Jahreswechsel Forum Allgemeines Forum, Informationen �ber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat Wordox, Jahreswechsel
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


Jahreswechsel


Hauptmenu » Allgemeines » Jahreswechsel
User Beitrag

Kiwie
13:29:20 27.12.2008

Email
Erstellt am: 13:29:20 27.12.2008Zitieren

Jahreswechsel
Wir stehen am Ende und schauen zurück.
Für den einen Freude,Erfolg und Glück-
für den anderen Sorgen,Kummer und Leid
hat sie gebracht die Vergangenheit.

Wir stehen am Anfang und hoffen und bangen.
Ein jeder hat das große Verlangen,
es möge die Welt in Frieden leben.
Auch für ihn soll es Glück und Gesundheit geben.

peterkoeln
22:54:03 27.12.2008

Email
Erstellt am: 22:54:03 27.12.2008Zitieren

super gedicht wünsche allen ein gutes gesundes neues jahr gruss peter

Roeslein
15:10:18 28.12.2008

Email
Erstellt am: 15:10:18 28.12.2008Zitieren

Hallo ihr lieben,heut moechte ich auch mal etwas schreiben,ein kleines Gedicht,welches von Herzen kommt
für euch......

Ein neues Jahr heißt:neue Hoffnung,neues Licht,
neue Gedanken und neue Wege zum Ziel !
Einen guten Rutsch ins neue Jahr - das wünsch ich euch !

Euer Roeslein

carwash
15:22:37 28.12.2008

Email
Erstellt am: 15:22:37 28.12.2008Zitieren

Ich wünsche auch allen einen guten rutsch ins neue jahr

lg
car & wash
Nicht alle sind gluecklich, die gluecklich scheinen.

Dau188
23:00:46 29.12.2008

Email
Erstellt am: 23:00:46 29.12.2008Zitieren

Vorbei das Jahr 2008,
mir hat es sehr viel Spaß gemacht,
ob Solo, Pärchen, 3er-, 4er-Tisch,
das Kniffeln hält die Birne frisch.

Ein Lob an all die Turnierleiter,
ich hoff, sie machen munter weiter,
damit wir auch 2009
am Kniffeln können uns erfreun.

Ich wünsche euch Allen ein erfolgreiches Neues Jahr!

Geeny
-Erkennen muss man in dem Gehabe des Eitlen, seine unendliche Angst vor Missachtung und Verachtung, und erst wenn die eigenen Augen ihm zum Spiegel wuerden, gelangte sein beifallheischendes Suchen nach der Anerkennung anderer an sein Ende

squirrelkiss
23:06:05 29.12.2008

Email
Erstellt am: 23:06:05 29.12.2008Zitieren

Dumm g'laufen.....laaach...hab unter Dau's Acount mein Gedichtchen reingesetzt....und dann auch noch unter meinem früheren Nick.....ich glaub, ich werd alt.

Kiss
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten......

irmi03
01:00:09 30.12.2008

Email
Erstellt am: 01:00:09 30.12.2008Zitieren

Wünsche allen nur das beste fürs neue jahr.

Leximaus26
12:21:11 31.12.2008

Email
Erstellt am: 12:21:11 31.12.2008Zitieren

Diese Geschichte spielt im alten Persien. Es war an der Zeit, das Neujahrsfest vorzubereiten. Der König wies seine Leute an: "Ich möchte, daß es ein wirklich königliches Fest wird. Die Gästeliste soll überquellen von illustren Persönlichkeiten. Die Tische sollen sich biegen unter Delikatessen, und der Wein soll nur aus erlesenen Trauben und besten Jahrgängen bestehen." Die Mitarbeiter schwärmten aus und brachten aus allen Landesteilen nur das Köstlichste. Aber der König war nicht zufriedenzustellen. "Im letzten Jahr habe ich ein durch nichts zu überbietendes Fest gegeben. Aber die ganze Stadt sprach nur von dem Fest bei Ramun, dem Maler. Da wurde getrunken und gelacht die ganze Nacht bis zum Nachmittag des nächsten Tages. Im Jahr davor war es dasselbe. Ebenso im Jahr davor und davor. Einmal muß es mir doch gelingen, diesen Wurm zu übertrumpfen, denn ich, ich bin der König." Einer der Mitarbeiter, ein kluger Mann, verneigte sich tief und fragte: "Mein König, habt Ihr je mit dem Maler gesprochen? Es muß doch einen Grund geben, warum die Leute sein Fest so lieben, obwohl sie in schäbiger Hütte ihre mitgebrachten Happen essen und den billigsten Wein trinken müssen." Der König nickte stumm und sagte: "Gut, schafft mir diesen Ramun heran." Und so geschah es. "Warum lieben die Menschen so dein Neujahrsfest?" fragte der König. Worauf der Maler: "Wir sind Freunde und brauchen einander - aber mehr brauchen wir nicht. Deshalb sind wir reich."

naomi100
12:56:33 31.12.2008

Email
Erstellt am: 12:56:33 31.12.2008Zitieren

Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins Jahr2009!!!!!!


lg naomi
Nur weil die klügeren immer nach geben,regieren die dummen die Welt!!!!

Sandfrau
18:24:57 31.12.2008

Email
Erstellt am: 18:24:57 31.12.2008Zitieren

Bevor dieser Tag zu Ende geht, die Erinnerungen verblassen und das Telefonnetz komplett zusammenbricht, laßt uns die Ersten sein, die euch eine schöne Feier, einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2009 wünschen.
Als kluge Frau macht man nicht alle Fehler selbst, sondern gibt auch anderen eine Chance.



Error: No Entry