schweinische Männerwitze beim tunier heut am 12.01 07. um 12uhr 30 Forum Allgemeines Forum, Informationen �ber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat Mahjongg, schweinische Männerwitze beim tunier heut am 12.01 07. um 12uhr 30
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


schweinische Männerwitze beim tunier heut am 12.01 07. um 12uhr 30


Hauptmenu » Allgemeines » schweinische Männerwitze beim tunier heut am 12.01 07. um 12uhr 30
User Beitrag

Willi
19:55:09 12.01.2007

Email
Erstellt am: 19:55:09 12.01.2007Zitieren

Ich finde es nicht gut das zu Zeiten um 14 uhr Schweinische -männerwitze in die Lobby geschrieben werden.
ich schrieb dodi sie soll sich zurückhalten aber das wurde nicht eingehalten sie schrieb weiter solche witze.
darauf flüsterte ich den TL an ,die mir nicht antwortete.
ich schrieb ihr das hier bei mir zwei kinder sitzen (schulkinder )
9 und 12 jahre alt sind ,sie soll das sofort unter binden .
die kinder würfelten beim tuni für mich.
Wo bleibt da

der Jugendschutz?

Schade das es hier keineMute taste gibt.

Wenn ich hier auch von manchen als motzer abgestempelt werde sorry das war mir doch wichtig.

Willi

Dodi
20:59:43 12.01.2007

Email
Erstellt am: 20:59:43 12.01.2007Zitieren

Sorry willi aber du hast das zu spät gesagt hättest du mir das geflüstert wäre es Kein Problem das ich aufhöre und das hab ich auch in lobby gesagt das ich mich bei dir entschuldige und das hab ich auch getan mehr kann ich leider nimmer machen.



Also ich entschuldige mich hier mit noch mal dafür und es kommt nie nie wieder vor.

Ronson
21:22:17 12.01.2007

Email
Erstellt am: 21:22:17 12.01.2007Zitieren

huhu willi
doch du kannst muten mach einfach ein kreuz bei den nickrein dann kannst net mehr lesen was der oder die schreibt in der lobby und der tl hatte ja geschrieben jetzt ist gut sowas bitte jetzt nicht mehr in lobby schreiben erst ab 22:00 uhr fg
Gruss Ronson

kkk
00:01:57 13.01.2007

Email
Erstellt am: 00:01:57 13.01.2007Zitieren

hallo,

möchte da auch kurz etwas zu sagen, war ja auch zu dem zeitpunkt da.

Klar ist es nicht gut wenn auch kinder sowas lesen nur hat dodi da nicht drüber nachgedacht und anschließend ein wirklich schlechtes Gewissen. Oberhexe hat das auch, nachdem Du gegangen bist, nochmal erläutert und erklärt.

Außerdem hätte man ja auch die Lobby in dem Moment schließen können so hätte man auch nichts mehr klesen können. Klar war das nicht richtig aber kann man nicht mehr ändern. Nimms Dodi nicht so krumm..

Gruß Kim
Alles was man kennt macht stark- aber wir wollen strker werden..!

du_mein_stern
13:38:25 13.01.2007

Email
Erstellt am: 13:38:25 13.01.2007Zitieren

huhu an alle

ich war jetzt nicht dabei und ich finde das dodi eine sehr liebe ist.ich denke willi kann man auch verstehn, es war bestimmt eine unüberlegte sache.aber was ich im allgemeinen noch sagen möchte ,das vielen garnicht bewusst ist das hier auch kinder ab 8 jahren in den räumen sind .meien tochter ist 9 und hat den nick lalala ,im moment hab ich ihr halt verboten hier zu spielen weill sich einige bei meiner mutter stingela49 beschwert haben.viele spielen auch unter den nicks von den eltern odern würfeln für sie , einige haben auch ihre eigen nicks.vieleicht sollte man ein kniffelraum für kinder aufmachen wo sie spielen können und niemanden stören,wäre vieleicht eine überlegung wert.
mlg du_mein_stern
"Ich hab die Haaaare schn!!!" (Julian, fast 7 Monate jung)

Blitzableiter
14:22:33 13.01.2007

Email
Erstellt am: 14:22:33 13.01.2007Zitieren

"Willi" schrieb:
Ich finde es nicht gut das zu Zeiten um 14 uhr Schweinische -männerwitze in die Lobby geschrieben werden.
ich schrieb dodi sie soll sich zurückhalten aber das wurde nicht eingehalten sie schrieb weiter solche witze.
darauf flüsterte ich den TL an ,die mir nicht antwortete.
ich schrieb ihr das hier bei mir zwei kinder sitzen (schulkinder )
9 und 12 jahre alt sind ,sie soll das sofort unter binden .
die kinder würfelten beim tuni für mich.
Wo bleibt da

der Jugendschutz?

Schade das es hier keineMute taste gibt.

Wenn ich hier auch von manchen als motzer abgestempelt werde sorry das war mir doch wichtig.

Willi


Nun wenn ich möchte das meine Kinder etwas net lesen flüster ich net die Person an die es schreibt ,sondern würfele selber weiter, schlieslich hättest du das ganze auch selber unterbinden können wenn es dich störte sogar müßen.

Du kannst doch net andere verantwortlich machen wenn du nicht in der Lage bist deiner aufsichtspflicht nach zu kommen.

Jugendschutz fängt bei jedem selber an.

Seetangsaat
14:30:49 13.01.2007

Email
Erstellt am: 14:30:49 13.01.2007Zitieren

Also ich möchte mal sagen, es sind hier oft Kinder und das wissen eigentlich die meisten. Nicht umsonst schreien wir sofort in der Lobby, wenn etwas unanständiges geschrieben wird vor 22 Uhr.
Ich denke, dass es nun auch Dodi verstanden hat und sowas nicht mehr tun wird.
Und Willi weiß jetzt, dass er Leute auch muten kann. Ich finde es gut, dass er seine Kinder mal mitspielen lässt unter seiner Aufsicht, so wird auch die Zukunft von Flipside gesichert, weil der Nachwuchs kommt.
Liebe Grüße
Seetangsaat

Willi
14:52:38 13.01.2007

Email
Erstellt am: 14:52:38 13.01.2007Zitieren

so erstmal dss ron für den tipp, und desweiteren war nach dem dritten witz erst das sagen vom tl erst nach 22 uhr geschrieben worden,nachdem ich den tl angeflüstert habe.


und für mich ist dies Thema gegessen.



Willi

Oberhexe
15:04:32 13.01.2007

Email
Erstellt am: 15:04:32 13.01.2007Zitieren

Hallo

Mich nun auch mal äussern möchte.

Lieber Willi ,

ich habe sofort reagiert und Dodi auch mitgeteilt , das so etwas erst ab 22Uhr auf dieser Seite gestattet ist.

Sie tats auch aus Unwissenheit und hatte deshalb ein sehr schlechtes Gewissen.
Ausserdem verrsprach sie mir es nie mehr zu tun und sich bei Dir zu entschuldigen , was sie ja auch tat.

Das ich Dir nicht gleich antwortete im Flüsterfenster lag daran , das ich mich sofort der Sache annahm.
Und dadurch auch keine weiteren Texte im Chat geschrieben wurden.

Hättest Du nur eine Minute gewartet und nochmals in die Lobby geschaut , würdest Du jetzt sicherlich anders denken.

So etwas wird mit Sicherheit noch des öfteren passieren , nur muß man auch die Zeit bekommen es zu unterbinden , was ich sofort tat.

LG Oberhexe
Sei freundlich und bescheiden , denn dies ist eine Zier , dann kann Dich jeder leiden und dieses wuensch ich Dir. Sprich nie ein hartes Wort , womit du jemand kraenkst , Du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als Du denkst.

Blitzableiter
15:30:42 13.01.2007

Email
Erstellt am: 15:30:42 13.01.2007Zitieren

"Seetangsaat" schrieb:
Also ich möchte mal sagen, es sind hier oft Kinder und das wissen eigentlich die meisten. Nicht umsonst schreien wir sofort in der Lobby, wenn etwas unanständiges geschrieben wird vor 22 Uhr.
Ich denke, dass es nun auch Dodi verstanden hat und sowas nicht mehr tun wird.
Und Willi weiß jetzt, dass er Leute auch muten kann. Ich finde es gut, dass er seine Kinder mal mitspielen lässt unter seiner Aufsicht, so wird auch die Zukunft von Flipside gesichert, weil der Nachwuchs kommt.
Liebe Grüße
Seetangsaat



Hallo See

Im Prinzip hast du ja recht und es ist auch schön wenn Kinder hier Spielen.
Im übrigen mit Sicherheit auch noch nach 22 Uhr noch Kinder hier.

Habe das auch nicht böse gemeint nur wenn man es selber unterbinden kann sollte man dieses auch selber tun.
Heist nicht das ich es gut finde wenn solche Witze erzählt werden.
Seite [0] [1



Error: No Entry