Abhauer Forum Allgemeines Forum, Informationen ´┐Żber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat Mahjongg, Abhauer
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


Abhauer


Hauptmenu » Allgemeines » Abhauer
User Beitrag

TF_playingsusi
14:47:33 01.08.2006

Email
Erstellt am: 14:47:33 01.08.2006Zitieren

Da es in letzter Zeit wieder einreist...das spieler einfach OHNE grund das Turnier verlassen bzw sich au bei den TL nicht abmelden wird hier eine Öffentliche Abhauer Liste geführt.. und die **schwarzen schafe ***
namentlich genannt..Diese Liste könnt ihr bei www.teamflipsiders.de im Forum einsehen

Ferner werden Spieler die 3 mal Ohne Grund gehen dann auch mit einer 4 wöchigen sperre bestraft...

Finde es unverschämt grad bei pchen oder Tisch Turnier einfach abzuhauen und seine partner hängen zu lassen...

hoffe die Abhauer überlegen es sich in Zukunft...Ferner werde ich auch EWIGE Abhauer an alle anderen Clubs weiter geben..damit diese gewarnt sind...
mfg TF_playingsusi CL

TF_silax
15:37:03 01.08.2006

Email
Erstellt am: 15:37:03 01.08.2006Zitieren

hallo

ich finde es nicht fair von bestimmten spielern einfach abzuhaun grade während eines tische oder partner-turniers!!!!
deshalb auch hier die namen derjenigen die heute von mir eine verwarnung bekommen: titi , kleines1983 und Jessi82

Überlegt euch mal ihr drei wie toll es wäre wenn man euch bei so nem turnier einfach sitzen liesse

Ausserdem möchte ich mich ganz herzlich bedanken bei hexe67 , Oberhexe und Snupie29 die alle drei selbstlos wie se sind sofort eingesprungen waren und das obwohl Snupie29 und Oberhexe selbst an diesem Turnier teilgenommen haben
gruss TF_silax

Oberhexe
15:50:43 01.08.2006

Email
Erstellt am: 15:50:43 01.08.2006Zitieren

Ich kann dazu nur sagen , es sollten sich einige Spieler vorher überlegen ob sie die Zeit haben ein Tunier bis zum Ende zu spielen.
Es war echt unfair den anderen Mitspielern gegenüber einfach ohne ein Wort das Tunier zu verlassen

Kann da silax nur beipflichten , und ich finde das Verwarnung noch zu milde ist.
Sperrung für 5 Tuniere wäre sinnvoller ( meine Meinung )

Ich habe gern ausgeholfen , jeder Zeit wieder silax

grüßli Oberhexe
Sei freundlich und bescheiden , denn dies ist eine Zier , dann kann Dich jeder leiden und dieses wuensch ich Dir. Sprich nie ein hartes Wort , womit du jemand kraenkst , Du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als Du denkst.

FlipKater
12:10:58 02.08.2006

Email
Erstellt am: 12:10:58 02.08.2006Zitieren

Also, Gabi Sperre denke ich kommt noch wenn diese das öfters machen..

Auch ich verliere oft bei Tisch oder Pchen Turnieren die Lust wenn nicht aufgepasst wird wie die Regeln lauten etc....

Dennoch spiele ich das Turnier zu Ende nach dem Motto "Dabei sein ist alles"..

Es ist kein Thema das wirklich mal was dazwischen kommen kann (´Kind hat Unfall, selbst wird einem Übel oder man bekommt Kopfschmerzen das mans nimmer aushalten kann), da sollte man/Frau doch so viel MUM in den Knochen haben, entweder in Lobby oder im Flüstermodus demTL bescheid zu sagen. Ich denke JEDER ohne ausnahme JEDER TL hat dafür verständnis..


Aber wie ich es Gestern mitbekommen habe, zum nächsten Turnier erscheinen und eine mehr als dümmliche Ausrede bringen, "meine Festplatte ist kaputt gegangen und konnte nimmerspielen".

Ich habe zwar nicht viel Ahnung, aber in 45 Minuten besorge ich mir keine neue Festplatte, installiere alle Programme die ich brauche und gehe wieder Spielen.

Solche aussagen sind aus den Haaren herbei gezogen und nicht glaubhaft..

Nun allen die dieses Lesen und Turniere bis zum Ende spielen Viel Glück , Viel Spass und keine "ABHAUER" Wünsche



Error: No Entry