Fein gemacht Forum Allgemeines Forum, Informationen �ber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat Kniffel, Fein gemacht
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


Fein gemacht


Hauptmenu » Allgemeines » Fein gemacht
User Beitrag

Katymaus2203
06:08:23 16.02.2009

Email
Erstellt am: 06:08:23 16.02.2009Zitieren

So ihr lieben ich melde mich das erste und letzte mal hier in diesem Forum zu Wort. Da momentan Dinge passieren die mir die Luft zum atmen nehmen. Wer immer das auch liest hier die die es betrifft sollen es persönlich nehmen und sich von mir weit entfernen weil ich auf Intriganten keine Lust habe.Es geht um das Thema : Termi . Was immer zwischen Termi und mir oder Spatzi und mir oder auch Feli und mir ist geht euch verdammt noch mal nix an. Und solche Dinge wie Termi würde zu mir nach Dortmund ziehn usw sind völlig aus der Luft geholt. Das was Wahrheit ist wissen Termi , Spatzi und ich . Die oder der jenige die das in de Welt gesetzt hat - hat Freundschaften kaputt gemacht. Keine Ahnung warum. Ich bleibe selber nicht in Dortmund wohnen und habe andere Pläne. Das nur zur Info.
Genauso gut zum Thema Kompotti und mir. Da sind mir auch schon Fragen gestellt worden ob wir was hätten. Leute darf man keine Freunde haben??????? Muss man immer gleich was mit jedem haben.
So und nun zu mir. Ich bin zwar ab und zu ganz schön frech aber meine Freunde wissen das und nehmen mich so wie ich bin auch wenns mal unter die Gürtellinie geht.Wer damit ein Problem hat das meine Freunde trotzdem zu mir stehn sollte sich ganz schnell von mir abwenden. Ich hab die Nase sowas von voll.
So das wäre es was ich zu sagen habe.
Jeder Mensch macht Fehler und ich hab wohl den größten gemacht - ich hab richtige Freunde und wollte sie behalten. Doch leider wurde es mir nicht gegönnt. Danke Fein gemacht

so und noch ein Wort an die jenigen die mich missen sollten - es soll wohl nicht sein

Alles Liebe für alle Freunde und Feinde

Eure Frechdachs oder Katymaus2203
bye bye

everyday
12:11:27 16.02.2009

Email
Erstellt am: 12:11:27 16.02.2009Zitieren

Hallo Maus
ich hab auch noch nie etwas in dieses forum geschrieben,aber irgend wann ist immer das erste mal
auch ich bin maßlos entäucht was im mom hier so abgeht
da fehlen einem doch glatt die worte aber du hast ja schon alles geschrieben und ich steh zu dir mit meiner freundschaft die keiner hier kaputt machen kann,egal was komme !!!!!!


Gruß und Kuss Deine Maus

Disteln08
15:15:57 16.02.2009

Email
Erstellt am: 15:15:57 16.02.2009Zitieren

Huhu Katychennnnnn.

Wir kennen uns nur vom kniffeln und trotzdem muss ich sagen , ich mag dich so wie du bist ... Ob frech oder nicht frech , und was den rest angeht , geht keinem was an oder sind die neidisch auf andere leute wo sich gut verstehen.. Und das selbe gilt auch für temi und spatzi , Ich mag die so wie sie sind und kann gegen sie nix sagen ...... Und wahre freunde zeigen sich in situationen wo es einem nicht gut geht , dann sieht man wahre freundschaft....
Und als letztes knutscha katychennnnnnn
Einmal Loewe , immer Loewe.

Elvis
16:50:54 16.02.2009

Email
Erstellt am: 16:50:54 16.02.2009Zitieren

Hi Maus

Auch ich habe dich noch kennenlernen dürfen und ich muß sagen das ist klasse.
Bleib so wie du bist und bleib so.

Auch ich stehe hinter dir!!!!!!!!!! ich möchte deine Freundschaft nicht mehr missen

ICH HALTE ZU DIR

LG Elvis

SunshineLady67
17:37:47 16.02.2009

Email
Erstellt am: 17:37:47 16.02.2009Zitieren

Leider ist es schlimm was hier oft geschieht, aber man kann es nicht aufhalten. Ich sage immer" Leute fegt erst euern eigenen dreck vor der Türe weg."

Bleib wie du bist und bleib auch so frech wie du bist denn so mag ich dich.

hdmdl Katyyyyyyyyyyyyyy mein Schnuckelchen
Sunny

Radio_MT
19:23:33 16.02.2009

Email
Erstellt am: 19:23:33 16.02.2009Zitieren

Hallo zusammen.
Ich habe lange überlegt, ob ich auf den Treead von Katy antworten soll, aber da es auch mich betrifft, werde ich doch darauf antworten.
Für alle die es interessiert (weil sie ja sonst keine Interessen haben) Katy und ich (Termi) haben nichts anderes als eine gute Freundschaft, die mittlerweile schon einige Jahre dauert.
Wenn jemand denkt, nur weil wir eine lockere Umgangsform haben, (Schnuckelchen, bussis usw.) das wir ein Pärchen sind oder werden, der hat "sorry" ne echte Macke. Ich kann und will es nicht verstehen das es solche Neider gibt, die einem nicht mal ne Freundschaft -man kann sagen eine innige Freundschaft- gönnen, ohne das gleich mehr dahinter vermutet wird. Sagt mal, habt ihr keine anderen Sorgen?????
Flipside ist eigentlich ne Spieleplattform, aber so wie es aussieht ist es nichts anderes als eine Läster-Plattform.
Ich denke ernsthaft darüber nach Flipside den Rücken zu kehren, mit allem was dazu gehört.
Soviel dazu von meiner Seite.

Gruß
Termi

tinkiwinki2007
20:28:33 16.02.2009

Email
Erstellt am: 20:28:33 16.02.2009Zitieren

hi Süsse
du weißt doch....so lange man noch über jemanden spricht , so lange ist derjenige noch interessant. Nimm dir das nicht so zu Herzen...


RicoBln
20:42:39 16.02.2009

Email
Erstellt am: 20:42:39 16.02.2009Zitieren

Geht das eigentlich irgendWem etwas an, Wer mit Wem oder nicht oder doch ?
Reden ist unser Privileg. Wenn wir ein Problem haben, das wir nicht durch Reden lsen knnen, dann hat das alles keinen Sinn.

Dancemouse
21:56:18 16.02.2009

Email
Erstellt am: 21:56:18 16.02.2009Zitieren

Naja laut Flipside Gerüchten bin ich jetzt auch mit Leximaus zusammen, dabei ist sie verheiratet mit nem Mann

Ja das Wort Schatz,Süsse,Schnuckelchen... kann einem schon zum Verhängnis werden

Katüüüüüü lass Dich ned unterkriegen !!!! Ich mag Dich auch so wie Du bist.

Küssle Julia
Ich nehme keine Drogen...ICH BIN SO!!!!!

squirrelkiss
22:01:44 16.02.2009

Email
Erstellt am: 22:01:44 16.02.2009Zitieren

Ich möchte mal meine Süße ganz lieb grüßen. Ist immer wieder herzerfrischend, dass jemand am Pranger steht. Bin schon froh, dass es diesmal nicht Dau und ich sind...oder.....hab ich jetzt ein Verhältnis mit ihr, weil ich sie Süße nenn? Und wenn, dann geht das nur uns 2 etwas an
Kathy.... lass dich nicht unterkriegen.... lies mal den Satz, der bei mir als Signatur steht. *zwinker*

Kiss
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten......
Seite [0] [1] [2



Error: No Entry