TF Turniere Forum Allgemeines Forum, Informationen ´┐Żber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat Onlinespiele, TF Turniere
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


TF Turniere


Hauptmenu » Allgemeines » TF Turniere
User Beitrag

playingsusi
21:20:09 14.10.2006

Email
Erstellt am: 21:20:09 14.10.2006Zitieren

hallo

aufgrund der momentanen situation und absprache mit dem ganzen Team braucht Tf erstmal auszeit...

suchen erstmal vom Montag 16.10. bis sonntag 22.10. vertretungen...

hoffen das wir ab 23.10. wieder alle so weit sind selber zu leiten...

aber im moment hat leider keiner der TLs die kraft noch die nerven zum leiten...

wir hoffen alle auf euer Verständnis

wenn wer übernimmt... es bekommen die spieler weiterhin von TF die Flips...
MFG playingsusi

Seetangsaat
21:53:43 14.10.2006

Email
Erstellt am: 21:53:43 14.10.2006Zitieren

Na das ist doch verständlich Susi, ich denk mal net, dass irgendwer damit ein Problem hat, ausser denen die vielleicht die Tunis mit übernehmen und damit mehr Zeit investieren müssen. Mach Dir mal darüber keinen Kopf! Und wenn mal eins ausfallen sollte, daran stirbt keiner. Das ist zumindest meine Meinung.

Liebe Grüße
Angie

Fantasia22
03:33:23 15.10.2006

Email
Erstellt am: 03:33:23 15.10.2006Zitieren

Huhu susi...

seh ich genauso wie see..
es gibt wichtigeres mach dir doch darüber keinen kopf.
ich wünsche dir weiterhin viel kraft.

Fanta

MarionMaus
13:16:47 15.10.2006

Email
Erstellt am: 13:16:47 15.10.2006Zitieren

Liebe Susi
Du bist nicht allein hier ,wir alle hier sind bei dir und geben Dir und Toni die Kraft das er es bitte bitte schafft
Liebe Grüsse MarionMaus

Mausilein27
18:31:24 15.10.2006

Email
Erstellt am: 18:31:24 15.10.2006Zitieren

Hallo Susi,

auch ich bin der Meinung, daß deine Entscheidung ein jeder verstehen wird. Du brauchst jetzt mit Sicherheit deine Kraft,
deine Gedanken und all deine Liebe um Toni beizustehen.
Mach dir also keine Gedanken wegen uns, denn das ist be-
stimmt die geringste Kleinigkeit gegenüber deinen Gedanken
und Sorgen, die du im moment hast.


grüsse

Mausilein27

Eric1969
12:39:33 16.10.2006

Email
Erstellt am: 12:39:33 16.10.2006Zitieren

hallo

ich weiss zwar nicht um was genau es geht bei toni......aber ich möchte ...dazu sagen...egal warum jemand sagt er braucht eine auszeit oder muss krafft sammeln....denn sollte man auch verstehen und respekt vor dieser entscheidung haben....


wer das nicht akzeptieren kann oder respektiert...der sollte mal nachdenken was hier eigentlich geleistet wird von tls und alle anderen die hier was dazu beitragen das wir unseren spass haben.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruss eric

und allen die kraft brauchen wünsche ich das sie sie bekommen und finden!
Eric S



Error: No Entry