Wir gedenken Johannes Rau Forum Allgemeines Forum, Informationen �ber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat M�hle, Wir gedenken Johannes Rau
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


Wir gedenken Johannes Rau


Hauptmenu » Allgemeines » Wir gedenken Johannes Rau
User Beitrag

stoni
16:23:06 27.01.2006

Email
Erstellt am: 16:23:06 27.01.2006Zitieren

Alt-Bundespräsident Johannes Rau ist tot.
In meinen Augen war er eine außergewöhliche Persönlichkeit die viel in seinem Leben geleistet hat.
"Versöhnen statt spalten" - dieses Motto verband Johannes Rau stets mit seinem politischen Leben.
Er war ein Mensch der immer versucht hat die Welt menschlicher zu machen. Er hat sich stets mit
ganzer Kraft für das Wohl seiner Mitmenschen eingesetzt, eine Eigenschaft die nicht viele Politiker
besitzen. Er hat durch seine besonnene ruhige Art viele Brücken gebaut.
Der Tod von Johannes Rau erfüllt mich mit tiefer Trauer und aus diesem Grund möchte ich diesen Eintrag machen.
Vielleicht entsteht ein kleines Kondolenzbuch, in Form von Antworten auf diesen Eintrag von euch, für einen großen Menschen der Präsident des Volkes und Herzens war.

RicoBln
17:10:35 27.01.2006

Email
Erstellt am: 17:10:35 27.01.2006Zitieren

Mein Mitgefühl dein Hinterbliebenen, mögen sie die Kraft haben das alles gut durchzustehen.

Es war ein besonderer Mensch, und einst das Staatsoberhaupt von Deutschland. Er vertrat in jeder Situation Deutschland würdig und in Ehren.

Im Stillen Gedenken
Rico
Reden ist unser Privileg. Wenn wir ein Problem haben, das wir nicht durch Reden lsen knnen, dann hat das alles keinen Sinn.

Askan
17:17:03 27.01.2006

Email
Erstellt am: 17:17:03 27.01.2006Zitieren

Ich hahbe unseren Landesvater gemocht.
Er hatte ein offenes Ohr auch für die Probleme der kleinen Leute.

In Trauer
Askan

Elvis
17:20:29 27.01.2006

Email
Erstellt am: 17:20:29 27.01.2006Zitieren

Auch mich hat der tot Johannes Rau tief getroffen.
Auch ich wünsche den Hinterbliebenen kraft und zuversicht im weiteren leben.

Snupie29
17:22:23 27.01.2006

Email
Erstellt am: 17:22:23 27.01.2006Zitieren

Ich spreche der Familie von Johannes Rau mein tiefes Beileid aus.Deutschland hat einen prägenden Politiker, einen großen Bundespräsidenten und einen Mann verloren. Wir werden ihn nicht vergessen. Johannes Rau hat sich um Deutschland verdient gemacht.
Viele Menschen haben Johannes Rau von Herzen gemocht und ihm vertraut.Im Stillen Gedenken simone.



Error: No Entry