donauriese
00:47:51 15.01.2007

Email
Erstellt am: 00:47:51 15.01.2007Zitieren

Danke Andreas!

Alles liebe Dir!
Bin nicht weit weg..
Jeder wie er will, nur ich anders!

Oberhexe
23:28:25 15.01.2007

Email
Erstellt am: 23:28:25 15.01.2007Zitieren

Hallo Andreas

Mein Aufrichtiges Beileid.

Ich kann nur sagen , das alle die Carina hier kennen lernen durften sie auch sehr mochten.Sie war ein liebenswerter Mensch.

Sie wird immer in meinem Herzen einen Platz behalten.

LG Gabi die Oberhexe
Sei freundlich und bescheiden , denn dies ist eine Zier , dann kann Dich jeder leiden und dieses wuensch ich Dir. Sprich nie ein hartes Wort , womit du jemand kraenkst , Du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als Du denkst.

omibaerchen
13:19:30 17.01.2007

Email
Erstellt am: 13:19:30 17.01.2007Zitieren

hallo andreas!

mein aufrichtiges beileid.

ich kann und möchte mich den worten
von oberhexe nur anschließen.


auch ich hab carina sehr gemocht ,sie wird uns fehlen.

dir und der familie wünsche ich gottes segen und viel kraft für die zukunft.

LG
Omibaerchen



Error: No Entry