brauche Hielfeeeeeeeeeee Forum Allgemeines Forum, Informationen ´┐Żber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat Kniffel, brauche Hielfeeeeeeeeeee
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


brauche Hielfeeeeeeeeeee


Hauptmenu » Allgemeines » brauche Hielfeeeeeeeeeee
User Beitrag

0mama
18:45:34 29.05.2014

Email
Erstellt am: 18:45:34 29.05.2014Zitieren

Hallo, ich versuche als bei kontakt auswählen den techn admin. zu wählen, geht aber nicht.
Habe ein problem......
seid längerer zeit komm ich nicht mehr in den spielraum rein, dann les ich ...........
Ihre sicherheitseinstellungen haben die ausführung einer nicht vertrauenswürdige anwendung blockiert.
aber flipside habe ich frei gegeben.
dann les ich hier bei FAQ .................Ich habe eine aktuelle Javaversion installiert, aber es geht trotzdem nicht.
Mozilla-Firefox
Klicke auf Tools, dann auf Options. Wähle dann "Web Features" und setze einen Haken bei "Enable Java". (JavaScript ist etwas anderes, und muss nicht aktiv sein)

Leider finde ich bei mozzila davon nichts, also kann ich es auch nicht so einstellen, hab kein plan was ich noch tun kann. Bitte um Antwort

LG 0mama ( Biggi )

peterkoeln1
19:35:46 29.05.2014

Email
Erstellt am: 19:35:46 29.05.2014Zitieren

auf einstellungen von java gehen und die sicherheitsstufe ganz runter machen dann dürfte es wieder gehen

Sali80
00:57:38 05.09.2014

Email
Erstellt am: 00:57:38 05.09.2014Zitieren

Huhu.

Bin neu hier...
war früher mal auf flipside unterwegs weiß grad aber nicht ob es die Seite ist die ich von damals noch kenne.
Habe auch das Problem das ich in keinen Raum kann.
Java ist aktiviert, Sicherheitseinstellungen gaaanz runter geschraubt und aktuellste Java-Version ist es auch. Benutze Google Chrome als Browser
Woran kann es noch liegen?

Lg, Sali80

fly123
22:42:12 15.10.2014

Email
Erstellt am: 22:42:12 15.10.2014Zitieren

hallo Sandmann ich musste heute eine neue Version Java installieren und nun komm ich nicht mehr in flipside rein.
was kann ich tun.es kann doch nicht sein,dass verschiedene Java-Versionen einfach nicht kompitabel mit flipside ist.
kannst dumir bitte helfen
lg fly123

uschi47
23:21:42 17.10.2014

Email
Erstellt am: 23:21:42 17.10.2014Zitieren

Ich auch komme nicht mehr rein mein mann hat schon alles versucht sicherheitseinstelleungen alles runter neu drauf nix hat genützt wissen nimmer weiter

robotor
17:31:22 03.02.2015

Email
Erstellt am: 17:31:22 03.02.2015Zitieren

Hallo das liegt an den site inhabern anscheinend wollen sie uns nach der reihe rauseckeln und neue wollen sie überhaupt nicht
weil wenn sie uns wieder haben wollten hätten sie längst an der software etwas gemach damit jeder wieder einloggen kann ????!!!!

ist ja ein kasperltheater da pffffffffffffffffffffffffffffff



Error: No Entry