sperrung von kruemel wegen dau !! Forum Allgemeines Forum, Informationen ´┐Żber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat Tetris, sperrung von kruemel wegen dau !!
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


sperrung von kruemel wegen dau !!


Hauptmenu » Allgemeines » sperrung von kruemel wegen dau !!
User Beitrag

koelner_lady
11:50:33 29.11.2006

Email
Erstellt am: 11:50:33 29.11.2006Zitieren

hallo liebe flipsider! da mir bekannt geworden ist das kruemel gesperrt worden sei auf grund der vorkomnisse mit dau werde ich mich zu wort melden.

an dem besagten tag war ich auch dabei und finde es nicht fair der kruemel gegenüber.dau hat angefangen mit streiten und und kruemel hat drauf reagiert.dau ist die tage mehr mals in der lobby als streithahn aufgefallen und sie kommt mit allem durch was sich macht .das kann es nicht sein .....bei dem preistunier hat sie auch gestänkert und rumpalavert und nichts wurde unternommen.sie ist die jenige die mit ständigen palavern am meisten auffällt und ist immer mit von der partie, bei dem tunier von snupie fs gab es die tagen auch probleme da dau den anweisungen des tls nicht folge leisten wollte.

ihr solltet euch mal gedanken über eure sperrweisen machen entweder alle oder keiner und nicht so ein mist veranstalten

gruss k lady

Fantasia22
12:16:07 29.11.2006

Email
Erstellt am: 12:16:07 29.11.2006Zitieren

hallo liebe flipside

Ich finde auch das es an der zeit ist mal öffendlich seinen mund auf zu machen!!!

Auch ich habe eine verwarnung kassiert für eine aktion die ich mir mit dau in der lobby geliefert habe.
ratet mal was dau bekam für ihre provokationen...NICHTS.

Wahrscheinlich noch von flipside gesponsorte beruhigungspillen.

da ich auf meine frage im messi an stoni bis jetzt noch keine antwort bekommen habe frage ich hier...welchen besondern status hat Dau188???
Mir ist zu ohren gekommen das sie wohl mit flipside sehr viel zu tun hat hinter den kulissen z.b ab und zu mal den sponsoren spielt,.
ich weiss nicht genau ob das so richtig ist, aber wenn das ist das ne schweinerei...

DANN SCHLIESST DEN LADEN LIEBER ODER TRETET DEN LADEN KOMPLETT AN DAU AB..

ABER BEHAUPTET NICHT WEITERHIN SIE SEIN EINE NORMALE SPIELERIN!!!!

leute ich hoffe das viele den mut haben hier dazu was zu sagen denn ich weiss das untereinander viel gemunkelt wird.Zb an den tischen oder im flüsster.

jetzt ist es an der zeit seinen mund auf zu machen.
ich hoffe wir können was bewirken.

Liebe Grüsse

Michele/ Fantasia22 / HC_Fanta

RoseKatrin
12:16:43 29.11.2006

Email
Erstellt am: 12:16:43 29.11.2006Zitieren

Hallöchen,

im Forum bei TF habe ich sehr viel negatives gelesen über Dau u bei der Sache mit Snupie_FS habe ich selbst auch mitbekommen,was da so vor sich ging mit Dau. Kruemel jedenfalls ist mir noch nie aufgefallen. Von daher schliesse ich mich Ladie´s Meinung mal an!!

MfG

Katrin

squirrelkiss
12:35:19 29.11.2006

Email
Erstellt am: 12:35:19 29.11.2006Zitieren

sperrung von kruemel wegen dau !!

Schon die Überschrift zeigt mir, wie du drauf bist,wie objektiv du das Ganze betrachtest, Lady.Ich weiß nicht, wie du/ihr dazu kommt , über einen Menschen ein Urteil zu fällen, den du/ihr überhaupt nicht kennst/kennt. Darüber hinaus Hintergründe zu vermuten und diese auch noch ohne Beleg in den Raum zu werfen, ist typisch Frontmache. Fakt hier ist, wenn man nicht zu einem bestimmten Clan gehört, also nicht mit den Wölfen heult, ist man bei den Betreffenden unten durch. Typisch ist auch die Äußerung "mir ist da etwas zu Ohren gekommen".
Und an Rose: du kennst die näheren Umstände nicht, warst nicht dabei, also wäre es ratsam, dich rauszuhalten.
Wer nichts weiß, sollte lieber ganz ganz still sein.
Vermutet also weiter ,
Viel Spaß beim Munkeln und Flüstern wünscht euch Squirrelkiss
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten......

DestinyH
12:39:53 29.11.2006

Email
Erstellt am: 12:39:53 29.11.2006Zitieren

hallo flipside
auch ich schliesse mich der aussagen den vörgänger von mir an. auch ich war anwesen bei snupies tunier wie sie dau aufgefordert hat sich an einen anderen tisch zusetzen. ich dachte immer den TLs ist folge zu leisten ,wie es ausschaut doch net. aber wie immer hat hier eine spielerin alle priviligien,
ich finde es eine sauerrei das hier nicht mal die roten was dazu sagen. und zu krümel die ist eine ganz liebe warum sie gesperrt wurde ist auch eine sauerrei .
frage muß man sich hier alles gefallen lassen oder muß man dau heißen und hier rumstänkern zu dürfen.
so das wars fürs erste, habe meine wut jetzt von mir geschrieben, jetzt gehts mir besser.

euere destinyH
LG das schicksal

wassernixe
12:44:05 29.11.2006

Email
Erstellt am: 12:44:05 29.11.2006Zitieren

Hallo

möchte mich auch mal zu wort melden und finde es wirklich gemein das man eine sperrt und die andere darf weiter stunk in der lobby machen was ja nicht das 1. mal wäre bei Dau.
Ich wäre dafür beide sperren oder garkeinen.

DestinyH
12:45:24 29.11.2006

Email
Erstellt am: 12:45:24 29.11.2006Zitieren

hallo flipside
auch ich schliesse mich der aussagen den vörgänger von mir an. auch ich war anwesen bei snupies tunier wie sie dau aufgefordert hat sich an einen anderen tisch zusetzen. ich dachte immer den TLs ist folge zu leisten ,wie es ausschaut doch net. aber wie immer hat hier eine spielerin alle priviligien,
ich finde es eine sauerrei das hier nicht mal die roten was dazu sagen. und zu krümel die ist eine ganz liebe warum sie gesperrt wurde ist auch eine sauerrei .
frage muß man sich hier alles gefallen lassen oder muß man dau heißen und hier rumstänkern zu dürfen.
so das wars fürs erste, habe meine wut jetzt von mir geschrieben, jetzt gehts mir besser.

euere destinyH
LG das schicksal

Fantasia22
12:45:28 29.11.2006

Email
Erstellt am: 12:45:28 29.11.2006Zitieren

Na Sqirrell war klar oder??

Das Du zu Deiner Schummelpartnerin hällst...
Hier lassen sich so viel über Dau und auch über Dich aus,
komisch das Ihr beiden überall aneckt.
Wo siehst Du hier nen Clan???
Das kommt Dir nur so vor weil Ihr besser gemieden werdet.
Siehst ja zack kassiert man Sperre oder Verwarnung.
Aus den Sreens die wir gemacht haben vom Besagten Tag geht eindeutig hervo das Dau mit den Beleidigungen angefangen hat.
Eindeutig"!!!!
Wer Kassiert Sperre Krümel...

pffffffffffff

Rico
12:50:10 29.11.2006

Email
Erstellt am: 12:50:10 29.11.2006Zitieren

Also mal ganz in Ruhe der Reihe nach.

Niemand wird hier einfach mal so gesperrt oder hat irgendwelche Sonderrechte.

Kruemel hatte bereits eine Verwarnung bekommen und ein Gespräch mit Stoni.

Wenn man noch einmal negativ auffällt, dann gibt es eine Sperre.

Wenn jemand Streit provoziert, ode runangenehm auffällt, können wir nur etwas machen wenn wir
1. live dabei sind, oder
2. Wir screenshots geschickt bekommen.

Letzteres geht bei uns sehr selten ein. Alle beschweren sich immer wegen Dau, aber niemand schickt uns mal etwas damit wir etwas in der Hand hätten.

Wir können doch nicht wegen irgendwas aktiv werden, nur weil jemand zu uns kommt und sagt "der hat das gemacht und der das"
Ich glaube das sieht bzw. sollte jeder einsehen das wir das nicht können.

Und mit Hören/Sagen wäre ich vorsichtig, in 99% der Fälle stimmt Tratsch nicht.

squirrelkiss
12:56:20 29.11.2006

Email
Erstellt am: 12:56:20 29.11.2006Zitieren

Mit der Äußerung "Schummelpartnerin" wäre ich vorsichtiger! Dass wir gemieden werden, kann ich auch nicht feststellen, es finden sich immer genügend Spielpartner. Ich bin hier zum Kniffeln, will Spaß haben und ICH will nicht mit jedem 3 Stunden an einem Tisch verbringen. Das Recht nehme ich mir heraus.
Squirrelkiss
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten......
Seite [0] [1



Error: No Entry