Beschwerde über Knifferl-Turnier am 23.01.06 um 23.30 Forum Allgemeines Forum, Informationen �ber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat Tetris, Beschwerde über Knifferl-Turnier am 23.01.06 um 23.30
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


Beschwerde über Knifferl-Turnier am 23.01.06 um 23.30


Hauptmenu » Allgemeines » Beschwerde über Knifferl-Turnier am 23.01.06 um 23.30
User Beitrag

Mausilein27
01:40:24 25.01.2006

Email
Erstellt am: 01:40:24 25.01.2006Zitieren

Ich muss es jetzt einfach mal loswerden. Das Nachtturnier am 23.01.06 unter der Leitung von DT-Supergirl war die reinste Katastrophe. Sie postet Regel, mitten im spiel wird die Regel wieder geändert. Gibt keine Antwort wenn Spieler was fragen, weil sie die männlichen Spieler mit "flüstern", ablenkt und andere z.b. mich auf primitivste Weise anflüstert. Es waren viele Spieler
über das Verhalten von Supergirl sehr aufgebracht. Als wiedermal ne Regel falsch gepostet war, schrieb sie ihr PC hätte ne
Macke und nicht alles in der Lobby wiedergegeben, was sie schrieb. "lachhaft".Als sich einige aufregten, war sie ver-
schwunden und erschien nicht mehr. Eben so, wie man es von ihr als Spielerin auch schon kannte.
Ich hoffe, dass mehr Betroffene bereit sind, zu diesem Thema auch was zu schreiben.

phanta
02:47:16 25.01.2006

Email
Erstellt am: 02:47:16 25.01.2006Zitieren

besser ich w ar nicht dabei... aber denke .... urteile nicht so hart... sie mag sich bemüht haben..... war d amit vielelicht überfordert.... hat sicher erkannt .... da bräuchte sie mehr übung.... ein bisserl nachsicht und schwamm drüber ..... nicht wert.... sich aufzuregen.....
herzliches grüssle jo

RicoBln
09:15:28 25.01.2006

Email
Erstellt am: 09:15:28 25.01.2006Zitieren

So etwas ist nicht schön.
Turniere sollte allen Spass machen, den Spielern sowie auch den Turnierleitern.
Wir werden uns mehrere Meinungen von Mitspielern einholen die bei diesem Turnier anwesend waren ( vielleicht posten diejenigen ja hier noch) und werden die Sache aufklären.

Ich persönlich war bei diesem Turnier nicht anwesend und kann mir deshalb kein Urteil erlauben, deshalb werden wir versuchen uns ein Bild zu machen und natürlich auch DT_Supergirl dazu befragen.

Ich wünsche euch dennoch weiterhin viel Spass bei allen Turnieren.
Reden ist unser Privileg. Wenn wir ein Problem haben, das wir nicht durch Reden lsen knnen, dann hat das alles keinen Sinn.

DT_Kappe
09:30:42 25.01.2006

Email
Erstellt am: 09:30:42 25.01.2006Zitieren

Ich werde der Sache nachgehen.
DT_Kappe Clubleitung

bella2201
12:25:52 25.01.2006

Email
Erstellt am: 12:25:52 25.01.2006Zitieren

hallo guten morgen an alle

ich war bei diesem turnier dabei das turnier hat gut angefangen und mitte im turnier fing das mit den fehlern an ich vermute mal wie sie anfing zu flüstern auch mich hatte sie angeflüster ich habe mich ganz normal mit ihr unterhalten sie hatte mir fragen gestellt ich hatte sie beantwortet waren ganz belanglose fragen und dann kam ein wenig unruhe auf wo dj volker sich aufgeregt hatte wegen den runden wo sie geändert hat mitten im turnier da schrieb sie mirim flüster sie müsste mal raus in den garten in ruhe eine rauchen und dampf ablasssen dj volker hätte sie zu tieft beleidigt im flüstern dann kurz vor der nächsten runde schrieb mich mausilein was ich mit girl geiles flüster ich war so geschockt das ich einigezeit mich kaum beruhigen konnte girl hätte gesagt durch das flüstern mit mir wäre girl richtig geil geworden ich frage mich wenn sie nach ganz belangloses zeug schon geil wird frage ich mich was passiert wenn es mal anders im flüstern geschrieben wird dann fragte sie mich im flüstern was ich tun würde als tl wie sie die nächste regel wieder rum im mitten spiel geändert hat ich machte ihr den vorschlag diese runde zu annulieren und anschließend zum finale gehen 2runden finale zu spielen so hätte ich mich entschieden den ich muss mal sagen auch tl sind normale menchen denen fehler unterlaufen können als ich mich ein wenig beruhigt hatte von dem was mausilein mir geschrieben hatte was girl an mausilein geflüstert hatte schrieb ich girl an im flüstern und sagte ihr was das soll wir haben ganz normal mit einander geschrieben dann kam von ihr ich habe keine zeit jetzt als ich ihr dann schrieb das ich ganz normal geflüstert habe mit ihr nachdem sie angefangen hat damit und ich nur die antworten auf ihre fragen beantwortet habe und das ich zeuge hier habe die das mitbekommen hat und es bezeugen kann auch darauf hin verließ sie fluchtartig den raum und tauchte seit dem nit mehr auf wir warteten eine große zeitlang noch und verließen den raum dann eben falls weil es war ja schon spät

dann habe ich noch eine frage warum macht ein tl ein turnier wenn er müde ist sie flüsterte mir 3 mal sie sei müde und möchte nur noch schlafen nur um andere tl ein turnier weg zunehmen die noch fit sind die eben falls eingesprungen wären ich rede hier von meiner person aber sie wollte es unbedingt machen wie sie mir vor dem turnier gesagt hat darauf sollte man auch achten wenn man müde ist und man weis das so ein nachtturnier auch mal bis 2uhr oder gar bis 3 uhr gehen kann sollte man sich ganz genau überlegen ob man es schaft es in ruhe zu leiten den es gibt auch andere tls die eingesprungen wären so das war mein beitrag zu diesem thema ich entschuldige mich im vorraus für die fehler die drin sind wenn was noch unklar ist kann mich derjenige ja anschreiben und dann werde ich es ihm wieder erklären



schöner tag euch noch eure bella2201 vor allem noch viel spass und glück bei den turnieren auf flip24

du_mein_stern
16:58:41 25.01.2006

Email
Erstellt am: 16:58:41 25.01.2006Zitieren

huhu
ich war auch an diesem tunier anwesend ,sass auch bei mausllein und bella am tisch.es war schon so wie mausilein es geschrieben hat.wir sollten finale spielen ,zwei runden nach punkte ,während der ersten runde davon war sie dann weg,wir haben noch gewartet etwa 15 minuten als sie nicht wiederkam ,sind wir halt gegangen.es hat mich jetzt nicht aufgeregt,weill passt irgendwie zu ihr.aber wenn das öfters vorkäme,wärs schon ärgerlich.vieleich war sie auch was überfordet oder sie nimmt die aufgabe als tl nicht so ernst.aber das müssen die verantwortlichen mit ihr klären.

mfg du_mein_stern
"Ich hab die Haaaare schn!!!" (Julian, fast 7 Monate jung)

DT_Kappe
11:01:25 26.01.2006

Email
Erstellt am: 11:01:25 26.01.2006Zitieren

mal kurz eine info geben.

ich konnte bisher noch nicht mit DT_Supergirl sprechen das sie z.Z. nicht erreichbar ist.

ich weiß nur eins das sie in der nacht PC probleme hatte und sie hat auch im mom. gesundheitliche probleme.

wenn ich mehr weiß werde ich mich hier melden.
DT_Kappe Clubleitung

Mausilein27
13:41:02 26.01.2006

Email
Erstellt am: 13:41:02 26.01.2006Zitieren

kann ja wirklich mal was mit dem pc sein, das will ja keiner abstreiten.
Wenn sie, wie du sagst gesundheitliche probleme hat, warum wollte sie dann unbedingt leiten? bella wollte ja von anfang an leiten, doch supergirl hat mit ihm sogar geknobelt um das spiel leiten zu können.
also denke ich mal, dass sie gesundheitlich schon fit war. das mit
ihrem pc....naja, da sag ich jetzt mal nix zu "gg"

DT_Kappe
22:40:31 12.02.2006

Email
Erstellt am: 22:40:31 12.02.2006Zitieren

mal kurz zur info.

da sich DT_Supergirl seit diesem vorfall nicht wieder gemeldet hat und auch keine stellung zu dieser sache bezogen hat, haben wir sie als TL entlassen.
DT_Kappe Clubleitung



Error: No Entry