Pünktlich???????? Forum Allgemeines Forum, Informationen ´┐Żber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat Mahjongg, Pünktlich????????
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


Pünktlich????????


Hauptmenu » Allgemeines » Pünktlich????????
User Beitrag

Snupie29
16:37:04 06.01.2006

Email
Erstellt am: 16:37:04 06.01.2006Zitieren

Finde es nicht gut das personen nicht pünklich zu den tunis kommen und dann immer noch mitspielen dürfen und andere nicht. wenn mann die tl da anspricht soll man sich da raushalten unfasbar

TF_Durchsetzer
18:34:13 06.01.2006

Email
Erstellt am: 18:34:13 06.01.2006Zitieren

Ach liebe Snupie reg dich nicht drüber auf..

Der Club heute Nachmittag 16 Uhr scheint es ja nötig zu haben nach den vielen Schnitzern die sich der TL bereits erlaubt hat.

Ferner finde ich es auch Total daneben, als TL gross zu schreiben wo die Schrift bereits in Farbe ist und somit von den anderen absticht.

Wenn man ihn dann höflich anspricht bekommt man auch noch eine mehr als dumme Antwort..

Naja der Club wird es ja wissen was er macht, er hat es ja so nötig...

WE ARE A TEAM, WE ARE THE TEAMFLIPSIDERS

HC_Blondi
16:49:06 07.01.2006

Email
Erstellt am: 16:49:06 07.01.2006Zitieren

Hallo zusammen

Da es um ein Turnier des HC geht, werde ich Stellung dazu nehmen.

Es wird natürlich mit dem leitenden TL abgeklärt und kommt in Zukunft nicht wieder vor.

@Durchsetzer

Ich finde deine Aussage mehr als daneben, Kritik ist ja ok aber nicht so. Du musst nicht gleich immer den ganzen Club durch den Kakao ziehen...wenn ich es machen würde, würde bei mir mein Messi heiss glühen, weil du mich dann nämlich runter machen würdest.

Also versuch demnächst bitte mal im normalen Ton zu posten und nicht auf diese Art.

Wie gesagt, es wird geklärt und kommt nicht wieder vor...in Zukunft wird das Turnier pünktlich gestartet und wer zu spät kommmt muss halt aufs nächste Tuni warten.

Viele Grüsse
HC_Blondi
kein schwanz ist so, hart wie das Leben!

HC_Marion
17:05:00 07.01.2006

Email
Erstellt am: 17:05:00 07.01.2006Zitieren

Also wie Blondi schon sagte das es sich um ein HC-Turnier handelt
möchte auch ich dazu stellung nehmen.Snupie ich habe heute schon mit
Bone im Messi getippert und ihm gesagt das ich mit dem leitenden TL
rede und das sowas nimmer vor kommt.Lieber Durchi kannst du auch mal
ein freundliches Wort an anderen Clubs weiter geben?NEIN denke nicht
kann es sein das der Neid aus dir spricht? So das war es von meiner Seite aus.

HC_Marion
HC_Marion(CLUBLEITERIN)

TF_Durchsetzer
19:26:00 07.01.2006

Email
Erstellt am: 19:26:00 07.01.2006Zitieren

Sorry aber zeigt mir ein Wort wo ich es böse mit euch gemeint habe..

aber ihr müsst nicht gleich groskotzig dazu stellung nehmen , das finde ich wieder Total daneben von euch..
@ Blondi wann habe ich dich jemals im Messi blöde angemacht für diem Fehler deiner/s TL?

Also ich werde doch wohl noch meinen Unmut sagen dürfen über das Verhalten eures TL, auch wenn er wie mir eben gesagt wurde der Sohn von Marion ist, ist er noch lange nicht unfehlbar, wie ich es bestimmt auch nicht bin...

Finde leider eure Vorwürfe gegen mich an den Haaren herbei gezogen und mehr als lächerlich....

WE ARE A TEAM, WE ARE THE TEAMFLIPSIDERS

HC_Marion
20:46:59 07.01.2006

Email
Erstellt am: 20:46:59 07.01.2006Zitieren

Richtig Durchi weder er noch ich sind unfehlbar und er wird von
mir seitensdes leitens sehr streng behandelt und ich stehe oft
hinter ihm aber das er immerzu Fehler macht? in jedem Turnier?
Also Sorry Durchi.Aber lassen wir das besser.

Marion
HC_Marion(CLUBLEITERIN)

HC_Blondi
23:32:52 07.01.2006

Email
Erstellt am: 23:32:52 07.01.2006Zitieren

Huhu


Ich werde mich nicht weiter dazu äussern, für die Spieler hab ich bzw. Marion deutlich geschrieben, dass wir das klären und gut ist.

Der Rest gehört hier nicht her.

Viele Grüsse
Blondi
kein schwanz ist so, hart wie das Leben!



Error: No Entry