Ein neuer Anfang....G l ü c k w u n s c h   :-) Forum Allgemeines Forum, Informationen �ber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat Skat, Ein neuer Anfang....G l ü c k w u n s c h   :-)
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


Ein neuer Anfang....G l ü c k w u n s c h :-)


Hauptmenu » Allgemeines » Ein neuer Anfang....G l ü c k w u n s c h :-)
User Beitrag

Ceyrus
00:27:41 26.01.2005

Email
Erstellt am: 00:27:41 26.01.2005Zitieren

Hallo an alle

Ich kann mich noch genau an den Zeitpunkt erinnern,als das "alte" Flipside in den Meerestiefen versank,was mir ungeheuerlich leid tat,da ich ein sehr großer Anhänger dieser Seite war.

Umso erfreulicher ist es nun zu erfahren,daß es ein neues Flipside gibt

Ich wünsche den Beteiligten dieses Spieleportals alles Gute,und viel Erfolg bei ihrer Arbeit,wobei ich da wenig Bedenken habe

Ich werde natürlich mit sehr großem Interesse weiterhin so oft es möglich ist diese Seite besuchen.

Nur noch eines an alle User hier : " Seit nicht direkt so ungeduldig und vielleicht auch sauer,wenn mal etwas nicht so funktioniert.
Es ist komplexer als viele meinen,und man wird sich sicherlich die größte Mühe geben etwaige Ungereimtheiten sofort zu korrigieren."

Gruß Marcus
Man ist nie zu alt zum spielen....man ist dann zu alt wenn man aufhrt zu spielen !!

tourbomaus
17:09:55 13.02.2005

Email
Erstellt am: 17:09:55 13.02.2005Zitieren

Hallo an die Betreiber dieses Bords..
Freu mich schon wenn hier *BG* aufgemacht wird
da ich selber eine Liga leite,weiss ich wie schwer jeder Anfang ist.
Lasst Euch nicht Stressen und Antreiben .
Wir waren so lange ohne *FLIP* werden auch noch warten können
bis hier alles klappt...
Ich wünsche Euch auf jeden viel Glück zur fertigstellung
dieser Seite.
Werde immer wieder mal reinschauen,und mich freuen wenn es ein
Stück weiter gegangen ist.
Es braucht alles seine Zeit,ich weiss wovon ich sprech.
in diesem Sinne..vvvvvvvvvvvvvvvvggggggggggggggggg
gruss *TOURBOMAUS*

einbandfrei
19:12:35 11.03.2005

Email
Erstellt am: 19:12:35 11.03.2005Zitieren

Also ich muss jetzt mal den machern dieser seite ein dickes dickes lob aussprechen,ich find ihr habt das echt supi gemacht,und danke schön dass wir wieder kniffeln können.



Error: No Entry