Es Reicht Forum Allgemeines Forum, Informationen ´┐Żber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat Wordox, Es Reicht
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


Es Reicht


Hauptmenu » Allgemeines » Es Reicht
User Beitrag

audio33
22:41:28 13.12.2006

Email
Erstellt am: 22:41:28 13.12.2006Zitieren

Hallo zusammen

Also ich frage mich echt was in der letzten Zeit hier abgeht so kann das doch nicht weiter gehen oder ??

Was haltet Ihr davon das ihr endlich Amatus in Ruhe lasst denn ich habe ihn kenenkelernt und weiss das er ein netter Mensch ist und da finde ich es eine frechheit wie ihr alle so gegen ihn geht was haltet ihr davon wenn Ihr ihn einfach in Ruhe lasst den das ist echt schon nicht mehr schön. Ich habe mir das jetzt lange genug angesehen aber jetzt geht es zu weit auch was ihr mit sweety macht finde ich echt eine sauerei lasst doch die beiden ENDLICH in Ruhe denn sowas ist echt schon Polizeilich eine belästigung und wenn ich an denen Ihrer stelle wäre würde ich den Board besitzer anschreiben und bescheit geben das ich sowas zur Anzeige Bringen werde.

Eins müsst Ihr wissen sowas bekommt man schnell raus wer das war egal mit wieviel Namen ihr euch anmeldet. Also hört endlich auf mit dem scheiss den das finde ich schon nicht mehr lustig und übrigens gehört eine Tele nummer nicht in ein Öffentliche Spielseite also lasst die beiden einfach in Ruhe und hört auf denn das ist doch kein Kindergarten

Solche leute die sowas machen haben was an der klatsche in meinen Augen

mfg audio
LEBEN UND LEBEN LASSEN

Amatus
23:00:04 13.12.2006

Email
Erstellt am: 23:00:04 13.12.2006Zitieren

Hallo Audio alter kumpel (__)? prost !
Ich danke Dir für deine offenen Worte denn auch mir reicht es langsam. Habe ja schon vom Mörder bis spriti alles über mich mehr oder weniger ergehen lassen.
Aber das eine sei hier noch gesagt ich bin auf einer Spieleseite u. suche auch nur das Spiel u. den Spaß.

Die Leute die meinen mich hier weiter provozieren zu können täuschen sich gewaltig--habe ne gute Lehrmeisterin in Sachen contenence. Na klar tweety hat mich an die Kette genommen denn sonst hätte es schon öfter hier zunder gegeben aber so tief bin ich aber doch noch nicht gesunken. Alles weitere behalte ich mir aber noch vor denn die Leute können nicht wissen mit wem Sie sich da anlegen.
Und tweety ist alles andere als das was sie hier betitelt wird--also ich kenne Sie auch persönlich u. habe gute Menschenkentnisse -das darf man mir ruhig abnehmen.
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen ausser das es vielleicht nun endlich reicht

donauriese
23:29:43 13.12.2006

Email
Erstellt am: 23:29:43 13.12.2006Zitieren

Hatte ja auch einige heftige Sachen mit Amatus, aber wir haben es hingekriegt uns nicht weiter anzufeinden, und das funktioniert auch!
Also Beispiel nehmen bitte!
Und tweety anzugreifen ist ne Frechheit, hab noch kein böses Wort von ihr mitbekommen!

Also alle mal bissi beruhigen, sonst wars das dann bald!

Liebe Grüße
donauriese (oder wie sagt amatus so nett... treetboot)
Jeder wie er will, nur ich anders!

Amatus
23:36:04 13.12.2006

Email
Erstellt am: 23:36:04 13.12.2006Zitieren

danke donauriese

naomi100
03:22:30 14.12.2006

Email
Erstellt am: 03:22:30 14.12.2006Zitieren



huhu sweety und amatus ich weiss ihr lässt euch net unterkriegen von solch einem kindergarten schlimm genug das sie sich immer wieder mit anderem nick einwählen ...ist wohl weil sie sich net trauen gg und donau ich hatte noch nie stress mit amatus wie konntest du nur unstimmigkeiten haben mit ihm ne amatus
klasse wie ihr da ruhig bleiben könnt ..ich hätte sie schon durch die lobby geboxt gg....hut ab!!!
lg naomi
Nur weil die klügeren immer nach geben,regieren die dummen die Welt!!!!

Eric1969
06:25:14 14.12.2006

Email
Erstellt am: 06:25:14 14.12.2006Zitieren

hallo

wisst ihr was ich so traurig an den ganzen diskussionen finde, ich dachte immer das hier sei eine spieleseite um spass und freude zu haben,,,,,,,,ich hab da wohl was falsch verstanden,,,,,,,ist wohl eher eine seite für dummes gerede über andere nur nicht über sich selber,,,,und spass soll hier ja garnichts machen....ich glaube einige hier verstehen unter spass was ganz anderes.......und genau darum sollten wir aufhören uns überhaupt mit solchen leuten auf gespräche einzulassen oder auf ihr unreifes verhalten einzugehen.....ignoranz ist der beste weg um solchen leuten den spass zu nehmen!

lieben gruss eric
Eric S

squirrelkiss
08:40:07 14.12.2006

Email
Erstellt am: 08:40:07 14.12.2006Zitieren

Ist schon irgendwie lustig.... jetzt, wo sich das ganze Theater um Dau und mich beruhigt hat, müssen zwei Neue herhalten, in diesem Fall Amatus und Sweety. Aus welcher Ecke das alles kommt, weiß der "Insider" und ob Namen wie "Kampfratte" oder "Stunde der Wahrheit" (in diesem Fall kann man wwirklich sagen "nomen est omen"), die Betreffenden verraten sich immer wieder selbst, denn die Art und Weise, wie sie schreiben und sich benehmen, ist nun einmal ihre persönliche Note.
Sweety und Amatus, lasst euch nicht aus der Ruhe bringen, bewahrt "Contenence" und zeigt, dass ihr aus einer besseren Kinderstube kommt.
Squirrelkiss
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten......

SunshineLady39
10:01:02 14.12.2006

Email
Erstellt am: 10:01:02 14.12.2006Zitieren

Ist es zu fassen ?
Wie Alt seit ihr eigentlich?
Man,man, es gibt Menschen die haben kein Hirn! Sorry aber so denke ich. Kann es angehen das hier diese Stutenbeisserei kein Ende nimmt?
Denkt doch einmal drüber nach, im Leben gibt es soviel BÖSES, soviele Kriege und verdammt viel STREIT, muss man dann noch mehr STRESS und STREIT suchen?
Das Leben von denen geht wohl gehörig nach hinten los, haben keine Freunde wo sie sich mit austauschen können was gut und was schlecht ist.
Tweety mein süsses moppelchen, lass dich ja nicht unterkriegen und Amatus auch nicht. Kiss und Dau auch.
Ich kann euch allen nur raten überlest es, reagiert net drauf, denn diese Menschen die euch sowas antun sind KRANK!!!!!!!!
Diese Menschen sollten mal drüber nachdenken, wenn man sie dabei packt sind sie arme Wichte.
Jeder hat irgendeinen den er nicht mag, es ist halt so das, wo viele Menschen sind gibt es auch mal DISKUSIONEN, nur sollte man ehrlich bleiben auch sich gegenüber und mal drüber nachdenken ob es FAIR ist sowas zu tun. Regelt es doch endlich mal wie ERWACHSENE!!! Kinder sind da unbefangener und reden. Streiten sich aber, KINDER können sich vertragen was IHR wohl nicht könnt.
NEHMT EUCH MAL EIN BEISPIEL AN KINDER !!!!!!!!!!!!

squirrelkiss
15:19:55 14.12.2006

Email
Erstellt am: 15:19:55 14.12.2006Zitieren

Kommt mal auf andere Gedanken, ist ja schlimm dieses ewige Gezanke!

Da wir uns ja nun der Weihnachtszeit nähern, ist es wichtig sich an die Kalorienregeln zu erinnern...

1.) Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.

2.) Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel
Schokolade isst, dann werden die Kalorien in der Schokolade
von der Light-Limonade vernichtet.

3.) Wenn du mit anderen zusammen isst, zählen nur die
Kalorien, die du mehr isst als die andern.

4.) Essen, das zu medizinischen Zwecken eingenommen wird,
z.B. heisse Schokolade, Rotwein, Cognac) zählt NIE!

5.) Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind,
desto schlanker wirkst du selbst.
6.) Essen, das als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn,
Erdnüsse, Limonade, Schokolade oder Zuckerln), beim Videoschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.

7.) Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.

8.) Alles was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien weil es ja ein Teil der Essenszubereitung ist.

9.) Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kalorieninhalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weisse Schokolade).

10.) Speisen die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind.

Also lasst euch Weihnachten nicht verderben und fresst alles was euch schmeckt!
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten......

Amatus
15:22:42 14.12.2006

Email
Erstellt am: 15:22:42 14.12.2006Zitieren

lol kiss
Seite [0] [1] [2



Error: No Entry