HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR VERMÄHLUNG STONI UND AZRAEL Forum Allgemeines Forum, Informationen ´┐Żber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat Pachisi, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR VERMÄHLUNG STONI UND AZRAEL
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR VERMÄHLUNG STONI UND AZRAEL


Hauptmenu » Allgemeines » HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR VERMÄHLUNG STONI UND AZRAEL
User Beitrag

naomi100
11:38:26 19.09.2008

Email
Erstellt am: 11:38:26 19.09.2008Zitieren

Nun ist es auch bei euch soweit,
dass die Ringe habt getauscht ihr heut.
Somit seid ihr für jedermann wahrnehmbar,
ein würdiges glückliches Ehepaar!
...................................................................
Doch kommt trotz Liebessonnenschein,
die Harmonie nicht von ganz allein.
Um das Glück zu bewahren, lang und ganz,
braucht es Wertschätzung und Toleranz.
...................................................................
Eure Liebe muss vor allen Dingen,
euch stets einander näher bringen.
Vermeidet Kümmernis und Leid,
habt stets füreinander Zeit.
...................................................................
Tragt zusammen alles, mit Verständnis füreinander,
wagt gemeinsam alles, mit Achtung voreinander.
Man könnte euch noch vieles raten, für ein Leben total im Glück,
doch besser ist es, ihr versucht es selber, Stück für Stück!
......................................................................................
Seid ehrlich, tolerant ihr beiden
helft euch in guten und in schlechten Zeiten
....................................................................................
Du lieber Markus wirst es erleben,
vorbei ist das Junggesellenleben,
ab heut und es ist nicht verkehrt,
ist der Euro nur die Hälfte wert.
..........................................................
Einst warst du stolz und vogelfrei
doch damit ist es jetzt vorbei.
Du hast jetzt eine Ehefrau
hab sie lieb und bleib ihr Treu.
.......................................................
Du liebe Karin hör mich an
jetzt hast du einen Ehemann,
so willst du mit ihm glücklich werden
dann halt ihn ständig hoch in Ehren.
.......................................................................

Hier ein paar Regeln für euch *gg*

1.Dieses Gesetz tritt mit dem Ja-Wort in Kraft.

2.Der Ehemann ist ab dem Zeitpunkt der Eheschließung der Glücklichste seiner Art.

3.Der Mann hat eine eigene Meinung - die Frau hat RECHT und verwaltet das eheliche Vermögen.

4.Sollte die Frau einmal nicht Recht haben, tritt automatische 3 in Kraft.

5.Das Ehepaar besteht aus zwei Hälften, die Frau ist die bessere.

6.Der Mann verdient das Geld, die Frau gibt es aus.

7.Der Ehemann hat sein Einkommen pünktlich zu Hause abzuliefern und sein Taschengeld mit kindlicher Freude entgegenzunehmen.

8.Die Frau ist unter der Haube, der Mann unterm Pantoffel.

9.Falls der Ehemann an Trotz leiden sollte, oder sonstige bockige Seiten aufzuweisen hat, ist ihm der Hausschlüssel zu entziehen und der Pantoffel gefechtsbereit zu zeigen.

10.Dem Ehemann ist es gestattet, jeden Abend zu Hause zu bleiben.

11.Wann der Mann fortgeht, bestimmt der Mann, wann er heimkommen soll, bestimmt die Frau.

12.Die Frau hat den Mund aufzumachen, der Mann hat ihn zu halten.

13.Meinungen dürfen nur von der Frau ausgesprochen - vom Mann nur gedacht werden.

14.Der Mann gibt nie zu, daß sie auch mal recht hat, sonst ist er gleich unten durch.

15.Unterhaltungen sollen laut und deutlich geführt werden. Der Nachbar hat sicherlich auch Interesse an ehelichen Auseinandersetzungen.

16.Worte haben nur in den ersten Wochen Zweck. Später sind härtere Argumente wie z.B. Teller, Tassen und Pfannen zu empfehlen.

17.Mitarbeit des Mannes im Haushalt ist STRENG VERBOTEN. Klare Befehle an die Frau ersetzen diese Mühe.

18.Die Gartenarbeit ist Gemeinschaftssache; die Einteilung untersteht der Frau, die Durchführung dem Mann.

19.Der Mann hat zu essen, was auf den Tisch kommt und immer ein freundliches Gesicht zu machen.

20.Dem Ehemann ist es erlaubt, auch seine Frau von Zeit zu Zeit etwas lieb zu haben. Er soll aber niemals sagen: "Du kannst mich gern haben".

21.Zusammenfassend kann man sagen: Eine harmonische Ehe ist gewährleistet, wenn der Mann gesund ist und die Frau Arbeit hat.
.................................................................................
Es kommt der bunte Blumenstrauß *gg*
mit besten Wünschen Euch ins Haus.
Seid froh und glücklich allezeit
in herzlicher Gemeinsamkeit!
...........................................................................
Das alles wollen wir euch wünschen, Jahr für Jahr,
kurz, seid ein gutes Ehepaar!
..........................................................
Sodele ich glaube das reicht erstmal hihi nochmals alles liebe euch zwei zur Hochzeit ;) Hab euch mega doll lieb und habe ganz fest an euch gedacht um 11 Uhr
knuddel knutsch euch mal und feiert schön.... heute ...morgen...und überhaupt...

lg anja und ok thomas hat auch sein teil dazu beigetragen *gg*
Nur weil die klügeren immer nach geben,regieren die dummen die Welt!!!!

kompotti
12:16:25 19.09.2008

Email
Erstellt am: 12:16:25 19.09.2008Zitieren

Dem Lieben Brautpaar
Wenn ihr gefreit, bedenkt das eine: Ein Ehepaar hat meist vier Beine,
und außerdem zwei Köpfe, immer, - das ist schlimmer !

Lieber . . . . . . . . . . . , ein guter Ehemann muss studiert haben:

1. Theologie - um Gardinenpredigten besser würdigen zu können.
2. Jura - um zu begreifen, dass Frauen immer Recht haben.
3. Medizin - um seine Frau richtig behandeln zu können.
4. Philosophie - um Frauenlogik gründlich zu verstehen.
5. Mathematik - um zu wissen, dass Frauen unberechenbar sind.
6. Geometrie - um jeden Winkel im Herzen seiner Frau entdecken zu können.
7. Meteorologie - um zu merken, wann Sturm und Gewitter im Anzug sind.
8. Arithmetik - um zu entdecken, wenn seine Frau ihm ein X für ein U vormachen will.
9. Strategie - um zu lernen, dass Angriff die beste Verteidigung ist.
10. Poesie - um sich aus allen Ungereimtheiten seiner Frau den richtigen Vers machen zu können.
11. Astronomie - um in ihren Augensternen lesen zu können.
12. Musik - um ihr erforderlichenfalls die Flötentöne beizubringen und trotzdem das Lob seiner Frau in allen Tönen singen zu können. Außerdem ist das Wissen um Dissonanz und Harmonie im Eheleben sehr wichtig. Den Takt muss der Mann besitzen, er muss ihn vor allem auch angeben können.

Geliebte . . . . . . . . . , komm und hör, ich liebe - wie Du weißt - Dich sehr.
Ich bin der Mann, der nie vergisst, dass Du mein liebes Weibchen bist.
Doch merke Dir den Spruch von Goethe: IM HAUSE BLÄST DER MANN DIE FLÖTE.

Mein lieber . . . . . . . , wie schön das ist, dass Du auch musikalisch bist.
Ich sage Dir, als Dirigent hab ich ein mächtiges Talent.
So schlag ich Dir in aller Ruh MIT KOCHLÖFFELN DEN TAKT DAZU.




herzliche glückwünsche...potti

March
17:16:55 19.09.2008

Email
Erstellt am: 17:16:55 19.09.2008Zitieren

**,*,*,*,(),*,*,* ,*,
,*,*,* __II__,*,*,*
,*,*,*(______),*,*,*
Kleine Torte, statt vieler Worte



Alles Gute zu Eurer Hochzeit Az und Steini!!


Lieben Gruß März
In deinem Kopf mag das logisch sein,aber ich bin hier draussen!

carwash
21:22:31 19.09.2008

Email
Erstellt am: 21:22:31 19.09.2008Zitieren

hallo ihr 2 lieben

genug der worte hier gesagt
besten glückwünsche für euch und alles gute

Y Y * aufeuerwohl
lg
car
Nicht alle sind gluecklich, die gluecklich scheinen.

peterkoeln
03:59:28 20.09.2008

Email
Erstellt am: 03:59:28 20.09.2008Zitieren

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit alles gute für die Zukunft

gruss peter

Seetangsaat
11:19:24 20.09.2008

Email
Erstellt am: 11:19:24 20.09.2008Zitieren

Auch ich möchte mich den Gratulanten anschließen und Euch für Euren gemeinsamen Weg alles alles Gute wünschen.

Lang hats gedauert, nun habt Ihr es geschafft

Hoffe, dass wir uns bald mal wiedersehen und ein Gläschen auf Euer Wohl trinken können.

Alles Liebe

Angie

Oberhexe
11:43:57 20.09.2008

Email
Erstellt am: 11:43:57 20.09.2008Zitieren

Huhu Karin und Markus,

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
Möge Euer Glück und Eure Liebe ewig andauern.

lg Gabi
Sei freundlich und bescheiden , denn dies ist eine Zier , dann kann Dich jeder leiden und dieses wuensch ich Dir. Sprich nie ein hartes Wort , womit du jemand kraenkst , Du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als Du denkst.

lise555
15:19:20 20.09.2008

Email
Erstellt am: 15:19:20 20.09.2008Zitieren

ich habe es nicht verraten aber trotzdem wünsche ich alles alles gute und das eure wünsche in erfüllung gehen

donauriese
18:52:14 20.09.2008

Email
Erstellt am: 18:52:14 20.09.2008Zitieren

Ochnöö, was macht ihr für´n Scheiß?

Tut mir echt leid das ich nicht kommen konnte, aber ich war nicht eingeladen!

Alles Gute ihr Nasen!

Jeder wie er will, nur ich anders!

urmele
22:38:35 20.09.2008

Email
Erstellt am: 22:38:35 20.09.2008Zitieren

Alles Liebe und Gute zu Eurer Vermählung


Geht allezeit im gleichen Schritt,
dann gehen Glück und Liebe mit!

Liebe Grüße
urmele
Seite [0] [1



Error: No Entry