Der Spieler oder Leben und Leben lassen Forum Allgemeines Forum, Informationen ´┐Żber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat Kniffel, Der Spieler oder Leben und Leben lassen
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


Der Spieler oder Leben und Leben lassen


Hauptmenu » Allgemeines » Der Spieler oder Leben und Leben lassen
User Beitrag

Maveric65
19:35:16 29.01.2006

Email
Erstellt am: 19:35:16 29.01.2006Zitieren

Hallo Ihr zahlreichen Spieler auf dieser Seite,
ich möchte hier mal ein paar Zeilen in das Forum posten die mir zur aktuellen Situation auf dieser Seite auf der Zunge brennen.

Für all Diejenigen die mich nicht oder noch nicht kennen möchte ich sagen, dass ich erst seit ein paar Monaten hier auf der Seite mit von der Partie bin. Bis jetzt habe ich diese Seite und ihre User als eine Quelle der Freude und der kurzweiligen Unterhaltung kennen gelernt.
Seit einiger Zeit fällt mir jedoch auf, dass hier meiner Meinung nach einige kleinere Grüppchen sich gebildet haben, die gegenseitig schlechte Stimmung und Meinungsmache unter den Spielern betreiben. Ich kenne wie gesagt die längere Vorgeschichte dieser Seite nicht, aber ich finde die momentane Gefühlslage auf dieser Seite für sehr bedenklich und stimmungstötend. Die Konsequenz für diese Seite, sollte diese situation weiter eskalieren, kann das das Ende für diese Seite aus meiner Sicht bedeuten.

Man sollte sich immer vor Augen halten, dass dies eine Seite von Spielern für Spieler ist. Fehler werden immer da gemacht wo Menschen arbeiten, leben und spielen. Nur aus Fehlern kann man lernen und es besser machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Diejenigen, die schnell mit ihrer Kritik sind es wirklich besser machen würden. Selbst auf manchen professionell betriebenen Seiten werden Fehler gemacht.

Auch finde ich es sehr schade, dass man in letzter Zeit immer mehr auf seine Worte in der Lobby achten muß, denn es könnte ja sein, dass man der einen oder anderen Gruppierung auf die Füße steigt. Das ist schade, denn ich möchte mich hier eigentlich amüsieren und auch mal eine Flax machen können. Wortwahl muß ich während der Arbeit genug betreiben. Deshalb besuche ich ja Seiten wie Diese um mit netten Gleichgesinnten eine nette Zeit zu verbringen.

Ich kann allen die sich hier treffen raten sich das Motto: "Leben und Leben lassen" zu ihrer Maxime zu machen. Das erleichtert des Leben ungemein und ist auch einem friedlichen und amüsiertem Miteinander zuträglicher als das was ich hier momentan erlebe.

Also besinnt euch auf das wozu solche Seiten betrieben werden. Spiel und Spaß mit Gleichgesinnten von Zuhause aus. Seht kleine Fehler nicht so verbissen und seht hier die große Gemeinschaft derer, die sich hier treffen um Spaß zu haben. Das hier ist kein Wettbewerb oder knallhartes Bussiness, sondern das hier ist eine ganz besondere Art der Freizeitgestaltung, in der man auch noch Zwischenmenschlichkeit üben kann. Seht nicht immer alles so verbissen und steht den kleinen oder großen Schwächen von anderen locker gegenüber.

Bitte postet mal eure Meinung zu meinem Beitrag.

Immer dran denken "Leben und Leben lassen"

Grüße maveric65
" Leben und Leben lassen "

FlipKater
20:44:26 29.01.2006

Email
Erstellt am: 20:44:26 29.01.2006Zitieren

Tja mav so ist nun mal..

Ich kenne nun schon viele Spieleseiten, aber immer und überall das gleiche..
Einige meinen sie wären was besseres oder sonstwas und ziehen dann noch unschuldige, die eigentlich mit der sache oder den Dingen nichts zutun haben mit hinein..

Es geht zum teil auch soweit das mailadressen gefakt werden oder erstellt und Leute dann beschimpft und bedroht werden. Ich finde solche Leute sind Armseelig und leiden an grossen Minderwertigkeitskomplexen, da sie sich ja immer als die grossen retter oder sonstwas aufführen müssen..

Kurzum du kannst es nicht ändern, das dem so ist, es war und wird immer solche Randgruppen geben, die einem den spass an der Freude verderben.
Wobei oftmals ein klärendes gespräch vieles verändern könnte..


Wir alle, egal ob TL oder Spieler wollen doch nur das eine, den tristen Alltag vergessen und sich dem Spiel erfreuen, sowie etwas Spass an der Freude haben.

furry30
01:10:42 30.01.2006

Email
Erstellt am: 01:10:42 30.01.2006Zitieren

Huhu Maveric !!!!!

Ich möchte Dir für den Beitrag danken
und Dir ganz und voll zustimmen!!!

Das Leben ist schon hart genug,
wenn man hier ist möchte man abschalten und Spaß haben,
so denke ich auch und hoffe das mehrere Deiner Meinung sind !!!

Gruß Furry30

DestinyH
16:45:29 30.01.2006

Email
Erstellt am: 16:45:29 30.01.2006Zitieren

hallo mav
auch ich bin deiner meinung, wir wollen hier spass und keinen streß.
Lg DestinyH
LG das schicksal

freggle77
09:45:26 01.02.2006

Email
Erstellt am: 09:45:26 01.02.2006Zitieren

Hallo Maveric!!!

Bin ebenfalls Deiner Meinung!!Das spielen auf dieser Seite
sollte spaß machen,ist echt schade,das manche das nicht so
sehen und nur unruhe stiften.

LG freggle77



Error: No Entry