Radio hören und Turnier spielen Forum Allgemeines Forum, Informationen ´┐Żber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat Skat, Radio hören und Turnier spielen
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


Radio hören und Turnier spielen


Hauptmenu » Allgemeines » Radio hören und Turnier spielen
User Beitrag

SGC_Maus
20:07:53 07.09.2006

Email
Erstellt am: 20:07:53 07.09.2006Zitieren

Ich weiss nicht, ob ich das derzeit vielleicht nur bissl eng sehe. Aaaaaber ... irgendwie ging das heutige 16-Uhr-Turnier zeitweise ein wenig schleppend vonstatten.

Es lag NICHT an den TLs - will mal meinen, dass wir unter dem Gesichtspunkt der Einarbeitung eines neuen TLs recht flott waren - und Fliegereien waren auch keine zu verzeichnen.

Ich finde ja die Anwesenheit der Radio-Vertreter ganz ok. Und Radio hören mache ich selber neben Turnieren auch hin und wieder mal. Sicherlich ist auch nichts dagegen einzuwenden, dass in der Lobby mitgesungen wird und der eine oder andere auch mal nen eigenen Musikwunsch äußert.

Aber wenns dann so ist, dass man als TL in der Lobby kaum mit dem Lesen nachkommt und möglicherweise Fragen übersieht, und wenn dann auch noch die Runden ewig dauern, bleibt über kurz oder lang der Spass auf der Strecke.

Ist nicht bös gemeint oder so, wollts einfach nur mal loswerden.

Liebe Grüße

Maus



Error: No Entry