nur mal ein paar Gedanken :) Forum Allgemeines Forum, Informationen �ber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat Wordox, nur mal ein paar Gedanken :)
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


nur mal ein paar Gedanken :)


Hauptmenu » Allgemeines » nur mal ein paar Gedanken :)
User Beitrag

Dooly
23:56:05 30.04.2012

Email
Erstellt am: 23:56:05 30.04.2012Zitieren

Hallo zusammen,

ich habe lange überlegt ob ich hier was schreiben soll oder nicht aber ich denke, dass was ich gerne mal loswerden möchte, denken vielleicht auch einige andere.

Ich möchte auch gleich vorweg sagen, dass das jetzt kein motzen oder ähnliches ist sondern lediglich mal etwas zum nachdenken.

Mir fällt seit längerer Zeit auf, dass es bei FS nicht mehr so ganz rund läuft (meine Meinung) und man teilweise den Eindruck bekommt, jeder ist nur für sich da und nicht für seine Teamkollegen, bzw. die TL`s stehen irgendwie alleine da ohne wirkliche Rückendeckung.

Es mag sein, dass ich das falsch interpretiere aber.... ich habe selber eine Liga und habe lange Jahre ein Team geleitet mit einigen TL´s und ich kenne das miteinander umgehen ganz anders aus der Zeit. Als Chefin habe ich mir immer Zeit genommen für mein Team und ein offenes Ohr für sie gehabt, ebenso gab es wöchentlich ein Meeting
mit allen wo man sich austauschen konnte und was es bei uns nicht gab, war, dass man gegen seine Teamkollegen gewettert hat oder sie sogar öffentlich kritisiert hat.

Aber genau das habe ich jetzt schon einige Male hier bei Kniffel miterlebt, ich habe nicht immer was dazu gesagt, da ich ja weder Chef noch TL bei FS bin aber ich habe mir halt so meine Gedanken gemacht.

Ich weiss natürlich nicht wie es bei FS gehandhabt wird aber ich denke das man vielleicht mal über mehr Teamgeist nachdenken sollte und eventuelle Reibereien nicht öffentlich zeigen sollte, miteinander reden ist auch sehr hilfreich was ich aber auch für sehr wichtig halte, ist, dass die Chefs für ihr Team da sind und ihnen zur Seite stehen wenn es mal Probleme gibt. Oberstes Gebot ist EHRLICHKEIT.

Wie am Anfang gesagt, das soll kein motzen sein sondern evtl. ein Denkanstoss. Ich kann ja auch völlig daneben liegen mit dem was ich seit Anfang Januar so beobachtet habe.

Ich wünsche allen weiterhin viel Spass und viel Glück bei den Kniffelturnieren.

Dooly

*~*Wo ich bin herrscht Chaos, gut das ich nicht ueberall sein kann *~*

Frieda1
18:24:52 01.05.2012

Email
Erstellt am: 18:24:52 01.05.2012Zitieren

Hallo Dooly,

ein sehr schöner Beitrag, ich gebe dir da vollkommen Recht, besonders punkto "EHRLICHKEIT". Leider sonnen sich viele in ihrer "Schein" `Heiligkeit und merken das nicht einmal.. schade. (das war leider eine Wertung, darum die Anführungsstriche. Mit dem Meeting wäre zu überlegen und ein sehr guter Ansatz, nehme das mal für mich auf.


liebe Grüße und noch einen schönen 1. Mai
Frieda1






...mich muss man nicht mögen.. ich mag euch auch nicht...



Error: No Entry