DER CLUB NKC SCHLIESST SEINE PFORTEN Forum Allgemeines Forum, Informationen ´┐Żber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat Wordox, DER CLUB NKC SCHLIESST SEINE PFORTEN
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


DER CLUB NKC SCHLIESST SEINE PFORTEN


Hauptmenu » Allgemeines » DER CLUB NKC SCHLIESST SEINE PFORTEN
User Beitrag

peterkoeln
17:08:38 22.06.2009

Email
Erstellt am: 17:08:38 22.06.2009Zitieren

Der Club NKC schliesst heute für immer die Pforten wir möchten uns bei allen Spielern bedanken das ihr bei uns gespielt habt.Die Gründe fürs Aufhören gehören hier nicht hin .

Viel Spass bei den anderen Clubs

euer peterkoeln / NKC_Fossi

Turbomaus
17:20:07 22.06.2009

Email
Erstellt am: 17:20:07 22.06.2009Zitieren

hallooooooooo was nun los ...heute so ein super tuni gemacht und nun hört ihr auf das kannst ja wohl nicht sein
Spricht jemand schlecht von dir, so sei es ihm erlaubt; Du aber lebe so dass keiner es ihm glaubt

Bogi
20:03:22 22.06.2009

Email
Erstellt am: 20:03:22 22.06.2009Zitieren

es ist sehr schade, habe immer sehr gerne eure tunis gespielt ...

... kann da nur mit dem kopf schütteln ...

... habe ja genug clubs, die uns noch mit tunis versorgen können ...

... wünsche dem team von nkc alles gute und ganz lieben dank für eure tunis ...

bogi

Frieda1
20:18:34 22.06.2009

Email
Erstellt am: 20:18:34 22.06.2009Zitieren

hallochen ...

nun turbomaus..was los ist..ist schwer zu beantworten..von der sache her ist nichts los.

es ist etwas passiert, was hier immer passiert...regeln verädern sich und werden umgeschrieben und umgewandelt. so ist es aber nun mal. ohne inspiration keine neuen regeln, ohne anreiz auch nicht. niemand hat ein kleines (R) an seinem Turnier oder seiner Regel...somit auch nicht geschützt. Jeder könnte es benutzen, wenn er es will. Ich finde es nicht schlimm, wenn es zwei Turniere gigt, die nach dem gleichen Prinzip gespielt/geleitet werden. Das Prinzip des nicht erfüllens der Regel. Beide Turniere sind aber vollkommen unterschiedlich und doch miteinander verwandt. Ich muss sagen, zwei tolle Turniere. Das eine Turnier ist vom NKC und das andere von FS. Wenn wir aus jeder Gemeinsamkeit oder Ähnlichkeit aller Regeln ein Thema machen, würde sich niemand mehr getrauen ein neues Turnier zu entwickeln. Das führt dann dazu, das es eintönig und langweilig wird. Will man das? Ich glaube nicht. Denkt mal drüber nach. Einer hat die Regeln mit den Schnapszahlen erdacht und so viele Tl´s spielen sie. Es sollte doch stolz machen, wenn eine Regeln durch Inspiration und Wissensgeist neu zum Leben erweckt oder umentwickelt wird.

Also Turbomaus und auch alle anderen es ist nichts passiert.
Ich kann es nicht verstehen, warum dann ein Club geschlossen wird, wenn man, genau wie ich dort sehr gern leitet und offen ist für so viel Neues...altes neues zum leben zu erwecken.
Also peter schluss mit diesem gesabbel, Club bleibt auf...Abwechslung macht das Leben froh...

in diesem Sinne
liebe grüße
NKC_Cloud oder old Frieda1 :-p

peterkoeln
21:01:20 22.06.2009

Email
Erstellt am: 21:01:20 22.06.2009Zitieren

schöne meinung frieda das du caro in den rückenfällst

moonlightshadow
21:16:20 22.06.2009

Email
Erstellt am: 21:16:20 22.06.2009Zitieren

Ich möchte euch auch danken, es hat mir immer sehr viel Spass gemacht für euch zu leiten.

wiwi vg und vs euch noch

donauriese
21:17:18 22.06.2009

Email
Erstellt am: 21:17:18 22.06.2009Zitieren

Peter mal ein Tempo reich!

Gibts für sowas nicht andere Foren?
Jeder wie er will, nur ich anders!

kavero
21:42:26 22.06.2009

Email
Erstellt am: 21:42:26 22.06.2009Zitieren

ich brauch auch mal ein tempo

was issn nu?

peterkoeln
21:53:25 22.06.2009

Email
Erstellt am: 21:53:25 22.06.2009Zitieren

dieses posting sollte nur dienen damit die spieler bescheid wissen das der club nicht mehr gibt und gekündigt hat ich bitte dadrum hier keine disskusionen zu führen wieso oder warum ,die entscheidung ist endgültig danke euch


gruss peter

Frieda1
00:24:51 23.06.2009

Email
Erstellt am: 00:24:51 23.06.2009Zitieren

Peter!!
ich bin caro nicht in den Rücken gefallen, ich habe nur meine Meinung dazu geäußert. ich finde es nur sehr schade, dass mal die eigenen TL´s des Clubs nicht in die Entscheidung mit einbezieht. Ich finde das sehr unfair. Ein Club macht nicht nur den Clubleiter aus, sonder auch die TL´s.
Schade...aber was solls

Gruß Antje
Seite [0] [1] [2] [3] [4



Error: No Entry