unwohl Forum Allgemeines Forum, Informationen ´┐Żber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat Tetris, unwohl
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


unwohl


Hauptmenu » Allgemeines » unwohl
User Beitrag

schachtengel82
21:09:43 03.05.2008

Email
Erstellt am: 21:09:43 03.05.2008Zitieren

hallo ihr flipsider,

bin jetzt nun schon seit über einem jahr da. habe das gefühl das man mich hier nicht mag. komme kaum mit jemand ins gespräch.
werde selten begrüsst und verabschiedet gleich gar nicht.
liegt es daran das ich keine tunis spiele oder habe ich mich daneben benommen oder ist das nur eine einbildung von mir?
fühle mich dadurch nicht mehr so wohl hier und komme nur noch selten.

Bitte um ehrliche antwort.

Danke sagt manu

peterkoeln
23:38:24 03.05.2008

Email
Erstellt am: 23:38:24 03.05.2008Zitieren

na begrüsst wirste schon warum auch nicht ist egal ob du turnier spielst oder nicht wenn man geht wird man selten verabschiedet das ist leider so denke das hat mir dir nichts zu tuen wünsche dir alles gute gruss peter

tinkiwinki2007
09:12:41 04.05.2008

Email
Erstellt am: 09:12:41 04.05.2008Zitieren

huhu schachtengel...
ich glaube nicht das es absichtlich ist wenn du nicht begrüßt wirst. Manchmal kann es halt passieren das ,wenn gerade ein Tuni läuft. die Spieler nicht so sehr auf die Lobby achten. Nimm das nicht persönlich. Der Großteil der Spieler ist doch recht freundlich und grüßt immer. Bis bald...die tinki

Seetangsaat
11:44:01 04.05.2008

Email
Erstellt am: 11:44:01 04.05.2008Zitieren

Huhu Süsse,

also ich spiel gern mit Dir, aber das weißt ja eh :) Aber ich denke auch, dass es nicht wirklich so ist, dass Dich die Leute nicht mögen. Sie kennen Dich ja kaum, da Du keine Turniere spielst, was ja jedem selbst überlassen ist. Die einen spielen lieber oben in geselliger Runde, die anderen eben unten bei den Turnieren. Und das mit dem Grüßen ist wohl schon so, dass die Leute, die Turniere mitspielen eher gesehen werden, als die, die nicht mitspielen. Da würde ich mir persönlich jetzt keine Gedanken machen.

LG
Angie



Error: No Entry