Echt schade...... Forum Allgemeines Forum, Informationen ´┐Żber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat Poker, Echt schade......
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


Echt schade......


Hauptmenu » Allgemeines » Echt schade......
User Beitrag

sama76
19:19:11 24.04.2010

Email
Erstellt am: 19:19:11 24.04.2010Zitieren

.... das hier kaum noch was los ist.

Als ich mich hier angemeldet habe gab es nocht mehr Tuniere als nur Kniffel.

Habe echt gerne Mahjongg gespielt im Tunier.
Doch durch unstimmigkeiten wurde alles eingestellt.

Dann wurde mal versucht bei Pachisi Tuniere zu machen, aber auch da ist es im Sande verlaufen.

Und nur Kniffel Tuniere macht echt keine Spaß.

Ich wünschte es würde sich bald wieder hier was ändern und wieder mehr Tuniere in anderen bereichen angeboten.

Sonst sehe ich etwas schwarz für diese tolle Plattform.

Das wollte ich mal endlich los werden und hffe das es noch andre so sehen und auch was dazu schreiben.
Denn die ich von den Tunieren her kenne habe ich so nicht mehr hier gesehen.

peterkoeln
20:29:49 25.04.2010

Email
Erstellt am: 20:29:49 25.04.2010Zitieren

da gebe ich dir ganz und gar recht habe auch gerne paschi gespielt und poker nur leider ist nix mehr los da nur noch beim kniffeln ist was los sonst tote hose.

gruss peterkoeln

Sandmann40
11:38:22 26.04.2010

Email
Erstellt am: 11:38:22 26.04.2010Zitieren

huhu

versteh eure aussage nicht ganz, wenn ihr diese turniere gespielt habt, solltet iht wissen, das es von woche zu woche weniger beteiligte waren, die am turnier teilnahmen.
es spielen im moment lieber alle knifferl, dafür kann man weder TL, Admin oder gar die Betreiber für veranwortlich machen

lg klaus
Wer Schreibfehler findet, kann sie behalten :-P

uschi47
11:24:02 01.05.2010

Email
Erstellt am: 11:24:02 01.05.2010Zitieren

Würde auch gerne wieder mal Pachesi spielen nur sind da die leute selbst schuld.Wurden ja immer weniger.Einmal war nur tl und ich alleine.Wigentlich schade Uschi

Chris
17:46:41 06.05.2010

Email
Erstellt am: 17:46:41 06.05.2010Zitieren

Hallo
Erstellt doch mal eine Anfrage im Paschisi Forum und einigt euch auf einen Termin.
Dann fragt doch mal einen TL der es auf die Beine stellt für euch.

Wenn sich genug Leute finden zum Termin, dann wird der TL bestimmt auch Spass haben für euch das Turnier zu Leiten.

Chris

Peterlein
21:06:29 15.06.2010

Email
Erstellt am: 21:06:29 15.06.2010Zitieren

Ich habe mir dieses hier nun lange genug angesehen.
oder bin ich Blind?

Es hsttemal vor langer Zeit Chris einen Vorschlag gegeben!
Aber der Ersteller dieses Beitrages wurde niemehr gesehen.
Also? Ergo? was sollen solche Forengeschichten, wo zwar Vorwürfe getätigt werden, aber diese, wenn Vorschläge kommen, diese mißachtet oder Ignoriert werden.
Es ist immer leicht so ein Posting in den Raum zu stellen, aber dieses auch umzusetzen. das erübrigt sich hiermit wohl
in diesem Sinne lebt weiter.

runglaub
00:38:35 28.07.2010

Email
Erstellt am: 00:38:35 28.07.2010Zitieren

Hallöschen zusammen !
War fast 3 Jahre weg muss ertmal sagen das ihr in KNiffel eine gute Gemeinschaft seid.

Um das Problem mit Paschisi(mäd) langsam anzugehen,bringt doch einfach mal wieder Samstags abend daa Biathlon wieder ins Spiel.



Error: No Entry