wir trauern um unser kueken Forum Allgemeines Forum, Informationen ´┐Żber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat Poker, wir trauern um unser kueken
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


wir trauern um unser kueken


Hauptmenu » Allgemeines » wir trauern um unser kueken
User Beitrag

hexe67
09:31:30 26.03.2009

Email
Erstellt am: 09:31:30 26.03.2009Zitieren

letzte Nacht schlief unsere Biggi (HTW_Kueken/gluecksfee24) ein

Wir vom HTW_Team wünschen ihren Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit,in unsrern Gedanken wird sie immer bei uns sein

Claudia

Bogi
09:38:12 26.03.2009

Email
Erstellt am: 09:38:12 26.03.2009Zitieren

mein beileid gilt ihrem mann und ihrer familie ...

werde dich als äußerst netten und sympatischen menschen vermissen ...

bogi

blackybaby
09:50:41 26.03.2009

Email
Erstellt am: 09:50:41 26.03.2009Zitieren

Auch ich spreche hiermit mein Beileid gegenüber Ihren Angehörigen aus. Wir hatten immer viel Spass zusammen und sie wird in meinen Gedanken weiterleben

Sandfrau
09:52:37 26.03.2009

Email
Erstellt am: 09:52:37 26.03.2009Zitieren

Auch wenn sie nicht mehr bei uns ist, geht das Leben weiter.
Graue Tage erinnern uns an Ihre Kranke Zeit,
Sonnige an die Zeit wo wir dachten dass sie noch lange bei uns bleibt.
Dass es so schnell geht damit hat niemand gerechnet.
Und ein so guter Mensch wie sie warum ist das passiert.
Tausende von fragen bleiben offen und keiner kann sie uns beantworten.
Er ist Beschützer und Erlöser von all den tiefsten Ängsten, Schmerzen und ihrem Kummer.
Man kann Gott danke das er diese Frau von allem befreit hat was ihr sorgen machte.
Auch wenn wir sie nicht mehr sehen und hören wissen wir das sie bei uns ist und das ist in unserem Herzen.
Wir können alles sicher sein das Gott sie zu sich nimmt und in sein Herz schließt.
Wir danken ihr für all die Gute tat die sie vollbracht hat, und
dass man auf sie Zählen konnte obwohl sie Krank war.
Sie war ein wunderbarer Mensch und deshalb werden wir die nie vergessen.


MeinBeileid geht natürlich an der ganzen Familie und wünsche allen angehörigen sehr viel Kraft...
Als kluge Frau macht man nicht alle Fehler selbst, sondern gibt auch anderen eine Chance.

klaus100
10:04:18 26.03.2009

Email
Erstellt am: 10:04:18 26.03.2009Zitieren

wie alt war sie?
auch mein beileid.

Turbomaus
10:06:29 26.03.2009

Email
Erstellt am: 10:06:29 26.03.2009Zitieren

Wenn Gedächtnis seine Lieben lebt,
der ist nicht tot, es noch fern.
Tot ist nur, wer vergessen ist.

auch mein Beileid geht natürlich an der ganzen Familie und wünsche allen angehörigen sehr viel Kraft.....
Spricht jemand schlecht von dir, so sei es ihm erlaubt; Du aber lebe so dass keiner es ihm glaubt

mamaschnecke
10:20:18 26.03.2009

Email
Erstellt am: 10:20:18 26.03.2009Zitieren

Ich wünsche den Angehörigen und Freunden alle Kraft die sie brauchen um mit dieser traurigen Nachricht umzugehen...

Mein Beileid

Schnecke

Kuschelmaus
10:23:11 26.03.2009

Email
Erstellt am: 10:23:11 26.03.2009Zitieren

Wenn Trauer fest die Arme
um Deine Seele schlingt,
der Kummer still und leise
tief in Dein Herz eindringt.

Wenn viele heiße Tränen
benetzen Dein Gesicht,
und Deine trüben Augen
verlieren jede Sicht.

Wenn tief in Deinem Körper
das Leid Dich fast zerreißt,
Du langsam kannst verspüren
wie alles kalt vereist.

Dann schau hinauf zum Himmel
such Dir den hellsten Stern,
hör wie er leise flüstert
ein Engel hat Dich gern.

Der Kummer wird verfliegen
die Tränen Dich befreien,
ein Engel sanft Dich tröstet
im hellen Lichter - schein.

Mein tiefstes Beileid an ihre Familie.

Cinderella66
10:25:10 26.03.2009

Email
Erstellt am: 10:25:10 26.03.2009Zitieren

ich schließe mich an bin wie geschockt unfassbar!!!

wünsche der Familie viel Kraft sie bleibt unvergessen für alle hier auf Flipside.

LG Cindy

SunshineLady67
10:26:58 26.03.2009

Email
Erstellt am: 10:26:58 26.03.2009Zitieren

Meine Schokischnute,
ich werde dich sehr vermissen.
Mein Beileid auch an alle Familienangehörigen.

Das höchste Glück kennt keine Lieder,
der tiefste Schmerz kennt keinen Laut,
doch beide spiegeln still sich wieder,
als Tropfen, der vom Auge taut.


LG Sunny
Seite [0] [1] [2] [3] [4] [5] [6



Error: No Entry