PREIS TURNIER Forum Allgemeines Forum, Informationen ´┐Żber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat Mahjongg, PREIS TURNIER
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


PREIS TURNIER


Hauptmenu » Allgemeines » PREIS TURNIER
User Beitrag

babbaspike
18:02:39 09.12.2006

Email
Erstellt am: 18:02:39 09.12.2006Zitieren

Ein Herzliches Dankeschön an das Flipside Team
Heute erreichte mich der Übberaschungs Preis vom Preis Turnier von Flipside.
Liebe Manu_FS heute habe ich nach langem ungeduldigen warten auf den Postbote, Euer Päckchen empfangen.
Im Paket war ein Netter Brief mit liebevollen Worten woran ich festhalten werde. Ich Punkte und versuche immer wieder dabei zu sein,Spaß mit Euch zu haben und zu gewinnen.
Außerdem freue ich mich sehr über den Süßen Anänger und den Schnuckeligen Glaswürfel :)
Super Idee und ich habe mich riesig über diesen schönen Trostpreis gefreut :) Das warten hat sich gelohnt.

Liebe Flipsider liebes FS Team es lohnt sich immer wieder mitzuspielen und ich will mich bei allen rechtherzlich noch mal bedanken.

MfG babbaspike

MrsUndercover
21:47:08 09.12.2006

Email
Erstellt am: 21:47:08 09.12.2006Zitieren

hmmmm ich weiß garnet was ich sagen soll. Mir fehlen einfach die Worte.
Ich kann nur sagen und das im Namen des FS Teams vielen Dank für Deine Worte Babbaspike.

Es macht uns immer wieder spaß für euch solche Turniere zu veranstalten und jede menge spaß mit euch zu haben.

Denn eigentlich müßten wir uns bei euch Spielern hier bedanken, denn ohne euch wäre Flipside nicht das, was es jetzt ist.

Danke euch und ich freue mich auf weitere schöne Turniere mit euch

LG Manu

babbaspike
21:59:20 09.12.2006

Email
Erstellt am: 21:59:20 09.12.2006Zitieren

Ich hielt es für selbstverständlich mich hier bei Dir/Euch liebe Manu und dem FS Team auf diese weise zu bedanken immerhin fragt man sich als Ausrichter und Sponsoren der Einzelnen Preise, sind die Preise angekommen, freut sich der Gewinner über diesen Preis oder die ein oder andere Überraschung die verschickt wurde, all dies wollte ich hiermit sagen. Den Preis erhalten und riesig grefreut. Weil wann gewinnt man schon mal was oder wer hat denn mal Glück im Leben, vorallem wer bedankt sich wenn man was gewinnt bei dem Ausrichter/Sponsoren ?

Ich hab versprochen mich zu melden und würde es immer wieder tun :)

Mfg babbaspike

sweetytweety68
22:01:51 09.12.2006

Email
Erstellt am: 22:01:51 09.12.2006Zitieren

konnte zwar aus beruflichen <gründen dieses Tuni net mitspielen, obwohl ich <pur ja richtig gut finde,

aber es sollte mal erwähnt werden, das die Preise, die die Leute bzw Gewinner bekommen haben, ja aus der eigenen Tasche der Tls bezahlt werden, und somit kann ich nur sagen, das ich das eine super liebe geste finde, das so etwas überhaupt gemacht wird,

lieben Gruß Tweety



Error: No Entry