datenbank crasch Forum Allgemeines Forum, Informationen ´┐Żber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat Poker, datenbank crasch
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


datenbank crasch


Hauptmenu » Allgemeines » datenbank crasch
User Beitrag

playingsusi
12:05:33 11.11.2006

Email
Erstellt am: 12:05:33 11.11.2006Zitieren

Hallo

Leider hatten wir einen Datenbank crasch..und es wurden dadurch leider Alle Anmeldungen gelöscht....

Daher bitten wir Euch..das sich die Flipside Spieler wieder neu anmelden...

Alle die bisher bereits Flips hatten behalten diese auch natürlich bei...es ging hier gott sei dank nichts verloren...

Grosses Sorry an Alle wegen der Umstände aber wir können da leider auch nichts dafür...

Hier der link.... www.teamflipsiders.de dort bitte links auf Anmeldung Flipside

Mit freundlichen Grüßen...

TF_Clubleitung ( susi und forever )
MFG playingsusi

TF_playingsusi
10:28:52 09.01.2007

Email
Erstellt am: 10:28:52 09.01.2007Zitieren

Und nun für ALLE heute letzter TAG das ich eure Flips rückwirkende gutschreibe.

Wer sich heute erneut bis 24.00 Uhr anmeldet bekommt rückwirkend seine Flips (aber auch nur wenn er / sie vor dem Crash angemeldet waren).



So und nun sei so Lieb und sagt es weiter das nur noch heute die Flips nachgetragen werden.

Wer sich nicht mehr heute bis 24.00 neu anmeldet dem werden seine bisherigen Flips gelöscht

anmelden unter www.teamflipsiders.de dort auf der LINKEN seite bbei Anmeldung Flipside...

also es wurde nun lange genug hingewiesen ... darum nicht jammern wenn ab morgen bei einigen ALLE flips weg sind...

gruss TF_forever und TF_playingsusi
mfg TF_playingsusi CL

TF_forever
10:35:51 09.01.2007

Email
Erstellt am: 10:35:51 09.01.2007Zitieren

Wer sich bei uns im Forum anmeldet bei dem bedanken wir uns schon mal recht Herzlich aber das Forum hat nichts mit den Flips zu tun.

Bitte zum Flip sammeln der wegbeschreibung von TF_playingsusi folgen.

TF_playingsusi
11:33:40 09.01.2007

Email
Erstellt am: 11:33:40 09.01.2007Zitieren

Liste mit Namen welche nicht mehr angemeldet sind und bisher zufaul oder was auch immer sich neu zu regi..ist bei TF im forum aufgelistet...

also alle die da stehen werden ab morgen die Alten flips gelöscht wenn sie sich nicht mehr bis heute 24 uhr anmelden sollten...

das heisst ihr spielt dann umsonst.. wenn ihr euch nicht mehr anmeldet..


hatte alle wirklich nun lange genug zeit über 2 monate...


und forever hat wirklich genug zu tun als dann noch dauernd hinterher laufen und flips nach zutragen..

danke für euer verständnis..
mfg TF_playingsusi CL



Error: No Entry