Admins beleidigen user ? Forum Allgemeines Forum, Informationen �ber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat Tetris, Admins beleidigen user ?
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


Admins beleidigen user ?


Hauptmenu » Allgemeines » Admins beleidigen user ?
User Beitrag

grunzenbichler
14:19:41 08.10.2005

Email
Erstellt am: 14:19:41 08.10.2005Zitieren

\"VBS\" schrieb:
Dazu bleibt eigentlich nur eins zu sagen, Grunzi oder besser gesagt maus_lady.
Du bist der Witz schlechthin und ich liebe Commedy,kann nur hoffen das Du einem gewissen Sarkusmus und einer Ironie auch gewachsen bist.
Spiel weiter mit Deinen Puppen oder sonst was.

In diesem Sinne schöne Grüße nach Österreich

VBS


werden user jetzt schon von admins beleidigt ?

schlumpfinchen
23:02:32 08.10.2005

Email
Erstellt am: 23:02:32 08.10.2005Zitieren

Boah, das finde ich mehr als nur fies. Ist ja fast noch schlimmer als ich nur wegen meinem Vorschlag gesperrt wurde. Das ist die höhe, ich setze mich für den jenigen ein, zu dem sie das gesagt hat.



08:31:43 10.10.2005

Email
Erstellt am: 08:31:43 10.10.2005Zitieren

"grunzenbichler" schrieb:
\"VBS\" schrieb:
Dazu bleibt eigentlich nur eins zu sagen, Grunzi oder besser gesagt maus_lady.
Du bist der Witz schlechthin und ich liebe Commedy,kann nur hoffen das Du einem gewissen Sarkusmus und einer Ironie auch gewachsen bist.
Spiel weiter mit Deinen Puppen oder sonst was.

In diesem Sinne schöne Grüße nach Österreich

VBS


werden user jetzt schon von admins beleidigt ?



Wie soll hier Spielspass aufkommen wenn sich schon die Admins nicht zu benehmen wissen?
Java und JavaScript zu vergleichen, ist fast noch daemlicher als Marmor in Marmorkuchen zu suchen.

Itzl
07:40:05 11.10.2005

Email
Erstellt am: 07:40:05 11.10.2005Zitieren

Finde es immer wieder schön,wenn man genau die Chatlogs,oder Teile davon wo einsetzt,aber vorausgegangenes,oder was solche Aussagen berechtigt mal geflissentlich weg läßt,um für Stimmung zu sorgen.

Es ist ebenso komisch,daß hier immer wieder die selben Nicks auftauchen,welche Streß machen,oder in Streß verwickelt sind.

Wer hier hinter welchen Nicks steckt weiß ich zwar nicht,aber die im Quote erwähnte ist alles andere als ein Kind von Traurigkeit,was ich schon selbst im Turnierraum erleben konnte.

Sollten also irgendwann die ""Kinder"" hier begriffen haben,daß sie sich nur etwas benehmen brauchen und vor allem es zu schätzen wissen,daß einige auf ihre Kosten dies erstellt haben,um einer Vielzahl von ""Spielesuchtis"" eine Plattform zur Verfügung zu stellen,dann klappt das auch.

Leider findet man halt auf jeder Spieleseite einige Ausnahmen,die dies scheins mit einem Tollhaus verwechseln,wo sie ihre Narrenfreiheit haben und oftmals versuchen auch auszuleben.

Gut,daß dies hier unterbunden wird,damit die Masse auch weiterhin hier ihren Spaß haben kann.

Gruß von einem Spieler,der dies zu schätzen weiß.

Itzl
Lebe die Liebe und liebe das Leben. Genie jeden Tag,wie wenns dein letzter wr.


22:37:59 11.10.2005

Email
Erstellt am: 22:37:59 11.10.2005Zitieren

"Itzl" schrieb:
Finde es immer wieder schön,wenn man genau die Chatlogs,oder Teile davon wo einsetzt,aber vorausgegangenes,oder was solche Aussagen berechtigt mal geflissentlich weg läßt,um für Stimmung zu sorgen.

Itzl


Nichts berechtigt solche Aussagen das ist einfach unter der Gürtellinie
Java und JavaScript zu vergleichen, ist fast noch daemlicher als Marmor in Marmorkuchen zu suchen.


02:52:47 12.10.2005

Email
Erstellt am: 02:52:47 12.10.2005Zitieren

"" schrieb:
"Itzl" schrieb:
Finde es immer wieder schön,wenn man genau die Chatlogs,oder Teile davon wo einsetzt,aber vorausgegangenes,oder was solche Aussagen berechtigt mal geflissentlich weg läßt,um für Stimmung zu sorgen.

Itzl


Nichts berechtigt solche Aussagen das ist einfach unter der Gürtellinie


Warst du dabei?

Ich finde die Sperrung von Schlumpfincchen mehr als gerechtfertigt.

Denn das was diese feine Dame aus schlupfhausen von sich gab war mehr als unter der Gürtellinie und somit ist auch die Sperrung voll und ganz OK.

Sowas kann sie in Schlupfmannsdoofdorf oder in ihrem Schlumpfhausen bringen aber hier nicht.
Java und JavaScript zu vergleichen, ist fast noch daemlicher als Marmor in Marmorkuchen zu suchen.



Error: No Entry