Kniffel Forum Allgemeines Forum, Informationen ´┐Żber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat Dame, Kniffel
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


Kniffel


Hauptmenu » Allgemeines » Kniffel
User Beitrag

Alf46
16:20:36 16.01.2005

Email
Erstellt am: 16:20:36 16.01.2005Zitieren

hallo herr passwort fersteller

ich habe ein ganzkleines problem
ich komme ganz normal in das forum mir meinem namen und passwort, nun habe ich aber auch die gleicen daten für kniffel, gut ich melde mich nun bei kniffel an uns was sagt er mir
"keine verbindung
ihre verbindung wurde beendet. entweder
sie haben ein falsches passwort eingegeben,
oder sie haben sich nicht über die
webseite angemeldet.

ich sehe ganz kurz den raum mit tischen und stühe mhhhhhh
und was macht der der nimmt die stühle und tische weg und ich muss stehen .

das geht ja nicht oder " mal dumm frage löööööl "
versuch den fehler mir zu berichtigen

euer Alf46
versuchskaninchen

Azrael
18:00:35 16.01.2005

Email
Erstellt am: 18:00:35 16.01.2005Zitieren

moin nach melmak

das problem ist mit 99% das du den link in deiner anmeldemail nicht bestaetigt hast..
das er dich trotzdem in die webseite laesst ist eigentlich nicht korrekt
aber das problem werde ich erst beheben wenn das spiel laeuft


Loesung:
Anmeldemail rausnehmen
link kopieren
link im browser aufrufen

everything in butter

gruss

Java und JavaScript zu vergleichen, ist fast noch daemlicher als Marmor in Marmorkuchen zu suchen.

seerose47
22:59:36 16.01.2005

Email
Erstellt am: 22:59:36 16.01.2005Zitieren

Hallo
habe das gleiche Problem .Was heist das Anmeldemail rausnehmen.Könnt ihr das für blonde noch ein bißchen genauer erklären.Wäre euch sehr dankbar.
Gruß Seerose47

calle
07:34:02 17.01.2005

Email
Erstellt am: 07:34:02 17.01.2005Zitieren

Hallo Seerose
Du hast eine Bestätigungsmail bekommen, nachdem du dich regestriet hast.
Ein leeres Blatt mit Anhang (Büroklammer).
Auf diese (Büroklammer) mußt du nun Klicken. Danach öffnet sich ein Kästchen.
Dort steht Speichern oder (Briefumschlag) öffnen.
Öffne dieses Schriftstück. dann siehst du einen Link, den bitte anklicken. Danach wird dein Nick aktiviert.
Etwas tiefer wird dein Nick bestätigt und das dazugehörige Passwort.

Gut genug beschrieben??


Calle

seerose
03:14:31 19.01.2005

Email
Erstellt am: 03:14:31 19.01.2005Zitieren

Hallo
Calle nun war es auch für mich Dummkopf zu verstehen.
Danke dir für die Mühe.
Lieben Gruß Seerose

bboxenstop
19:17:08 01.02.2005

Email
Erstellt am: 19:17:08 01.02.2005Zitieren

Hallo Calle habe auch das problem ,nur das ich immer noch kein bestätigungsmail bekommen habe und hab mich gleich 2 mal hier angemeldet na ,werde es noch ein 3 mal versuchen vielleicht bekomme ich irgendwann mal ein Bestättigungsmail damit mir die stühle nicht immer unter po weggezogen werden hahahahahahahah

calle
19:49:19 01.02.2005

Email
Erstellt am: 19:49:19 01.02.2005Zitieren

hi boxen nur hast es geschafft gg

Calle



Error: No Entry