Entschuldigung Forum Allgemeines Forum, Informationen ´┐Żber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat Wordox, Entschuldigung
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


Entschuldigung


Hauptmenu » Allgemeines » Entschuldigung
User Beitrag

SGC_GOLDIE
12:07:05 27.11.2006

Email
Erstellt am: 12:07:05 27.11.2006Zitieren

Ich möchte mich bei allen Spielern die gestern beim Tunier dabei waren nochmals entschuldigen es tut mir auf richtig leid was passiert ist ,kann es nicht erklären weil ohne worte ,bitte nehmt meine netschuldigung an .

danke Gruss Goldie

MrsUndercover
14:36:54 27.11.2006

Email
Erstellt am: 14:36:54 27.11.2006Zitieren

Liebe Goldie,
unter diesen Umstaänden muß Du Dich nicht entschuldigen, den Du hast Dir keinerlei was vorzuwerfen. Ich denke das sollte jemand anders tun, wenn der jenige denn noch einen A.... in der Hose hat um sich zu stellen.

Deine Reaktion und Entscheidung ist völlig in Ordnung und war auch richtig so, Du hättest sonst eh nichts machen können.

Trotzdem war es schön und ich hatte einen schönen Abend, Danke Dir nochmal dafür

naomi100
17:32:54 27.11.2006

Email
Erstellt am: 17:32:54 27.11.2006Zitieren

huhu süsse nix da erst auf die knie dann schaun wa mal klar kein thema bist entschuldigt hihi für diesmal löööllll knuddel knutscha naomi
Nur weil die klügeren immer nach geben,regieren die dummen die Welt!!!!

squirrelkiss
17:39:37 27.11.2006

Email
Erstellt am: 17:39:37 27.11.2006Zitieren

Hehe Goldie, DU brauchst dich doch nicht entschuldigen. Du hast ein Super-Turnier entworfen mit tollen Regeln. Schade, dass es nicht mehr zu Ende gespielt werden konnte, aber auf Grund der Vorkommnisse hätte jeder andere auch nicht mehr die Nerven dazu gehabt. Mach jetzt erst einmal bissi Urlaub, ich freu mich schon wieder auf deine Turniere, weil sie echt Pfiff haben.
Gruß Squirrelkiss
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten......

urmele
18:19:41 27.11.2006

Email
Erstellt am: 18:19:41 27.11.2006Zitieren

Hallo Goldie
Du musst dich doch nicht entschuldigen
Wir waren alle Live dabei konntest ja nicht anders handeln.
Ich wuenche dir einen schönen und erholsamen Urlaub.


Mit lieben Gruessen

Urmele

Volkmar68
19:18:42 27.11.2006

Email
Erstellt am: 19:18:42 27.11.2006Zitieren

Hallo Goldie,
ich fand deine Regeln für das Turnier auch super und auch mal was Neues. Entschuldigen mußt du dich wohl nicht das sollte wohl jemand anders machen. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und ärgere dich nicht zu sehr.
Bis zum nächsten Turnier von dir als TL
Volkmar68

babbaspike
20:10:25 27.11.2006

Email
Erstellt am: 20:10:25 27.11.2006Zitieren

Hallo liebe Flipsider liebe Spieler die im Turnier waren am Sonntag Abend.
Ich weiss was ich getan habe, war nicht fair Goldie gegenüber,
aber auch ich würde gerne eine Erklärung abgeben.
Goldie und ich haben vor dem Turnier und abgesprochen was macht wer. Ich sagte mach Du die Lobby ich mach dann die Punkte im Exel. Pchen Turnier !
Normalerweise ist es nicht das Problem Punkte aus der Flagge ins Exel zu übertragen. war ja auch die erste runde kein Ding, leider fehlte durch ein Serverabsturz ein Tischergebnis daher muste ein Tisch (40) nachspielen. Die 2 Runde war die Runde wo es dann voll und ganz ausgereitzt wurde die Regel zu rechnen im dreierpasch durch 3 Teilbar 4 Pasch durch 4 Teilbar und Chance durch 5 Teilbar. es waren gestern über 50 Spieler die am Turnier teilgenommen haben und wer ein wenig Ahnung hat ist das dann nicht an der Flagge zu erkennen stimmt das Ergebniss mit den Punkten auf dem Blatt überein also muss der TL jeden einzelnen Spieler die 3 Schachen 3, 4 Pasch & Chance nachrechnen. An diesem Punkt bin ich gescheitert und ich informierte Goldie gleich, irgendwie war ich nervös weil ich die Regel schon nicht kannte dann das ohne Taschenrecher zu bewälltigen war dann auch für mich sehr anstrengend. Goldie und ich haben uns missverstanden sie dachte ich hätte die Regel vorher gelesen aber ich hatte andere sachen im Kopf hatte den Nikolaus vorher noch gemacht weil immer wieder geschrieben wurde der Nikolaus wäre kaum zu sehen was ja auch stimmt. SGC hat TLs die weniger Zeit haben Beruflich sowie Privat. Einige sind ständig mit dem Nikolaus drin sodas man dachte die 3 - 4 Tls machen ihn ständig. Somit war das raten für die Spieler schon sehr leicht. Aber zurück zum Problem. Ich hab mit dem Rechnen schwierigkeiten gehabt und hab Goldie gebeten mich zu unterstützen. Ich schickte Ihr die Exeltabelle mit den Ergebnissen der Ersten runde. Die 2 Runde (Ergebnisse) stand in der Flagge und somit muste nun 1 TL an die Tische. Zeitweise schrieb Goldie mich an wie: "Sowas mache ich alleine." oder Goldie:" ich hab sie dir gegeben heute mittag hast dich nicht gewehrt löl " noch eine : Goldie:"so wird man schnell hihi" Ich fühlte mich irgendwie in der zeit alleingelassen und dachte mir sie macht sich nun einen schönen Lenz und kichert vor sich hin und denkt:"Lass den Veltins mal schwitzen"
Ich fand die sache wenige lustig zumal ich ihr in dieser zeit die Tabelle geschickt hatte. Antwort Goldie: "ich hol ergebnmisse" Sie war bereit mir zu helfen, ich wartete und Goldie begann den Weg an die Tische... nach 2 - 3 Minuten tat sich aber nichts vielleicht hatte sie selber schwierigkeiten dann kam ne Antwort von Goldie:"klasse mit der komm ich nicht zurecht " obwohl sie sehr einfach zu bedienen war.Mir machte das warten sorgen und sie machte Ihre belustigungen über mich mit den Worten Rollschuhe, Taschenrechner... und ich fand sie ganze sache nicht mehr lustig. Dann kam noch mal via MSN eine Nachricht von Goldie: "mir egal ich brech tuni ab sag doch dsas ich helfen soll son mist" Sie hatte selber Probleme die Ergebnisse einzufahren. Die Spieler drängelten wann geht es denn weiter.
In der zwischenzeit begannen ich in mir mich aufzupumpen weil ich mit den Nerven überfordert war und meine Art ist es nicht jemanden zu beleidigen. Den genauen wortlaut möchte ich hier nicht weiter geben, es interessiert auch nicht wirklich jemanden was dann noch Goldie mir geschrieben hat und ich zur Goldie.
Fakt war. Ich fand die Regel zum Rechnen "SUPER SCHEISSE" Exel gerade ein zweites oder drittes mal gemacht ... aber sie fand das dann schon spannender dann solche Regeln zu nehmen.
Ich hab Ihr geschrieben wenn du es alleine kannst, dann mach Ergebnisse hatte sie, von Ihr kam nur Goldie:"was ist mit dir los?"
Das fragte ich mich schon die ganze Zeit warum mach ich mir den stress überhaupt. Sie lacht mich aus findet alles super lustig und hat sich in der Lobby auch noch lustig gemacht. Ok ein Spiel ohne Spaß ist ein scheiss spiel aber wenn man gerade jemanden zu ditschen könnte weil diese Regel Zeit brauch zum rechnen und keine gedullt hat, dann ist man fehl am Platz.
Daher hab ich mich von Goldie verabschiedet und sie gebeten weiter zu machen, ich war mit der Sache überfordert und hab keinen anderen ausweg gefunden als auszuloggen.

Leute es tut mir leid. Ich hab mich bei Goldie entschuldigt und ich weiss Ihr könnt nichts dazu. Ihr habt Super gespielt und auch in den vorigen Turnieren Super mitgemacht. Auch beim Nikolaus waren TLs bei die SGC gestattet haben sich an die oberen Tische zu setzen um mit dehnen zu spielen die nicht am Turnier teilnehmen. Danke dafür
Dank Euch Spielern für die tolle Zeit mit Euch. Dank SGC und vorallem Goldie das Du mir gezeigt hast was einen "GUTEN & erfahrenen TL ausmacht ! Die Regel war klasse, an dieser kann man erkennen, packt er es ist er rechnerrisch gut drauf , sitimmt die schnelligkeit an den Tischen auf der Tastatur...
Nein all dies war bei mir nicht der Fall daher bin ich fehl am Platz und habe zur Entshirtung gebeten und mich von meinen Pflichen als TL zu befreien und die Rechte im EK und ClubForum zu nehmen.

Das ist die wahrheit und ich bin keiner der den Arsch einzieht ich war nur nicht soweit und ich bin immer noch der Meinung...
Sowas gehört nicht an die Öffentlichkeit aber den Spielern und auch Goldie vorallem mir selbst soll man vor der Wahrheit nicht davon laufen.

Mit freundlichem Gruß
SGC_Veltins(entschirtet)

HC_Marion
23:12:22 27.11.2006

Email
Erstellt am: 23:12:22 27.11.2006Zitieren

Huhu Veltins oder babbaspike ist ja schön das du
den Spielern mitteilst was passiert und auch deinen
Mut schon klasse.Aber warum gleich sen Mut aufgeben??
Es ist noch kein Meister von Himmel gefallen und lernen
kann man alles wenn man nur will aber ich denke du solltest
nicht gleich aufgeben und es nochmal versuchen.Wie du
schon sagtest das du 2-3 mal erst Exel gemacht hast dann
passieren auch Fehler wäre ja aquch schlimm wenn man
als Mensch keine Fehler machen würde wir sind doch
keine Roboter.Also rede mit Goldie und versuch es nochmal
oder auch zweimal..So ich hoffe ich konnte dich etwas
ermutigen und dein Shirt noch was anhalten.
HC_Marion(CLUBLEITERIN)

Fantasia22
20:36:29 28.11.2006

Email
Erstellt am: 20:36:29 28.11.2006Zitieren

huhu babba ,

ich verstehe deine reaktion voll und ganz und bin froh das ich dazu jetzt hier im forum zu dieser sache zu wort komme.

ich finde es eine frechheit von dir goldie, veltins die komplette schuld an diesem gescheiterten turnier zu geben.

ich war an diesem besagten tag im raum und konnte lesen was goldie in die lobby schrieb.

ich war super verwundert darüber das es tatsächlich veltins gewesen sein sollte der so wie goldie es sagte "einfach ohne ein wort abgehauen ist" weil er probleme mit den rechnen hatte, so goldie.Veltins ist einer der verantwortlichsten TLs die ich kennen gelernt habe hat sich für die nikolaussache den hintern aufgerissen...und hat immer super turniere gemacht.

goldie sagte sie müsste das turnier abbrechen weil sie keine ergebnisse von den runden davor hätte...hm..
komisch das jetzt was anderes heraus kommt.

also...lange rede kurzer sinn...ich finde nicht das goldie sich
bei den spielern zu entschuldigen hat sondern bei dir babaspike.

Werde Veltins vermissen,schade das er unter diesen Vorraussetzungen gehen musste.

Alles Gute Veltins



Error: No Entry