Java Konsole Forum Allgemeines Forum, Informationen ´┐Żber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat Pachisi, Java Konsole
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


Java Konsole


Hauptmenu » Allgemeines » Java Konsole
User Beitrag

squirrelkiss
20:18:43 14.11.2006

Email
Erstellt am: 20:18:43 14.11.2006Zitieren

Nachdem man mich schon öfter gefragt hat, woher ich die Ergebnisse der einzelnen Runden weiß, obwohl sie von manchem TL schnell gelöscht werden, hier ein Tipp:

Ihr geht auf die Hauptseite von Flipside, klickt oben in der Explorerleiste auf Extras und scrollt runter auf Java Konsole. Da geht dann ein Fenster auf, in welchem ihr alles nachlesen könnt
Grüßle Squirrelkiss
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten......

Azrael
23:22:56 15.11.2006

Email
Erstellt am: 23:22:56 15.11.2006Zitieren

das geht auch ueber die teetasse rechts unten bei der uhr

rechtsklick drauf und "java konsole oeffnen"
Java und JavaScript zu vergleichen, ist fast noch daemlicher als Marmor in Marmorkuchen zu suchen.

naomi100
23:56:50 15.11.2006

Email
Erstellt am: 23:56:50 15.11.2006Zitieren

huhu kiss zu dem löschen das mache ich nicht damit keiner mit rechnen kann,weil jeder mich anschreiben kann wenn was falsch wäre,speicher sie immer zum nachschauen....lösche nur damit ich besseren überblick habe wenn ich sie in tabelle schreibe und aus sonst keinem anderen grung...hab nix zuverbergen schlimm das man immer solche vermutungen in den raum stellt ...das turnier sollte pünktlich anfangen ...sollte flüssig laufen...keine fehler entstehen...super regeln...und und und sorry sind auch nur menschen und ich glaube da spreche ich im namen aller tl's wir bemühen uns immer das beste zugeben lg naomi
Nur weil die klügeren immer nach geben,regieren die dummen die Welt!!!!



Error: No Entry