Meeting - TF Forum Allgemeines Forum, Informationen �ber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat Skat, Meeting - TF
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


Meeting - TF


Hauptmenu » Allgemeines » Meeting - TF
User Beitrag

Azrael
14:51:23 02.02.2006

Email
Erstellt am: 14:51:23 02.02.2006Zitieren

wie letztes wochenende besprochen steht ein meeting mit allen an einer aussprache interessierten usern - unabhaengig vom status in der webseite an

user - tl - cl - admin

deswegen wird dieses posting im oeffentlichen forum stehen


bei einem meeting in dem man mehr als 15 user erwarten kann
sind ein paar ganz klare regeln wichtig
wer sich nicht an diese regeln haelt wird ohne warnung gekickt / gesperrt

1. das gesamte gespraech wird von den admins moderiert
d.h. kein wildes schreiben ohne gefragt zu werden
dies gilt fuer alle teilnehmenden parteien / personen

2. emotionen haben in einer diskussion nichts zu suchen
siehe auch - ghostwriters insel - Thema: Was ist für euch Diskussion

3. eine aussprache ist der versuch misstaende / missverstaendnisse zu klaeren
es wird keine abstimmung zum thema "TF zurueck" geben

als termin gilt sonntag 05.02.06 - 19:00Uhr
der Link fuer den meeting raum wird sonntag nachmittag folgen
Java und JavaScript zu vergleichen, ist fast noch daemlicher als Marmor in Marmorkuchen zu suchen.

uschi47
15:53:54 02.02.2006

Email
Erstellt am: 15:53:54 02.02.2006Zitieren

Hallo Arz,also kommt TF net zurück zu Flip 24,ist also allgemeines Thema .Aber werde auch da sein.Grüße Uschi

RicoBln
17:30:40 02.02.2006

Email
Erstellt am: 17:30:40 02.02.2006Zitieren

Hallo Uschi

Das steht so nicht da. Es gibt bei dem Treffen keine Abstimmung darüber.
Reden ist unser Privileg. Wenn wir ein Problem haben, das wir nicht durch Reden lsen knnen, dann hat das alles keinen Sinn.

Azrael
18:29:35 02.02.2006

Email
Erstellt am: 18:29:35 02.02.2006Zitieren

das ganze dreht sich um TF

aber wie gesagt...es geht um eine aussprache
nicht um eine abstimmung oder entscheidung
Java und JavaScript zu vergleichen, ist fast noch daemlicher als Marmor in Marmorkuchen zu suchen.

uschi47
18:47:40 02.02.2006

Email
Erstellt am: 18:47:40 02.02.2006Zitieren

Finde das gut wie Ihr es macht reden ist alles.Vorallen in Ruhe.Man weiß es ja oft von selbst wenn man zornig ist da sagt man viel im ersten momentOhne zu überlegen Uschi

mobbele1966
19:06:14 02.02.2006

Email
Erstellt am: 19:06:14 02.02.2006Zitieren

Müß man sich zu dem Meeting anmelden.Wäre auch gerne dabei.

Bonefire31
20:09:18 02.02.2006

Email
Erstellt am: 20:09:18 02.02.2006Zitieren

Hi mobbele nein dazubrauchst du dich nicht anmelden

Azrael
18:31:14 05.02.2006

Email
Erstellt am: 18:31:14 05.02.2006Zitieren

http://www.flipside24.de/applet/index.php
Java und JavaScript zu vergleichen, ist fast noch daemlicher als Marmor in Marmorkuchen zu suchen.

Tiffy
02:07:59 08.02.2006

Email
Erstellt am: 02:07:59 08.02.2006Zitieren

Da es mir leider nicht möglich war, beim Meeting dabei zusein, möchte ich hier mal ganz schüchtern und vorsichtig nachfragen, ob und wann man denn erfährt, was bei diesem Meeting herausgekommen ist?
VLG

Itzl
03:00:24 08.02.2006

Email
Erstellt am: 03:00:24 08.02.2006Zitieren

Was letztendlich dabei raus kommt kann ich dir zwar nicht sagen,aber eines schon.

Ich zolle hierbei vor allem Azrael höchsten Respekt bezüglich des Ablaufs und wie er dies handhabte.

Es war alles andere als einfach und dies,obwohl hier ja eigentlich mehr als klar stand,worum es bei diesem Meeting gehen soll und worüber es eben nicht geht.

Natürlich nutzten einige Spieler die Gelegenheit,um mehrfach darauf hinzuweisen,was sie gerne hätten,aber dies war nicht das Thema und außerdem wurde dies ja bereits von sehr vielen Spielern hier in einem eigenen Thread bekundet.

Azrael nahm dies zwar zur Kenntnis,aber machte mehrmal klar,daß es darum heute eben nicht geht und ich glaube die meisten haben es im Laufe dieses Meetings dann auch verstanden und akzeptiert.

Auch konnten sich einzelne gewisse Vorurteile nicht verkneifen,welche ich andernorts immer als Nickgeschädigt bezeichne.
Mit Verweisen wie ""du solltest dich vor allem hier nicht einmischen"",oder ""du hast doch sowieso etwas gegen Toni"",wurde zumindest ein wenig versucht usinnige Stimmung reinzubringen und dies anscheinend ohne überhaupt die Beiträge zu lesen.

Auch hier zeigte Azrael absolute Souveränität und er erkannte auch,daß nicht im Ansatz derartiges gegeben war und machte dies auch unmißverständlich diesen Einwerfern klar.

Alles in allem kann ich mich nur wiederholen,egal was letztendlich dabei heraus kommt.

Vom Ablauf und der Durchführung her,eine meisterliche Leistung

Itzl
Lebe die Liebe und liebe das Leben. Genie jeden Tag,wie wenns dein letzter wr.



Error: No Entry