Radio und Flipside und anderes! Forum Allgemeines Forum, Informationen ´┐Żber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat Mahjongg, Radio und Flipside und anderes!
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


Radio und Flipside und anderes!


Hauptmenu » Allgemeines » Radio und Flipside und anderes!
User Beitrag

donauriese
23:24:43 16.09.2006

Email
Erstellt am: 23:24:43 16.09.2006Zitieren

Mein erster Beitrag und ich mecker gleich. aber das ist mir wurscht! Ich finde seit dem sich radiosender in der Lobby merklich um Zuhörer bemühen, ist die Stimmung ziemlich am Arsch!
Jeder hört etwas Anderes und es wird sich in der Lobby über Themen unterhalten die im Radio stadtfinden.
Dadurch erkennt keiner mehr die Zusammenhänge der Gespräche!
Alle reden irgendwas, aber niemand weiß worums geht!
Finde die Stimmung in letzter Zeit mehr als mies und mir persönlich macht es nur noch wenig Spaß!
Kann jetzt auch nur von den letzten Nachttunieren reden!!!!

....so jetzt prügelt auf mich ein, ich halt das aus....los gehts
Jeder wie er will, nur ich anders!

tobi_
11:24:28 17.09.2006

Email
Erstellt am: 11:24:28 17.09.2006Zitieren

da stimme ich donauriese zu und das ist kein meckern sondern eine ferststellung. den ganzen tag über duellieren sich die radiosender das finde ich mist. die ganze stimmung in der lobby ist dann vom A... .

MFG
Tobi_

SGC_Maus
13:09:17 18.09.2006

Email
Erstellt am: 13:09:17 18.09.2006Zitieren

So ähnlich habe ich als TL das schonmal an anderer Stelle formuliert.

Grundsätzlich stört mich die Anwesenheit der Radios nicht. Aber dieses "Werben um die Gunst der Hörer" nimmt seit kurzem echt Überhand. Nicht nur, dass zeitweise mehrere Radiosender vertreten sind ... nein... nu fangen auch noch vereinzelte User mit der Radiowerbung an.

Turnierleiten und Lobby im Auge behalten und auf die Fragen der Teilnehmer achten wird zunehmend schwieriger.

Ich hätte da mal ne Frage/ Vorschlang/ Anregung: die Clubs haben für ihre Turniere feste Termine zugewiesen bekommen. Kann man das nicht auch für die Radioas machen? So in der Art, dass bei einem Turnier auch nur EIN Radio anwesend ist?

... und ich will damit nicht sagen, dass ich gegen die Anwesenheit der Sender bin. Nur... bitte bitte bitte ... et wird langsam wat viel.

Liebe Grüße

Maus

Mausilein27
15:47:04 18.09.2006

Email
Erstellt am: 15:47:04 18.09.2006Zitieren

Ja, also auch ich muß den drei Beiträgen voll zustimmen. Es war bis jetzt immer eine super, lustige Stimmung bei den Turnieren
und wir waren sicher alle froh, daß es Radio-Musicline gab der
uns mit seinen super Sendungen und seinen lieben, freund-
lichen Dj`s die Abende unterhaltsam und lustig gestaltet hat. Seit paar Wochen gibt es nun noch Radio-Musketiere und seit-
dem ist es nicht mehr so wie es mal war.
Jeder hört ne`n anderen Sender und einige schreiben den Text des Liedes, das er gerade hört in die Lobby (was ja früher Spass machte, denn alle hörten ja das gleiche), doch wie kann man sich daran beteiligen, wenn z.B. ich jetzt den anderen Sender höre? Es kommt doch tatsächlich dadurch auch manchmal zu Mißverständnissen in der Lobby, was ja auch verständlich ist wenn jeder was anderes hört und mit den geschriebenen Zeilen oft nix anfangen kann.
Dann dieses ständige Werben alle paar Minuten schreibt ein anderer Sender was in die Lobby um sich in Erinnerung zu bringen.
Jetzt kommt auch noch eine gehässige Bemerkung (von einem allseits bekannten Spieler) daß es Radio-Musicline sowieso bald
nicht mehr geben soll. Traurig sowas, denn dieser Sender war schon von Anfang an bei uns und mit den meisten von uns vertraut.
Schade, Schade sag ich nur dazu

fg
Mausilein27

Zauber_Po
17:06:08 18.09.2006

Email
Erstellt am: 17:06:08 18.09.2006Zitieren

Ich höre schon lange kein Radio mehr auf Flip..weder MT,Blitz RML ect. und was es noch alles so gibt!
Wie die Mausi´s,tobi und riese auch schon schrieben....kein Durchblick mehr,alle schreiben wirr kürr durcheinander was Radio betrift,aber jeder hört nen anderen Sender

Pöchen fand es früher auch viel schöööner hier..naja..jedem so wie er mag!

Und Tüss

LG
dat
Pöchen
Menschen luegen!! Beweise nicht!!

Eric1969
18:11:00 18.09.2006

Email
Erstellt am: 18:11:00 18.09.2006Zitieren

[also ich muss mal sagen ich finde das mit dem radio hören super.....ob man nun radio hier anmacht direkt über fs oder sein eigenes radio zuhause anhat....spielt glaube ich keine rolle...ich passe genauso auf wie wenn kein radio anwäre....ich äussere musikwünsche und höre einfach zu....in der lobby schreibe ich wie immer meine komentare( spassiger art, kann nicht jeder haben ich weiss)....aber das radio stört mich persöhnlich nicht und hält mich nicht die bohne vom spielen ab.

Ps: es wirde keiner gezwungen radio zu hören genauso wenig wie das irgentwer in der lobby schreiben oder lesen muss!!!

ausserdem die einen reden.( schreiben ) über radio, musik und andere über was anderes....sollte man nicht jedem selbst überlassen was er schreibt und was nicht?

auch muss ich sagen niemand wird gezwungen sich von radio mt oder anderen sendern radio zu hören oder sich da anzumelden.....

freiheit zur entscheidung für alle , würde ich sagen!
Eric S

Mausilein27
18:58:21 18.09.2006

Email
Erstellt am: 18:58:21 18.09.2006Zitieren

Eric das war nicht der Punkt. Radio hören und Lieder wünschen ist
ja auch OK, mach ich ja auch. Es ging da drum, daß zwei Radio-
sender da sind und jeder was anderes hört, sich über das Lied in der
Lobby äußert (was ja ok ist), doch andere, die ein anderes Radio
hören, keinen Durchblick mehr haben und deshalb keine richtige,
spassige Stimmung in der Lobby aufkommt wie früher.



fg
Mausilein27

SGC_Maus
19:06:51 18.09.2006

Email
Erstellt am: 19:06:51 18.09.2006Zitieren

Hallo Eric!

Ich glaube, da gibbet grad mal ein kleines Missverständnis.

Es geht nicht darum ob jemand Radio HÖRT und dadurch abgelenkt ist oder sowas. Klar, das ist jedem selber überlassen. Genauso wie die Wahl des Senders jedem selber überlassen ist.

Es geht hier mehr darum, dass in letzter Zeit vermehrt mehrere Radios in der Lobby vertreten sind, die ziemlich hartnäckig um Hörer werben. Da aber (und da schreib ich wieder als TL) durch das häufige "Radio xyz auf URL hastenichgesehen" die Lobby unübersichtlich wird und möglicherweise auch Fragen der Spieler zu Regeln im Turnier untergehen, wäre es schön, wenn die Radios wieder im alten Rahmen vertreten wären.

Vor paar Wochen gings doch auch ... da war im Höchstfall ein Sender im Turnier vertreten. Und nicht mal immer der gleiche oder selbe, sondern verschiedene. Jeder Sender hat, sowie ich weiss, noch nen eigenen Chat nebenherlaufen. Da muss meiner Meinung nach nicht auch noch die Lobby für herhalten. Die sollte doch (wieder nur meine Meinung) den Spielern vorbehalten sein, die spielen und an Turnieren teilnehmen.

... was wiederum nicht heisst, dass es KEIN Radio mehr auf Flip geben soll ... nur: manchmal ist weniger och wieder bissl mehr. Denn mal ehrlich - es hat doch eh jeder seinen Lieblingssender oder wechselt zwichen den Radios - aber es hat doch im Leben niemand 2 Radios gleichzeitig auf Empfang (die armen Ohren...)

Liebe Grüße

Maus

Eric1969
23:08:34 18.09.2006

Email
Erstellt am: 23:08:34 18.09.2006Zitieren

sorry aber is es nicht auch jedem radiosender erlaubt da zu werben wo er möchte wenn es kein verbot dafür gibt?????
wer fragen hat über regeln oder sowas und es nicht versteht, kann ja flüstern mit tll...oder?

ich bin auch noch nicht solange hier und höre auch radio...hab auch nicht mit denen zu tun, aber ich lese alles wie vorher und spass und stimmung mache ich selber und einige machen mit....will ja garnicht jeder spass und stimmung haben....leider!

tls sind ja auch viele da und jeder macht doch was anderes oder andere stimmung......is ja auch nicht bei jedem schön oder lustig!...stimmt doch?

also ich sage nur solange es kein verbot auf fs gibt das radiosender hier werben...darf sich auch keiner beschweren wenn sie es tun.....ihr tls könnt es ja änderen in dem ihr mit fs klärt ob man es verbietet oder nicht....sonst daf jeder machen was er möchte , solange niemand zu schaden kommt oder beleidigt wird usw....siehst du doch sicher auch so?


gruss eric
Eric S

Azrael
23:17:15 18.09.2006

Email
Erstellt am: 23:17:15 18.09.2006Zitieren

hallo zusammen

die probleme der unuebersichtlichtkeit sind bereits in bearbeitung
aber ich freu mich das hier oeffentlich mal etwas geschrieben wird
vielleicht bewegt das den einen oder anderen moderator selbst die handbremse zu ziehen, bevor unsere technik eine bremse reinhaut bei dem der eine oder andere das auto durch die windschutzscheibe verlaesst
(bildlich gesprochen)

es ging in den letzten tagen vermehrt in diskussionen mit den radios um das thema
- spaming / flooding (tanzen singen etc)
- missbrauch der farbigen schrift

bevor wir ein radio zugelassen haben wurden folgende bedingungen gestellt
1. die schrift ist NUR fuer radiomitteilungen
2. chatten in farbe VERBOTEN
3. radiomitteilungen in einem nicht stoerenden zeitrhytmus
4. jeder moderator erkennt das an, bei nichtbeachten freiflug

alle radios haben zugesagt auch ihre hoerer bezueglich tanzen und singen etc pp darauf hinzuweisen das wir bei weiteren stoerungen technische reglementierungen einbauen werden

d.h. spamer /flooder saenger und taenzer werden den raum automatisch verlassen...

es sind alle spieler erwuenscht
die die musik hoeren genauso wie die die keine hoeren
aber wenn sich alle beteiligten parteien einwenig an den anderen orientieren sollte keine technische eisnchraenkung noetig sein

vielen dank fuer eure aufmerksamkeit
Java und JavaScript zu vergleichen, ist fast noch daemlicher als Marmor in Marmorkuchen zu suchen.
Seite [0] [1] [2



Error: No Entry