Klarstellung!! Forum Allgemeines Forum, Informationen ´┐Żber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat Poker, Klarstellung!!
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


Klarstellung!!


Hauptmenu » Allgemeines » Klarstellung!!
User Beitrag

Zauber_Po
22:13:54 17.01.2005

Email
Erstellt am: 22:13:54 17.01.2005Zitieren

Hallo Leute!!

Mein Mann coccomann hat heute eine e-mail bekommen,vom wen...spielt keine rolle...nur wo ich diese mail gelesen hatte,blieb mir doch der Atem weg..diese Person behauptete,daß ich --Kim Long-- sei!!!
Ich kenne diese Person NICHT und weiß auch nicht was sie/er will/möcht!!
Bitte lasst mich mit dieser Person in ruhe!!! ständig werde ich zugeflüstert und muss mir sachen anhören,wie z.b.: wie verlogen ich doch wäre etc.... das andere möchte ich hier nicht äussern!!
Ich habe mit cocco eine Tochter(die 3t jüngste von 4ren) die zwar Kim-Marié heisst,aber das wisen nur wenige....nun ja,nun wissen es ja jetzt mehrere *gg...daher denke ich,daß die Person (Kim Long) mich gut kennt und den namen meiner Tochter hier mißbraucht....selbst von Kim Long musste ich mir im *privaten-flüsten* sachen anhören,die nicht jedem gefallen würd.
Ich hoffe,somit ist die sache geklärt und ihr lasst mich bitte damit in Ruhe.
Nun postet was das zeug hält...für mich ist dieses Thema geschlossen...sollte mich wer im Spiel auf vug oder sonst wo damit noch belästigen,werde ich diese sofort muten....ich will und kenne diese Person NICHT!!

LG Po
Menschen luegen!! Beweise nicht!!

TGC_Sunshin
15:56:36 21.01.2005

Email
Erstellt am: 15:56:36 21.01.2005Zitieren

nur angegriffene hunde bellen...

Fängt ja schon bevor es losgeht fast wie bei fs an...lol

gruss

sun
Nicht was Du bist ist was Dich ehrt, sondern wie Du bist bestimmt Deinen Wert !



Error: No Entry