Gratulation Forum Allgemeines Forum, Informationen �ber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat Poker, Gratulation
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


Gratulation


Hauptmenu » Allgemeines » Gratulation
User Beitrag

beautifulotto1
11:56:10 29.10.2005

Email
Erstellt am: 11:56:10 29.10.2005Zitieren

Möchte den verantwortlichen für den neuen raum gratulieren, ist echt super geworden

Spunk
13:19:28 29.10.2005

Email
Erstellt am: 13:19:28 29.10.2005Zitieren

Na wer hat den das mit dem neuen Knifferlraum verbrochen hä,der schaut ja super mega hammer mäßig gut aus,und nun auch noch ein Turnierraum mit so einer Flagge und einen Z ist das finde ich saugeil.

Macht mal weiter so


Der Spunk geht um

RicoBln
09:28:08 30.10.2005

Email
Erstellt am: 09:28:08 30.10.2005Zitieren

Hallo Ihr

Ich bedanke mich mal im Namen des Teams.

Wir versuchen, auf eure Wünsche, Anregungen und Kritik einzugehen, und hoffem wir haben damit euren Geschmack getroffen.

Ihr könnt uns natürlich auch weiterhin eure Wünsche mitteilen, im Rahmen unserer Möglichkeiten werden wir natürlich versuchen, diese dann zu berücksichtigen.

LG Rico
Reden ist unser Privileg. Wenn wir ein Problem haben, das wir nicht durch Reden lsen knnen, dann hat das alles keinen Sinn.

Azrael
15:16:51 30.10.2005

Email
Erstellt am: 15:16:51 30.10.2005Zitieren

vielen dank fuer alle komplimente
sei es im chat oder wie otto es ueber das forum geaeussert hat

in dieses projekt investieren wir viel zeit und geld
den erfolg des projektes messen wir an der zufriedenheit von allen spielern
und alles was wir investiert haben, wurde uns von euch in den letzten tagen vielfach zurueckgezahlt

zufriedenheit entsteht nur dann wenn wir wissen was euch unzufrieden macht
keiner sollte sich scheuen seine wuensche zu aeussern
viel kann man nicht innerhalb von kurzer zeit umsetzen
man kann bestimmt auch nicht alles umsetzen
aber vergessen wird nichts... auch wenn es nicht sofort kommt wird jede anregung ernst genommen... denn letzten endes ist auch die technik dieser webseite ein hobby von mir ... und fuer hobbies hat man leider nicht 24 stunden am tag zeit ... man hat ja auch noch nen job

wir wissen auch das wir es nicht jedem recht machen koennen
aber wir koennen versuchen es so angenehm wie moeglich fuer alle zu machen die ein ernsthaftes interesse an dieser seite haben

die weiterentwicklung zum neuen raum ist zu 50% durch ideen verschiedenster user zustande gekommen... viele trauen sich aber leider auch nicht zu sagen was sie auf dem herzen haben... was eigentlich schade ist... das betrifft nicht nur die zufriedenheit mit der technik.. sondern auch mit der zwischenmenschlichen seite... ich denke das die meisten die den kontakt zu uns suchen aber auch wissen das wir niemanden im regen stehen lassen...

lieben gruss und nochmal vielen dank an euch fuer eine bisher sehr schoene zeit... vergesst nicht suessigkeiten fuer die kleinen zu kaufen ... *klein mach* :D
Java und JavaScript zu vergleichen, ist fast noch daemlicher als Marmor in Marmorkuchen zu suchen.

FlipKater
08:58:54 31.10.2005

Email
Erstellt am: 08:58:54 31.10.2005Zitieren

Auch mal den azrael für den neuen raum und Stoni fpür das Soper designe danken muss..

Das aber, ich sage mal, die "Aktien mehrheit" bei euch beiden liegt, war mir bisher nicht bekannt, da es ja immer von 2 anderen "Roten" hiess sie wären alleine für diese Seite zuständig etc.

Deshalb nochmals einen ganz dicken Dank an euch beiden Stoni und azrael.

stoni
14:53:32 31.10.2005

Email
Erstellt am: 14:53:32 31.10.2005Zitieren

hallo flipkater

vielen dank für das lob wegen der technik und dem design
freut mich wenn es gefällt und gut ankommt

ich möchte aber anmerken, dass ich nur die grafiken für flipside mache, davon aber keinen wirtschaftlichen provit habe und auch keine aktien der seite besitze *g*
wie die aktien aufgeteilt sind - dazu kann und will ich nichts sagen
aber das war auch nicht umbedingt grundsatz der diskussion hier...



Error: No Entry