Allgemeine Regeln für TF Turniere! Forum Allgemeines Forum, Informationen ´┐Żber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat Pachisi, Allgemeine Regeln für TF Turniere!
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


Allgemeine Regeln für TF Turniere!


Hauptmenu » Allgemeines » Allgemeine Regeln für TF Turniere!
User Beitrag

TF_Durchsetzer
03:32:11 11.10.2005

Email
Erstellt am: 03:32:11 11.10.2005Zitieren

Da es sich in letzter Zeit vermehrt einbürgert das einioge Spieler immer später zu den Turnieren erscheinen und (meiner Meinung) Ausreden benutzen sie wären nicht auf die Seite gekommen oder sonst irgendwelche Sachen ( Will keinem was unterstellen).

Es steht immer für den ganzen Monat, im Eventkalender, hier auf dieser Seite, Klipp und Klar wann die Turniere beginnen.

Ich habe mir nun die Mühe gemacht und die Allgemeinen Turnierregeln heraus gesucht.

Ich bitte euch, diese zu lesen und auch in Zukunft einzuhalten. Ferner habe die TL`s von TF angewiesen diese Regeln genauestens zu befolgen, es ist doch im endeffekt doch nur euer Spass und eure Freude wenn statt 7 Runden (wegen zu spät Einkehrer), 10 oder mehr Runden zu spielen.


Allgemeine Regeln :


TeamFlipsiders ist ein eigenständiger Club, der seine Turnier auf Flipside24
abhalten darf. Unsere Turniere sind unlimitiert und jeder kann daran
teilnehmen. TF-Turniere könnt ihr hier im

Eventkalender

einsehen.

Wenn du Mitglied werden möchtest, dann gehe bei

http://www.teamflipsiders.de

zur "Anmeldung" und registriere dich dort kostenlos mit Deinem Spielernamen von Flipside24 (roter Button)

TOC / FLIPs Punkte werden nur an spieler gutgeschrieben die sich am Turnier Tag bis 24.00 Uhr im Club registriert haben.

Bei Fragen oder Problemen hilft Euch das TF-Team gerne
weiter, oder schreibt uns eine email an: Durchsetzer@teamflipsiders.de

**********************************************************
*****VIEL GLÜCK UND VIEL SPASS WÜNSCHT DAS TF_TEAM*****

Es wird Pünktlich zu der im EK angesetzen Zeit gestartet.

Wer zu Spät erscheint EGAL warum auch immer hat leider Pech..

REGELÄNDERUNGEN / ZEITRUNDEN BLEIBEN DEM TURNIERLEITER VORBEHALTEN


Jeder hat sich bitte auf seinen Platz zusetzen und nicht an einem anderen Tisch !!!!!

Es wird vorher NICHT gestartet, bis der/die Turnierleiter/in es ausdrücklich sagt !!!!!


Regeln im Falle eines "Fluges"

1. Bitte informiert sofort den Turnierleiter.

2. Es wird 8 Minuten gewartet, ob der "Geflogene" es schafft, wieder ins Spiel zurückkehren .
Falls dies nicht der Fall sein sollte, ist der Spieler disqualifiziert, und ein Ersatzspieler kann eingesetzt werden.

3. Es wird nicht ohne Aufforderung des Turnierleiters weitergespielt. Sollten die Spieler vorher weiterspielen, werden sie sofort disqualifiziert !

4. Bei Serverprobleme liegt die Entscheidung beim TL, ob Abbruch oder die komplett erspielten Runden genommen werden zur Platzierung (Beispiel: in der 3 Runde fliegen alle, nun kommen nicht alle Spieler wieder, dann kann der Tl Entscheiden ob Turnierabbruch oder Runde 1 und 2 gezählt werden).

Bitte 15 Minuten versuchen in den Raum zurück zu kommen, da das Turnier in dem Raum weiter läuft oder bei Serverabsturz in diesem Raum wieder aufgenommen wird. (Nach 15 Minuten wird das Turnier Abgesagt.)

5. Bei unnötigen STIEFELN erfolgt sofortiges DQ.

6. Bei Beleidigungen an einen TL oder Spieler erfolgt auch sofortiges DQ und kann auch eine Sperre ausgesprochen werden.

7. Mitspielen des TL:

Es bleibt dem TL überlassen ob er bei einem Turnier das er Leitet mitspielt oder nicht.. Sollte er dennoch mitspielen, wird er zwar im Turnierbericht erwähnt (mit oder ohne TL- Namen) bekommt aber keine TOC oder FLIPs gut geschrieben!!!

Allen schöne und störungsfreie Turniere, be Happy, dont worry!!

WE ARE A TEAM, WE ARE THE TEAMFLIPSIDERS



Error: No Entry