Kann mir jemand helfen? Forum Allgemeines Forum, Informationen �ber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat Poker, Kann mir jemand helfen?
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


Kann mir jemand helfen?


Hauptmenu » Allgemeines » Kann mir jemand helfen?
User Beitrag

Rico
11:32:07 14.03.2006

Email
Erstellt am: 11:32:07 14.03.2006Zitieren

Hallo

Evt kann mir hier einer helfen, Ich habe einen Ford Escort, und seit einigen Tagen hab ich das Problem, das er fast ausgeht sobald ich die Kupplung trete.

Er fängt sich zwar immer wieder aber die Drehzahlen gehen beim auskuppeln fast gegen 0 und die Batterie lampe leuchtet kurz auf.

Richtig ausgegangen ist er dabei nur 1 mal.

Woran kann das liegen?

Maveric65
17:54:47 15.03.2006

Email
Erstellt am: 17:54:47 15.03.2006Zitieren

hallo rico das problem könnte am luftfilter liegen oder am luftmengenbegrenzer. Evtl sind auch die zündkerzen nicht ganz ok.
Grüße maveric65
" Leben und Leben lassen "

Rico
13:02:09 16.03.2006

Email
Erstellt am: 13:02:09 16.03.2006Zitieren

Hi Maveric

Erstmal danke für deine Hilfe und der anderen über MSN und Mail.

Ich war heute bei Ford und in einer freien Werkstatt.

Ford sagte das es am Regelschieber liegt, und er getauscht werden müssen.
Für gleich mal 200 .

Danach ging es ab zu meiner freien Werkstatt, er sagte er macht das alles erstmal sauber. Im Gegenzug wandert etwas in die Kaffeekasse.

Und wenn das Problem dann immernoch besteht, schaun wir weiter, notfalls kann ich immernoch in die Ford Werkstatt.

GaLLipoLi
17:06:02 16.03.2006

Email
Erstellt am: 17:06:02 16.03.2006Zitieren

Ich sags ja immer wieder, Mit Ford fort und mit Zug Heim..

Tja Rico da hilft nur eines, gegen nen guten Trabbi austauschen den Ford...

mal duck und schnell wegflitz...

Rico
17:11:15 16.03.2006

Email
Erstellt am: 17:11:15 16.03.2006Zitieren

öy nix gegen meine Rennpappe, steht noch immer im Garten und läuft.... und läuft...und läuft.

Ja nee im Enrst, ist schon ein Kreuz mit Ford, wegen jedem "Mist" musste erstmal zu denen. Ich glaube mein nächstes Auto wir wieder ein Japaner.
Zumal ich bei denen sogut wie nie Reperaturen hatte.

Elvis
18:22:44 16.03.2006

Email
Erstellt am: 18:22:44 16.03.2006Zitieren


Hallo Rico
Sag nix gegen FORD ich fahre seit ca 15 jahre nur FORD und habe keine probleme damit.

Ich werde immer wieder ein Ford Kaufen weil ich davon überzeugt bin.

Und ich hatte bislang keine PROBLEME damit

Fahre übrigens ein FORD FOCUS

Gruss Elvis



Error: No Entry