SINGEN VERBOTEN Forum Allgemeines Forum, Informationen ´┐Żber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat Dame, SINGEN VERBOTEN
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


SINGEN VERBOTEN


Hauptmenu » Allgemeines » SINGEN VERBOTEN
User Beitrag

Snupie29
17:09:27 18.06.2006

Email
Erstellt am: 17:09:27 18.06.2006Zitieren

So muss nun mal loswerde Da gibt es einpaar flipsider die gerne immer ein lied mitsingen und sich auch dieses lied immer wünschen .Dann kommt aber wir sollen mit dem spamen aufhören .Wofür macht das radio denn werbung wenn wir unsere lieblingslieder nicht mitsingen dürfen . wir machen das ja nicht über stunden sondern nur immer nur für kurze zeit . Es steht nirgens das singen verboten ist .GRRRRRRRRR immer wenn es lustiger wird wird ein der spass wieder genommen .

koelner_lady
17:14:39 18.06.2006

Email
Erstellt am: 17:14:39 18.06.2006Zitieren

<<<<< findet das auch nicht ok... für einpaar minuten spass.. so ein theater zu machen ...gibt schlimmeres ...

GaLLipoLi
20:41:02 18.06.2006

Email
Erstellt am: 20:41:02 18.06.2006Zitieren

Hallo ihr beiden...

Ich denke mitsingen wäre nicht so schlimm, nur wenn es immer nur ein dubidamdam über mehrere Minuten ist, ist es ein Spamen..

Spammen kann zur folge haben:

a.: das der Server abkackt und alle rausfliegen..

b.: Der leitende TL unter umständen Fragen der Spieler nicht mitbekommt und zum anderen die Anweisungen des TL`s untergehen..
Dieses nennt man dann auch unter Umständen Turnierablauf stören..

Auch hatte ich am Rande mitbekommen das aufgefordert wurde das Spamen einzustellen , was anscheinend durch das ewige DUBIDAMDAM unter ging..
Somit blieb im endeffekt nur das kicken des Spamers..

Im grunde sagt ja keiner was wenn ihr mitsingt, nur in einem gewissen Rahmen sollte es sein..

sorry das ist meine Meinung, was die Meinung der Betreiber betrifft kann ich leider nichts dazu sagen

Euer
Galli

calle
18:30:31 19.06.2006

Email
Erstellt am: 18:30:31 19.06.2006Zitieren

Danke Toni hast es super umschrieben!
Calle

Oberhexe
19:02:13 21.06.2006

Email
Erstellt am: 19:02:13 21.06.2006Zitieren

Hallo

Mich auch mal zu Wort melde.

Mir gefällt es eigendlich ganz gut , wenn in der Lobby mal etwas Stimmung aufkommt.

Ein Paar Sätze eines Liedes mitsingen gefällt mir persönlich auch

Aber 50x dubidamdam oder 50x Wellen , das muß nun echt nicht sein.

Ich stimme da auch zu einigen Punkten Toni zu.

gruß Oberhexe
Sei freundlich und bescheiden , denn dies ist eine Zier , dann kann Dich jeder leiden und dieses wuensch ich Dir. Sprich nie ein hartes Wort , womit du jemand kraenkst , Du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als Du denkst.

Snupie29
16:38:45 22.06.2006

Email
Erstellt am: 16:38:45 22.06.2006Zitieren

dann dürfen ja auch dann nicht mehr so viele gegrüst werden denn wenn 20 leute einen begrüssen müst ihr auch aufpassen das der server nicht abstützt und bis jetz ist der server noch nie abgesoffen als wir gesungen haben aber man lernt nie aus werden auch dann wieder was sagten wenn einer Witze reinschreibt oder so

silverboy0474
20:15:35 22.06.2006

Email
Erstellt am: 20:15:35 22.06.2006Zitieren

wenn man nicht mitsingen darf,dann wird es ja in der lobby noch langweiliger und es bleibt die stimmung komplett weg.ich finde es okay,wenn einige spieler mitsingen,aber es sollte doch schon im rahmen bleiben.und es darf nicht den turnierablauf stören und die anweisungen des tls muss folge geleistet werden.


gruss boy

Rico
08:04:20 23.06.2006

Email
Erstellt am: 08:04:20 23.06.2006Zitieren

Sicherlich hat niemand etwas dagegen wenn in der Lobby mitgesungen wird. Auch begrüßungen sind normal.
Es sollte sich nur alls in allem im Rahmen bewegen.
Den einen stört es, den anderen freut es. Rücksicht nehmen und einen Mittelweg finden, wie immer im Leben.

schijo
05:34:29 30.06.2006

Email
Erstellt am: 05:34:29 30.06.2006Zitieren

ja möchte auch gern was dazu sagen ,mir ist es lieber wenn jemand singt ,bevor jemand hergeht und einen flieger vortäuscht .was hier im grossen vorkommt jo


gruss

engel31
19:33:53 18.07.2006

Email
Erstellt am: 19:33:53 18.07.2006Zitieren

Hallo auch mal sagen.

ich finde das ganz lustig und ich finde man solte den jenigen den spass lassen.

gruß engel31
Engel wird man nicht, Engel ist man !!!!



Error: No Entry