Mal ein dickes Lob an unsere Gastgeber Forum Allgemeines Forum, Informationen ´┐Żber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat Kniffel, Mal ein dickes Lob an unsere Gastgeber
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


Mal ein dickes Lob an unsere Gastgeber


Hauptmenu » Allgemeines » Mal ein dickes Lob an unsere Gastgeber
User Beitrag

naomi100
12:49:45 07.12.2006

Email
Erstellt am: 12:49:45 07.12.2006Zitieren

Muss mal an dieser Stelle euch loben finde es echt total super wie ihr euch immer was einfallen lässt ,damit es uns Spieler noch besser gefällt hier.Also die Tischdeko ist ja echt megaschön und da werde ich mir auch gleich mal eine krallen für zuhause also net wundern wenn auf einem Tisch nix mehr steht gg Danke an euch alle die daran mitgearbeitet haben (ja ok auch danke an azrael)

ps:jetzt komme ich gar nimmer aus dem Raum,was mir vorher schon schwer fiel, ist jetzt noch schlimmer mich zutrennen


Eine schöne besinnliche Advendszeit euch allen lg naömchen hihi


fast hätte ich es vergessen habt ihr Branschutzversicherung??
Nur weil die klügeren immer nach geben,regieren die dummen die Welt!!!!

stoni
14:35:58 07.12.2006

Email
Erstellt am: 14:35:58 07.12.2006Zitieren

na überleg mal - wofür werden die wassereimer unter den tischen sein.......

nein naomi ..... nicht für wasserschlachen *g*


naomi100
14:46:04 07.12.2006

Email
Erstellt am: 14:46:04 07.12.2006Zitieren

meinst du die wo ich immer pippi reinmache??? boahhh kann dir sagen das stinkt dann aber ganz schön wenn mit dem löschen willst lööööllll
Nur weil die klügeren immer nach geben,regieren die dummen die Welt!!!!

stoni
15:33:49 07.12.2006

Email
Erstellt am: 15:33:49 07.12.2006Zitieren

in diesem fall fällt mir nur ein
"Reden ist Silber - Schweigen ist Gold"


Eric1969
15:52:12 07.12.2006

Email
Erstellt am: 15:52:12 07.12.2006Zitieren

hallo

ich glaube da hast was falsch verstanden.......ich würde sagen das das wasser in den eimern nehmen wir zum abkühlen wenn die gemüter mal wieder zu heiss werden und das was du mit den eimern machen wolltest naomi.......das könnte man doch im zweifelsfall auch zum löschen nehmen....lach grins...


gruss eric
Eric S

naomi100
16:39:08 07.12.2006

Email
Erstellt am: 16:39:08 07.12.2006Zitieren

eric das stinkt doch dann und süsse mache ich normalerweise ja auch schweigen aber diesmal konnte ich es mir einfach net verkneifen gg bin ja sonst immer leise und zurückhaltend
oki man liest sich mal wieder wenn ich wiedermal zufällig auf diese seite komme knutschaaaaaaaaaaa
Nur weil die klügeren immer nach geben,regieren die dummen die Welt!!!!

sweetytweety68
22:39:55 08.12.2006

Email
Erstellt am: 22:39:55 08.12.2006Zitieren

muss auch mal sagen das, die tischdelo super schön ist strahlt richtig gemütlichkeit aus ggg

babbaspike
00:19:50 09.12.2006

Email
Erstellt am: 00:19:50 09.12.2006Zitieren

Nette Idee mit der Advents Deko am Tisch :) Vielen lieben dank für die Weihnachtliche Umgebung an den Kniffeltischen ;) Danke :)

Weiter so :)

Schöne Advendszeit allen Spielern, Tls, Admins, und betreuern von Flipside !

Lg babbaspike

Mausilein27
00:52:48 09.12.2006

Email
Erstellt am: 00:52:48 09.12.2006Zitieren

die deko bringt einen so richtig in weihnachtsstimmung, habt ihr ganz lieb gemacht.......DANKE!

sorgt ihr wenigstens für weihnachtsstimmung, wenn es
das wetter mal wieder nicht schafft. *gg*


fg
Mausilein27



Error: No Entry