Beschwerde über TF Durschsetzer Forum Allgemeines Forum, Informationen �ber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat Dame, Beschwerde über TF Durschsetzer
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


Beschwerde über TF Durschsetzer


Hauptmenu » Allgemeines » Beschwerde über TF Durschsetzer
User Beitrag

smoki
15:44:25 12.08.2005

Email
Erstellt am: 15:44:25 12.08.2005Zitieren

wie kann es an gehen das man sich auf flip 24 drohen lassen muss ??
nur weil ich keinen tl mehr machen wollte bei tf und zu einen anderren club bin.sie meinten ich hätte sie angelogen weil ich sagte ich sei nicht zauber_payne und weil ich sagte das ich nur nicht mehr tl mache weil ich ein pro hätte .Ich glaube es mir überlassen ob und wenn ich erzähle wer ich bin ?? und wo ich tl mache mir hatte es bis jetzt ganz gut auf flip 24 gefallen.aber wenn einer herr durchsetzer und playingsusi meint ich sollte mich net mehr auf flip 24 sehen lassen.
neija ok

gruss smoki

RicoBln
16:51:56 12.08.2005

Email
Erstellt am: 16:51:56 12.08.2005Zitieren

Hallo smoki

Grundsätzlich brauchst du dir von niemanden Drohen zu lassen. Sollte dies dennoch vorkommen, So möchten wir dich bitten einen Screen an einen von uns zu schicken, damit wir dieser Sache nachgehen können.

EMail Adressen von uns findest du auf der Webseite.
oder einfach info@flipside24.de

Im übrigen schreiben wir niemanden vor in wie vielen Clubs er Turnierleiter ist.

Es wäre sehr Schade wenn wir auf dich als Spieler/User/Turnierleiter verzichten müssten.

Bei Problemen haben wir immer ein offenes Ohr für jeden.

LG Rico
Reden ist unser Privileg. Wenn wir ein Problem haben, das wir nicht durch Reden lsen knnen, dann hat das alles keinen Sinn.

Azrael
17:16:02 12.08.2005

Email
Erstellt am: 17:16:02 12.08.2005Zitieren

drohung -> screenshot

die vorwuerfe sind ziemlich gewaltig
deswegen sollte sowas lueckenlos bewiesen werden koennen
und genau da wirds ausbeissen

sollte sowas nochmal vorkommen und bewiesen werden, wird an den CL des clubs rangetreten
und eine entsprechende massregelung fuer den TL ausgehandelt
falls dies vom CL selbst geschieht wird der club ohne debatte gesperrt

flipside24 ist flipside24
kein club hat bei uns rechte die ueber die oeffentlich bekannten hinausgehen
keiner ausser den roten hat ueberhaupt rechte ein hausverbot die webseite betreffend auszusprechen... und selbst da sind alleingaenge nur in extremsituationen erwuenscht

das einzige was ein club machen darf beschraenkt sich auf sein laufendes turnier bei stoerenfrieden

diese stellungnahme geschieht OHNE wertung des aktuellen sachverhaltes
Java und JavaScript zu vergleichen, ist fast noch daemlicher als Marmor in Marmorkuchen zu suchen.

smoki
11:25:46 13.08.2005

Email
Erstellt am: 11:25:46 13.08.2005Zitieren

wollte nur noch mal sagen das ich alles kopiert habe was durchsetzer und susi gesagt haben wenn es drauf an kommt dann kann ich es euch schicken gruss

gruss smoki

TF_Durchsetzer
13:23:36 13.08.2005

Email


geändert am 15:33:30 13.08.2005 von Azrael

Erstellt am: 13:23:36 13.08.2005Zitieren

Also smoki deine Vorwürfe sind mehr als Lächerlich..

gehe am besten zu deines gleichen und lüge denen die hucke voll wie du es von je schon immer gemacht hast..

ZENSUR

Und nun kommst du mit solchen Märchen..

Naja kann nur sagen gehe zu deines gleichen, denn dort bist du gut aufgehoben unter lügnern und Betrügern.

WE ARE A TEAM, WE ARE THE TEAMFLIPSIDERS

playingsusi
13:27:27 13.08.2005

Email
Erstellt am: 13:27:27 13.08.2005Zitieren

lach mich weg Smoki über deine Lügen.... da wir alles per Mail machten ..also alles PRIVATE mails bzw. msn gespräche ..und um diese zu veröffentlichen bzw.. weiter zu geben... brauchst du erstmal Meine einwilligung...dann hat Dir NIEMAND auf FLIP gedroht... wenn du das Rache ist süss..als drohung auffasst dein problem nicht meine..zum anderen wird TF bzw ich wegen jemanden der nur aus Lügen besteht sicher nich sich auf FLIP verscherzen...


also mach Dich weiter lächerlich mit deiner Heulnummer da es 1. erlogen und 2. alles PRIVAT gespräche waren.. und dir auf FLIP keiner gedroht hat..
MFG playingsusi

smoki
13:48:40 13.08.2005

Email


geändert am 15:48:58 13.08.2005 von Azrael

Erstellt am: 13:48:40 13.08.2005Zitieren

doch durchsetzer hatte mich angeflüstert und gesagt du traust dich noch ihr rein

ZENSUR

wie geht dein plozisten susi fg

ChaChaBinks
14:31:16 13.08.2005

Email
Erstellt am: 14:31:16 13.08.2005Zitieren

über so viel schwachsinn kann man einfach nur den kopf schütteln
und das mit den drohungen und beleidigungen biste net der einzigste
smoki haben die beiden genannten bei Mienchen und bei mir auch schon gemacht ,sowas kann man einfach nur in msn und in flip nur blockieren
hoffe denen 2en wird mal von den zuständigen Rotenanständig die leviten gelesen,die wissen ja auch bescheid was die 2 da immer abziehn da muss echt mal eingeschritten werden ,smoki lass dir nix gefallen die kochen nur mit wasser
www.flipkniffelclub.de

Azrael
15:31:08 13.08.2005

Email
Erstellt am: 15:31:08 13.08.2005Zitieren

ich bin verdammt ungluecklich darueber das ich hier zensieren musste
desweiteren hoffe ich das ich dazu nicht nochmal gezwungen werde

diffamierungen gehoeren hier nicht rein
PUNKT !
Java und JavaScript zu vergleichen, ist fast noch daemlicher als Marmor in Marmorkuchen zu suchen.

uschi24
15:42:37 13.08.2005

Email
Erstellt am: 15:42:37 13.08.2005Zitieren

also was ich da gelesen hab,das ist mehr als unfassbar,was ist hier eigentlich los? smoki ,lass dir nichts gefallen,du bist und ich hoffe bleibst ein guter mitspieler.lass dich bloss nicht vetreiben hier.ich wurde von durchsetzer auch beleidigt und ich frag micht mit was fürm recht er sowas macht ?er nannte mich chachas arschkricherin,und ich solte ihn hier nie mehr anreden.ich finde es eine bodenlose frechheit ,was er sich hier erlaubt,so uns spieler zu beleidigen.es machte mir immer spass hier zu spielen und ich hoffe es bleibt auch in zukunft so ,aber was hier in letzter zeit abgeht,dafür fehlen mir die worte.und ich dachte,es sind alles erwachsene menschen hier,scheint aber oft nicht der fall zu sein.ich denke das leben ist ernst genug,und man möchte hier bei flip ,mal den alltag vergessen und nur just for fun zu haben.und noch etwas,wenn mir mal einer was zu sagen hat,der solle nicht zu feige sein und flüstern.aber was die beiden hier abziehn toni und susi,das schlägt dem fass den boden aus.man ,bin richtig wütend,wie spieler hier behandelt werden von tl durchsetzer..aber ich weiß das es menschen hier gibt bei flip ,die nicht so hinterhältig sind.also in diesem sinne.manche sollten sich schämen hier ,so unter gürtellinie zu gehn.so nun schluß .ich grüße diejenigen die mir gut gewogen sind..lg uschi
Seite [0] [1] [2



Error: No Entry