Mensch ärgere dich nicht? Forum Allgemeines Forum, Informationen ´┐Żber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat Dame, Mensch ärgere dich nicht?
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


Mensch ärgere dich nicht?


Hauptmenu » Allgemeines » Mensch ärgere dich nicht?
User Beitrag

Schutzengel21
00:23:02 20.11.2009

Email
Erstellt am: 00:23:02 20.11.2009Zitieren

Hallo...
Bin neu hier... war aber mal vor jahren hier angemeldet... hab hier immer Mensch ärgere dich nicht gespielt oder auch Wordox...
Wollte das nun jetzt wieder spielen hab mich extra angemeldet... nun muss ich festellen das spiel gibt es hier nicht mehr ??
Stimmt das?!?
Hab ich mich umsonst angemeldet...??
Wo sind denn die Spiele, wie "Mensch ärgere Dich nicht" oder "Wordox" ??
Helft mir....

BlackMystica
06:45:53 20.11.2009

Email
Erstellt am: 06:45:53 20.11.2009Zitieren

Gumo Schutzengel ,

Mensch ärgere dich nicht ,findest Du indem Du auf Pachisi klickst ,mit Wordox kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen ,da ich auf dieser Seite noch nicht all zu lange bin !
Wünsche Dir noch viel Spaß !!

Gruß
BlackMystica

uschi47
10:43:22 22.11.2009

Email
Erstellt am: 10:43:22 22.11.2009Zitieren

Hallo ,hier gibt Pachesi ist wie Mensch ärgere dich nicht.Nur leider ist hier nicht viel los.Wird hier ein bißchen vernachlässigt,Würde auch viel öfter spielen ,aber leider sind ja fast keine Spieler hier. Uschi

BlackMystica
00:48:54 23.11.2009

Email
Erstellt am: 00:48:54 23.11.2009Zitieren

Uschi das in Mädn fast keine Spieler sind ist ganz einfach und simpel erklärt : 1. Das Mädn ist nicht so wie wir es kannten da es immer wieder vor kommt das man blockt und nur auf fade tunis wo ein ein und aussteigen jederzeit möglich ist,ist mir auf dauer zu fad,durch die option des blockens kannst du aber nicht solch ausgefallene Regeln nehmen wie man es bis dato genoss plus das mir auch das ko system fehlt,von daher spiel ich lieber Kniffel wie Mädn,obwohl ich früher ein reiner Mädn Spieler war!

Gruß
BlackMystica

uschi47
19:36:03 23.11.2009

Email
Erstellt am: 19:36:03 23.11.2009Zitieren

Jo da hast recht habe immer auf Vug gespielt,da war das Pachesi auch super.Außerdem Ko fehlt mir auch beim Kniffeln oder Bia wo wir § runden Kniffel spielten und dann zu Pachesi gingen da dann Ko gespielt wurde.Danach Finalr im Kniffel Gruß Uschi



Error: No Entry