Sperre für Elba bei FS Forum Allgemeines Forum, Informationen ´┐Żber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat Tetris, Sperre für Elba bei FS
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


Sperre für Elba bei FS


Hauptmenu » Allgemeines » Sperre für Elba bei FS
User Beitrag

rosen_lady56
23:17:10 28.10.2009

Email
Erstellt am: 23:17:10 28.10.2009Zitieren

ich frage mich warum wurde Elba gesperrt, nur weil sie am Montag dachte das Tuni ist zu ende und vorzeitig gegangen ist?Das kanns doch nicht geben?Sie ist eine zuverlässige spielerin,,,da könnte sich manche/r ne scheibe von abschneiden,,,ich bin der meinung diesen entschluss sollte sich das FS-Team noch einmal durch den kopf gehen lassen.

Sandfrau
20:03:13 29.10.2009

Email
Erstellt am: 20:03:13 29.10.2009Zitieren

huhu liebe Rosen,

ich werde mich dazu äussern weil ich einer der jenigen TLs war und mit Lexi zusammen die das Turnier am Montag Abend geleitet hat.

Die Sperre ist berechtig da sie nach der Vorletzten Runde einfach gegangen war ohne einen TL bescheid zu geben, und ließ somit Ihre Tischpartner im stich....

Desweiteren, diese aussage, sie dachte Turnier ist zu Ende, finde ich persönlich als lächerliche Ausrede, denn sie spielt nicht das erste mal, und ein turnier ist dann zu Ende wenn man schreibt: Letzte Runde......
Desweiteren stand in der Info sogar die letzte runde drin, also hätte auch sie da schon wissen müssen das es nicht die letzte runde war...

Zu Guter Letzt: Sie hatte immerhin noch 24 Stunden zeit eine erklärung abzugeben wiso weshalb, dann hätte man sich einigen können. Dies habe ihr gestern selbst gesagt, daher verstehe ich Dein Posting hier jetzt nicht, denn ich dachte es war gestern geklärt worden...

Liebe Grüße
Manu
Als kluge Frau macht man nicht alle Fehler selbst, sondern gibt auch anderen eine Chance.

Leximaus26
20:14:29 29.10.2009

Email
Erstellt am: 20:14:29 29.10.2009Zitieren

Huhu Rosen,


im Großen und Ganzen kann ich mich Manu nur anschliessen, denn meine Meinung zu der Sperre von Elba ist die gleiche...

Auf Wunsch einiger Spieler haben wir immer eine Runde mehr in die Info gepostet, somit konnte sich jeder die nachfolgende Runde durchlesen. Als Elba und auch Kleinfrau direkt nach der vorletzten Runde aufstanden und den Turnierraum verliessen, stand also auch die Letze Runde schon drin.
Sandy und Heiko sassen nun alleine da und das kurz vor Ende, nachdem sie das ganze Turnier zusammen gespielt hatten.

Elba war ja nicht die einzige, auch Kleinfrau, die mit am Tisch sass, verliess gleichzeitig das Turnier. Die Äußerung, sie dachte es wäre die letzte Runde, nehme ich ihr somit auch nicht ab.

Sie haben beide ihre Mitspieler am Tisch im Stich gelassen, die nun nur noch zuende spielen konnten, weil Manu und ich uns selbst mit an den Tisch setzten. Sonst wäre das Turnier für die beiden vorzeitig zuende gewesen.

Manu hat desweiteren mit Elba selbst gestern geschrieben, und ich denke, sie hat ihr die Begründung genannt.

Finde es ja schön, wenn ihr euch füreinander einsetzt, aber dann fragt bitte auch nach dem Hintergrund.

Die Sperre bleibt aufrecht.

Liebe Grüsse
Lexi

rosen_lady56
23:33:10 30.10.2009

Email
Erstellt am: 23:33:10 30.10.2009Zitieren

Ich bedanke mich bei euch beiden für die antwort,obwohl ich denke eine verwarnung hätte auch gereicht.
aber,ist ok.
ich wünsche uns trotzdem noch viele schöne spielerunden.



Error: No Entry