Kniffel room für französischsprachige yam? Ist das möglich? Forum Allgemeines Forum, Informationen �ber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat Kniffel, Kniffel room für französischsprachige yam? Ist das möglich?
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


Kniffel room für französischsprachige yam? Ist das möglich?


Hauptmenu » Allgemeines » Kniffel room für französischsprachige yam? Ist das möglich?
User Beitrag

TurricanII
17:05:41 26.04.2009

Email
Erstellt am: 17:05:41 26.04.2009Zitieren

hallo Asrael,

die Sierra-Spiele Websiite geschlossen wird, möchte viele frankophone kommen Flipside um Turniere kniffel, aber sie haben Angst vor der deutschen Sprache ist, wäre es möglich, eine Seite in Deutsch. Ich will das übersetzen
Danke

Turrican II

Azrael
20:23:13 26.04.2009

Email
Erstellt am: 20:23:13 26.04.2009Zitieren

Hi Turrican II

Bitte lade dir das folgende Dokument runter.
Es ist bereits auf Deutsch und Englisch
Alle Texte aus dem Registrierungsformular und dem Knifferlraum.

www.flipside.de/translation.xls

Die dritte Spalte ist Franzoesisch, bitte fuege dort deine Uebersetzungen ein, damit ich das zuordnen kann.

Wie stellt Ihr Euch das in der Zukunft vor Turrican II ?
Wir können Euch gerne den Raum einrichten, aber wir können keine Turniere fuer Euch veranstalten. Weil nur wenige TLs von Flipside die Regeln auf franzoesisch schreiben können.
Habt Ihr Turnierleiter oder Clubs die das für Euch machen koennen?
Java und JavaScript zu vergleichen, ist fast noch daemlicher als Marmor in Marmorkuchen zu suchen.

TurricanII
12:59:19 27.04.2009

Email
Erstellt am: 12:59:19 27.04.2009Zitieren

Yo Asrael,

ich danke Dir für Deine Postivive Antwort.

ich werde dir die Excel-Datei übersetzt Nachmittag.


wir haben unsere eigenen TL des Turniers, in der Regel jeden Abend ein Turnier wird.

viele in Frankreich, Belgien und Kanada kommen

vielen danken


winkeee

Turrican II

Azrael
21:43:40 27.04.2009

Email
Erstellt am: 21:43:40 27.04.2009Zitieren

bitte gerne!

schicks bitte an stoni @ flipside.de

In Deutschland sind die Turnierleiter in verschiedenen Clubs. Die Clubs erhalten Termine.
z.B. Club ABC hat Montag 20:15

Dann hat der Club die Möglichkeit sich im Turnierkalender einzutragen.
Gibt es bei Euch eine ähnliche Organisation?
Dann müsstet Ihr mir die Clubs mitteilen, damit wir Euch entsprechend die Termine freischalten können.
Turnierleiter können bei uns verschieden Einstellungen machen um auch die Ergebnisse der einzelnen Tische abfragen zu können.
Es würde Sinn machen, wenn wir dies alles durchsprechen um ein paar Fragen zu klären.
Java und JavaScript zu vergleichen, ist fast noch daemlicher als Marmor in Marmorkuchen zu suchen.

TurricanII
20:28:17 28.04.2009

Email
Erstellt am: 20:28:17 28.04.2009Zitieren

hi azrael,

Derzeit haben wir nicht mehr der Club, jeden Abend (21.00 Uhr) eine Leiter, ein großes Turnier veranstaltet, das dauert den ganzen Abend (bis 23:00).

Ich weiß, dass einige französischsprachige Teil auch Club, aber ich bin zur Zeit mehr mit ihnen in Kontakt.

Tschüü

lamxx
22:37:02 28.04.2009

Email
Erstellt am: 22:37:02 28.04.2009Zitieren

slash bar wrong way lollllllll ?? >>>> /
Hoyle online pachisi player for 8 years ( since european flipside.fr , uproar, sierra , all R.I.P )

_cheyenne_
22:45:02 28.04.2009

Email
Erstellt am: 22:45:02 28.04.2009Zitieren

Photo prise lors dun tournoi international de Pachisi !
Photoergreifung bei einem internationalen Turnier von Pachisi !

a

b

TurricanII
20:13:21 29.04.2009

Email
Erstellt am: 20:13:21 29.04.2009Zitieren

slt cheyenne, trop fort cette photo de pach, ca proviens d'où?

_cheyenne_
05:36:44 30.04.2009

Email
Erstellt am: 05:36:44 30.04.2009Zitieren

Bonjour Turrican II
C'est une photo prise lors du dernier tournoi de pachisi...
Tu ne t'en rappelles pas ? Tu n'étais pas là ?
Mais non, je plaisante lollll C'est un petit montage que j'ai fait

TurricanII
19:30:46 30.04.2009

Email
Erstellt am: 19:30:46 30.04.2009Zitieren

mdrrr trop fort ca, bvo !

c rare des francophones qui se debrouillent en allemand, comment ca se fait mdr
Seite [0] [1



Error: No Entry