dancemouse fs Forum Allgemeines Forum, Informationen �ber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat M�hle, dancemouse fs
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


dancemouse fs


Hauptmenu » Allgemeines » dancemouse fs
User Beitrag

feuerhexlein
00:28:14 06.02.2011

Email
Erstellt am: 00:28:14 06.02.2011Zitieren

ich finde es frech und unverfroren,zubehaupten, dass ich nebenbei auf radio-musicline sende, nur weil unser tisch nicht so schnell ist wie andere. diese Behauptung ist einfach nur eine böswillige Unterstellung. Warum auch immer alle Tische schneller sind, ist es eine Frechheit, diese Behauptung in die Lobby schreiben. seit 22:00 Uhr läuft auf unserem radio Non-stop, weil meikn Sendeprogramm nicht funktioniert. Und ganz nebenbei bemerkt, wenn ich auf Sendung bin, dann sind wir ganz selten der letzte Tisch.
Bis jetzt hab ich mich immer auf die Seite der Turnierleiter gestellt, wenn es böse Diskussionen in der Lobby gab.
Dancemouse hat mich hart getroffen, zumal ich sie sehr geschätzt habe.
Gestern fragte mich eine Spielerin im Flüster, warum wir uns am Tisch 27 diese Lästereien gefallen lassen? ich habe es mit Humor getragen und geantwortet, dass uns das nicht stört.
Aber was da heute gelaufen ist, ist hart. Sicher hab ich nicht übe3rlegt reagiert und geschrieben .... le3ckare popolino .... aber das ganze b eruht auf die gesamte Unterhaltung in der Lobby, wo ständig unser Tisch angegriffen wurde.

Ich erwarte von Dancemouse FS eine Entsculdigung und zwar im Raum, wenn sie wieder leitet. DEas ganze sichtbar für Jeden.

Ich war selbst Turnier-Leiter und weiss wie schwer es ist. Aber sowas hätte ich nie in der Lobby geschrieben. Ich hätte den Spieler entweder am Tisch oder im Flüster gefragt, ob die Verzögerung mit gleichzeitiger Sendezeit zusammenhängt.

Dazu gehört Sensibilität, die hat nicht jede/r.


Das musste ich loswerden.
LG Feuerhexlein

peterkoeln1
00:36:38 06.02.2011

Email
Erstellt am: 00:36:38 06.02.2011Zitieren

also marlies mal ein bin ja immer anwesend du sagst warst selber ein tl und dann beleidigst du andere menschen das ist echt sehr schwach von dir . die fs tl haben dich nicht beleidigt und deshalb brauchen die sich nicht zu endschuldigen wozu auch gibst ja selber zu das du sendest wenn du spielst, und das ihr was anderes nebenbei macht denke ist wohl ersichtlich da ich bei euch schon selber mitgespielt habe und es lahm zuging.
denke du bist eine erwachsene frau und solltest so eine beleidung die du gesagt hast nicht nötig haben .

mfg peter

Sandmann40
00:56:00 06.02.2011

Email
Erstellt am: 00:56:00 06.02.2011Zitieren

huhu feuerhexlein


es war nicht nur eine Annahme von Dancemouse, laut Sendeplan standest du auch drin... Dancemouse war weder frech noch hat sie dich beleidigt... was man von deinen Worten in der Lobby nicht sagen konnte, somit bleibt die Sperre von 4 Wochen die Dancemouse und Miss Elli dir ausgesprochen haben bestehen



lg klaus
Wer Schreibfehler findet, kann sie behalten :-P

Disteln08
01:03:09 06.02.2011

Email
Erstellt am: 01:03:09 06.02.2011Zitieren

Huhu

Möchte hier mal klar stellen,das dance ( Julia ) nix schlimmes sagte , das was ich nicht auch sagte .Denn es ist seit Monaten so ,das dein tisch wo du mitspielst feuerhexlein so gut wie jedes Abend Turnier der letze tisch ist und das mit mindestens 10 Minuten wartezeit für alle anderen Tische obwohl ihr nicht mal Flieger habt und es ist mehrmal so das du nebenbei sendest.Denn wenn ich rechne bei 7 Runden x 10 Minuten sind das jedesmal 2 runden was die anderen user weniger Spielen können.Und dann war ich bei euch am Tisch und schrieb was los ist warum ihr nicht würfelt und ich blieb bestimmt 3 minuten am tisch und es kam keine reaktion von keinem vom tisch und es nicht sein kann das alle Tische fertig waren und ihr noch 5 runden zu würfeln hattet obwohl 1 Tisch 5 minuten Flug hatte und die waren lange fertig.Und es mussten alle anderen 15 minuten warten auf euch.Und ich denke das es unfair iss auch den spieler gegenüber ,das sie jedesmal warten müßen und es eh schon Spät war und wir auch fertig werden wollen.Denn oft iss es so das man am Tisch kommt und es wird nicht mal gewürfelt,der becher steht still und das nervt einfach nur.Wenn das fast jedesmal so ist und es haben schon sehr viele spieler sich darüber aufgeregt, und von euch kommt dann nur ,iss uns doch egal ob ihr wartet ihr habt spass.Und nicht jetzt Dance in schuhe was schieben wollen was so nicht stimmt und entschuldigen werde ich und auch dance mich nicht .denn sie muss sich nicht beleidigen lassen in lobby von dir und es war nicht für alle denn du schriebst ihren namen dazu.Mehr gibt es für mich nicht mehr zu sagen,ausser das du oder ihr 4 euch mal gedanken macht , ob das fair iss ,den anderen gegenüber.

lg Disteln
Einmal Loewe , immer Loewe.

Dance_FS
01:40:17 06.02.2011

Email
Erstellt am: 01:40:17 06.02.2011Zitieren

wüsste nicht feuerhexlein wo ich dich beleidigt habe in der Lobby. Meinen Namen Ihr schlecht machen geht ja mal gar nicht klar. Screen über Deinen "Regenbogen" satz liegt jawohl vor ..
also erwarte bitte keine Entschuldigung.. Its too late apologize

kavero
01:43:23 06.02.2011

Email
Erstellt am: 01:43:23 06.02.2011Zitieren

-ihr
+hier

i.A.

Dance_FS
01:43:59 06.02.2011

Email
Erstellt am: 01:43:59 06.02.2011Zitieren

Danke Maus

kavero
01:53:08 06.02.2011

Email
Erstellt am: 01:53:08 06.02.2011Zitieren

-ihr
+hier

i.A.

feuerhexlein
02:00:54 06.02.2011

Email
Erstellt am: 02:00:54 06.02.2011Zitieren

DANKE

Dance_FS
02:10:35 06.02.2011

Email
Erstellt am: 02:10:35 06.02.2011Zitieren

Bedanke mich auch für Deine ungerechtigkeit
Seite [0] [1



Error: No Entry