Muttertag Forum Allgemeines Forum, Informationen ´┐Żber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat Tetris, Muttertag
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


Muttertag


Hauptmenu » Allgemeines » Muttertag
User Beitrag

lise555
08:29:09 10.05.2009

Email
Erstellt am: 08:29:09 10.05.2009Zitieren

So gern hätt`ich ein schönes Lied gemacht von deiner Liebe,deine treuenWeise,die Gabe,die für die andre immer wacht hätte ich so gern geweckt zu deinem Preise. Doch wie ich auch gesonnen mehr und mehr und wie ich auch die Reime mochte stellen.Das Herzens Fluten wallten drüber her,zerstörten mir des Liedes zarte Wellen. So nimm die einfach schlichte Gabe hin, von einfach ungeschmücktem Wort getragen,und meine ganze Seele nimm darin. Wo man meisten fühlt,weiß man nicht viel zu sagen! wünsche allen Müttern einen schönen Tag

urmele
10:05:13 10.05.2009

Email
Erstellt am: 10:05:13 10.05.2009Zitieren

Das ist das Wunder deiner Gegenwart,
die kleinen Dinge freundlich zu beleben,
den Alltag zu veredeln und zu heben
in Sinn und Licht auf wundersame Art.

Um deine Güte strahlt ein starker Glanz,
und tapfer bist du auch in dunklen Tagen,
du bist bereit, das Bittere zu tragen,
und alles tust du opferfroh und ganz.

In deiner Nähe wird das Böse gut,
Licht ist auf allen deinen Wegen;
du bist die Gnade und der Segen,
und deine Kinder sind in frommer Hut ...

Auch ich wünsche allen Mamis einen wunderschönen Tag



Error: No Entry