grrrrr muss was loswerden Forum Allgemeines Forum, Informationen ´┐Żber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat Dame, grrrrr muss was loswerden
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


grrrrr muss was loswerden


Hauptmenu » Allgemeines » grrrrr muss was loswerden
User Beitrag

Snupie29
21:14:38 10.09.2006

Email
Erstellt am: 21:14:38 10.09.2006Zitieren

So muss mal was loswerden .Am Sonntag hatte SGC ein Final kniffelTurnier abgehalten . Jeder konnte es nachlesen (wenn man immer im Forum schaut ) das die besten 32 Spieler daran teilnehmen .Da finde ich als tl nicht so gut das andere tl die nicht im Dienst sind sich so aufregen das ein Club um diese Uhrzeit so ein Turnier machen könnten .
1tens . Hält jeder Club irgendwann mal ein Final Turnier ab
2ten Steckt viel Arbeit bei der Vorbereitung in so ein Turnier
3ten Wann sollen sie es sonst machen am Vormittag wenn alle arbeiten sind ????

Ich war auch eingeladen aber nachdem ich gesehen habe wie sich 2 Tl so aufgeführt haben wollte ich nicht mehr daran teilnehmen denn da schämt man sich ein tl zu sein .
Zum Schluss durften auch diese beiden mitspielen da frage ich mir also warum erst so viel Stress machen .TL zu sein heisst Vorbild für alle Spieler man kann mit den Spielern spass haben man kann auch mal maulen aber ich würde sagen so auffallen darf man als tl nicht .


Bis bald Snupie

Elvis
21:46:19 10.09.2006

Email
Erstellt am: 21:46:19 10.09.2006Zitieren

auch was sagen muss:

Als TL soll man vorbild sein das stimmt!!!!!!!!!!!!
Das dort arbeit drin steckt auch !!!!!!!!!

Aber das sich TL´s aufregen das man nicht sofort ein zzzzzzzz
bekommt finde ich nicht gut.
Das dann noch gesagt wird " so kann man user vergraulen" SPITZE
Das war das zitat
finde ich auch nicht gut!!!!!!!!!!!!!!! ich bin nicht eingeladen gewesen und habe auch nicht mitgespielt aber sowas kann nicht angehen!!!!!!

Stefan
21:54:14 10.09.2006

Email
Erstellt am: 21:54:14 10.09.2006Zitieren

War zwar net dabei.

Allerdigs Spielt es keine Rolle ob ich nun Spieler oder TL bin, wenn ein Finale ist dann geh ich halt wieder wenn ich net dabei bin.

Zauber_Po
22:46:31 10.09.2006

Email
Erstellt am: 22:46:31 10.09.2006Zitieren

"Stefan" schrieb:
War zwar net dabei.

Allerdigs Spielt es keine Rolle ob ich nun Spieler oder TL bin, wenn ein Finale ist dann geh ich halt wieder wenn ich net dabei bin.



Du kannst auch dann an die oberen Tische spielen...
brauchst dafür net ganz raus wenn Finale gespielt wird

LG
dat
Pöchen
Menschen luegen!! Beweise nicht!!

hexe67
22:57:02 10.09.2006

Email
Erstellt am: 22:57:02 10.09.2006Zitieren

Huhu,nun auch was dazu sagen muss.
Ich stimme Snupie da voll zu.Ich finde auch,das man sich als TL benehmen muss und nicht nur als TL sondern auch als Spieler.Jeder TL weiss sicher wie es ist wenn man dadurch gestört wird, hat sicher schon jeder hinter sich und das ist nicht gerade angenehm.
Auch wird sicher irgendwann jeder Club so ein Turnier veranstalten,und auch da werden es nur 32 Spieler sein und einige ersatz Spieler die eingeladen werden dazu *denk*,dafür strengt man sich ja an unter die besten 32 zu sein,und sammelt fleisig Flips Toc's und was es da alles gibt.
Auch das das Turnier gerade an einem Sonntag statt fand,also SGC hat da nun mal Turnier Termin und wenn es nun am Montag oder sonst irgendwann statt gefunden hätte,hätten auch einige gemeckert,also warum dann nicht auch an einem Sonntag!
Die Spieler oder TL's die sich da nicht richtig benommen haben,sollten mal darüber nachdenken.

Grüssle Hexe67

Mausilein27
12:11:32 11.09.2006

Email
Erstellt am: 12:11:32 11.09.2006Zitieren

Muß natürlich auch mal wieder meinen Senf dazu geben.
Man kann es machen wie man will, wer meckern will, findet
immer was und meist sind es immer die gleichen, denen man
es nicht recht machen kann.

Es gibt ein altes Sprichwort d.h. "Jedem Menschen Recht getan,
ist eine Kunst die niemand kann!"

Wundert mich nicht, wenn einige Tl`s ihr Amt niederlegen, wenn
man nichts recht machen kann und sich nur noch anmeckern
lassen muß. Man sollte froh sein daß die Tl`s da sind, sich viel
Mühe geben um uns Spielern ein paar schöne, unterhaltsame
und lustige Spielrunden zu ermöglichen. Ohne Tl`s würdem wir
hier nur langweilige Solo-Spiele ohne Ansporn spielen lönnen,
denkt mal drüber nach ihr Meckerer!


fg
Mausilein27

Stefan
16:54:21 11.09.2006

Email
Erstellt am: 16:54:21 11.09.2006Zitieren

"Zauber_Po" schrieb:
"Stefan" schrieb:
War zwar net dabei.

Allerdigs Spielt es keine Rolle ob ich nun Spieler oder TL bin, wenn ein Finale ist dann geh ich halt wieder wenn ich net dabei bin.



Du kannst auch dann an die oberen Tische spielen...
brauchst dafür net ganz raus wenn Finale gespielt wird

LG
dat
Pöchen



Klar könnte ich
Allerdings bin ich reiner Turnierspieler,daher geh ich dann halt.

Zauber_Po
18:21:00 11.09.2006

Email
Erstellt am: 18:21:00 11.09.2006Zitieren

"Stefan" schrieb:
"Zauber_Po" schrieb:
[quote="Stefan"]War zwar net dabei.

Allerdigs Spielt es keine Rolle ob ich nun Spieler oder TL bin, wenn ein Finale ist dann geh ich halt wieder wenn ich net dabei bin.



Du kannst auch dann an die oberen Tische spielen...
brauchst dafür net ganz raus wenn Finale gespielt wird

LG
dat
Pöchen



Klar könnte ich
Allerdings bin ich reiner Turnierspieler,daher geh ich dann halt.[/quote]


Ok!
Wenn du nur Tunis spielst und keine Fun-Spiele,kannste natürlich gehen,die Türe steht für jeden offen


LG
dat
Pöchen
Menschen luegen!! Beweise nicht!!

Stefan
17:31:04 12.09.2006

Email
Erstellt am: 17:31:04 12.09.2006Zitieren

Turnierspiele sind für mich funspiele,ob erster oder letzter is egal haubtsache ich und die Mitspieler am Tisch hatten Fun.

HC_Marion
11:15:07 13.09.2006

Email
Erstellt am: 11:15:07 13.09.2006Zitieren

LÖL ich weiss nicht wo hier das Problem liegt.

1. Ist es Problem jeden Clubs wann und wie er sein Finale abhält.
2. Denke ich SGC hat es auf einen Sonntag gemacht weil
alle Spieler nicht arbeiten müssen von daher ist es doch OK.
3. Gemecker wird es immer und überall geben aber das es
überwiegend TL`S sind das finde ich persönlich auch nicht OK
da man wie einge schon gepostet haben vorbild sein sollten
ansonsten sollte man es Per Messi machen dann kommt
es nicht zu den Spielern.
4. Auch bei mir gab es ein Durcheinander beim Finale
obwohl ich gepostet habe wer Qualifiziert ist Plus Ersatzspieler
und wie es abläuft aber irgendwie hatte ich das Gefühl das
keiner oder die wenigsten Forum oder Lobby lesen*gg*

So wünsche euch noch einen schönen Tag.
HC_Marion(CLUBLEITERIN)
Seite [0] [1



Error: No Entry