Preisturnier von FS_Manu Forum Allgemeines Forum, Informationen ´┐Żber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat Skat, Preisturnier von FS_Manu
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


Preisturnier von FS_Manu


Hauptmenu » Allgemeines » Preisturnier von FS_Manu
User Beitrag

naomi100
02:53:51 26.11.2006

Email
Erstellt am: 02:53:51 26.11.2006Zitieren

also möchte mal ganz dickes danke sagen das manu so ein turnier macht...schade das es so enden musste...aber hätte ich net anderst gemacht...nach mehrmaligem serverabsturz und kritik das es zulange dauert hätte ich auch abgebrochen...und nochmal danke das sie jedem noch ne chance gibt das tuni nachzuholen am mittwoch... lg naomi
Nur weil die klügeren immer nach geben,regieren die dummen die Welt!!!!

MrsUndercover
02:58:38 26.11.2006

Email
Erstellt am: 02:58:38 26.11.2006Zitieren

Danke Naomi, es wird mit sicherheit einige geben die es genauso sehen, jedoch auch andere wieder nicht.

Ich finde es auch recht schade, das es so gelaufen ist. Aber ich sage mir alle dinge sind 3 nur bei uns wird es beim 2.mal besser )

Also ich freue mich auf mittwoch 20 Uhr

MarionMaus
10:14:16 26.11.2006

Email
Erstellt am: 10:14:16 26.11.2006Zitieren

hallo manu
möchte mich auch herzlich bei dir und peter fürs klasse tunier bedanken es hat super spaß gemacht ,schade das es so enden mußte das fand ich traurig ich hätte bis 1 uhr gespielt obwohl ich nicht mehr sitzen konnte wegen meinen rücken ,mir ging es nicht um die karte wollte nur einen schönen abend mit netten leuten haben ,weiß nicht ob ich mittwoch mitspielen kann wünsche euch allen da vg und vs
gruß marionmaus

Biggi05
10:26:57 26.11.2006

Email
Erstellt am: 10:26:57 26.11.2006Zitieren

hallo manu und peter, möchte mich den worten anschließen, mir hat es auch spass gemacht, für den serverabsturz könnt ihr ja nichts für, ich finde es nur schade das manche sich aufgeregt haben wo ihr euch doch so viel mühe gegeben habt. es soll doch in erster linie spass machen, aber leider gibt es einige die das tunier sehr ernst nehmen, wenn die jenigen das leben auch so ernst nehmen tut es mir leid für sie, wollte eigendlich noch viel mehr schreiben, höre aber lieber auf sonst mache ich mich unbeliebt hier, nur eins noch, ich komme sehr gern hier her weil ich spass haben möchte und viele nette user hier kennengelernt habe, LG Biggi

kompotti
10:28:08 26.11.2006

Email
Erstellt am: 10:28:08 26.11.2006Zitieren

auchi ch fand das tuni super...herzlichen dank nochmal an die TL

ja leider gabs zum schluss,wieder mal ein techniches problem
und man musste abrechen......

das war ja wieder mal der zündstoff,für unsere dauermotzer...

da war doch schon mal was?????...löl
und da wurde auch gemotzt...was hats gebracht das motzen????
nichtssssss......
ausser,wie auch diesmal,die lobby und die atmosphäre
mit gift verseucht wurde
zum punkt:
man kann sich das ja ne weile gefallen lassen,aber ich plädiere
dafür..
das dauermotzer,streitsuchende,krankhafte Ego-bestätiger
hier nix zu suchen haben.
dieses portal soll rein bleiben,hier soll es lustig zugehen..
wir wollen hier FUN pur

euer potti

omibaerchen
11:28:00 26.11.2006

Email
Erstellt am: 11:28:00 26.11.2006Zitieren

hallo manu

ich möchte mich für das super tuni gestern bedanke
es hat mir sehr viel spaß gemacht.sorry das ich früher gehen musste aber meine augen wollten net mehr.

wünsche euch für mittwoch vs+vg


omibaerchen

ChaChaBinks
11:49:34 26.11.2006

Email
Erstellt am: 11:49:34 26.11.2006Zitieren

huhu

Also ich finde es ne sauerei das sich etliche spieler(immer dieselben)sich so aufführen wie Kakerlaken die nach einen Atomkrieg ums Fressen streiten als wäre Flipside das wichtigste was es im Leben gibt.Seit doch froh das es Tunis gibt und es Tl"s gibt die sich dazu bereit erklären welche zu veranstalten ,gäbe es keine würdet ihr doch alle jammern das es keine gibt.Wäre es gestern kein Preistuni gewesen sondern nur ein funtuni hättet ihr euch net so aufgeführt wie die Axt im Walde,wenn der server 2 mal abkackt können Manu und Elvis nix dafür hätte ich auch abgebrochen .ich bin dafür das mal alle Clubs einen MONAT kein Tuni mehr machen,dann werden ihr ja sehen wie einige auf entzug sind und jammern .Ihr 2 habt das schon gut gemacht lasst euch net von einigen Spielern nicht dumm anmachen ich hätte da knallhart durch gegriffen weil es ist nur ein Spiel und mehr nicht,ein Preis sollte nur ein anreiz sein für die Teilnehmer.Ich an eurer Stelle würde kein wiederholungstuni machen weil es dann bestimmt wieder so losgeht,sind doch selber schuld weil einige da habe ich den eindruck meine sie sind Erwachsene und führen sich auf wie 5jährige Kinder in der Krabbelstube.Manu und Elvis ihr habt es super gemacht und lasst euch net dumm anmachen sondern greift auch mal härter durch auch ihr habt was zu sagen und braucht euch net alles gefallen zu lassen,so habe fertig *SFG*

mfg chacha
www.flipkniffelclub.de

MrsUndercover
13:49:09 26.11.2006

Email
Erstellt am: 13:49:09 26.11.2006Zitieren

Nochmal für alle:

Das turnier wird am Mittwoch Abend wiederholt um 20 Uhr. Das geht bis ca. 23.30 Uhr

Ich hoffe das diesmal alles ohne ärger und server probleme abläuft.

Bis Mittwoch

naomi100
17:38:07 26.11.2006

Email
Erstellt am: 17:38:07 26.11.2006Zitieren

upsss hab ich doch glatt elvis vergessen vielen dank natürlich auch dir für das tuni sorry war keine absicht knuddler lg naomi
Nur weil die klügeren immer nach geben,regieren die dummen die Welt!!!!

Sandmann40
21:10:57 26.11.2006

Email
Erstellt am: 21:10:57 26.11.2006Zitieren

Also das Tuni war sowas von langeweilig, kein pepp, keine Tische und keine würfel....
Upsssssssss war ja garnicht dabei

Da Manu schreiben und rechnen kann, denke ich war es super

lg klaus
Wer Schreibfehler findet, kann sie behalten :-P
Seite [0] [1



Error: No Entry