Nur für urmele Forum Allgemeines Forum, Informationen ´┐Żber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat Onlinespiele, Nur für urmele
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


Nur für urmele


Hauptmenu » Allgemeines » Nur für urmele
User Beitrag

naomi100
23:47:13 28.12.2007

Email
Erstellt am: 23:47:13 28.12.2007Zitieren

süsse finde deine nummer nimmer... im msn hab ich dich auch net ...bitte meld dich mal per email miss_funny@hotmail.de bütteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

knuddelknutschaaaaaaaaa naomi
Nur weil die klügeren immer nach geben,regieren die dummen die Welt!!!!

urmele
12:58:02 29.12.2007

Email
Erstellt am: 12:58:02 29.12.2007Zitieren

Juuhhhuuuu ein Briefchen nur für mich
klar süsses Nudelchen mach ich
knuddel knuddel :*
urmele

Elvis
11:21:27 30.12.2007

Email
Erstellt am: 11:21:27 30.12.2007Zitieren

Wein schlurtz flenn usw usw

ich bekomme kein Brief hier heulllllllllll

aber ich weiß was

ich mache es einfach mal selber hehe

dann bekomme ich auch selber post das reicht mir dann lach weg


urmele
13:29:49 30.12.2007

Email
Erstellt am: 13:29:49 30.12.2007Zitieren

Ohhhhh mein armes Burschilein,schreibt Dir keiner,na die sind aber bööööse,aber mir fällt im Moment auch nix ein
musst Dir halt doch selber schreiben.
Erzähl mal was Du Dir so alles schreiben willst
Bin schon gaaaanz neugierig

lise555
14:51:37 30.12.2007

Email
Erstellt am: 14:51:37 30.12.2007Zitieren

Ochhhhhhhh armer elvis du weist doch gespenster wird nicht geschrieben.ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr

nix_kannste_peter
02:07:29 31.12.2007

Email
Erstellt am: 02:07:29 31.12.2007Zitieren

möchte auch post haben lol

Oberhexe
21:32:53 01.01.2008

Email
Erstellt am: 21:32:53 01.01.2008Zitieren

Mach Dir nix draus Peter .. mir schreibt auch keiner , aber ein Gutes hat es .. ich muß nie antworten ***schlapplach

lg Gabi
Sei freundlich und bescheiden , denn dies ist eine Zier , dann kann Dich jeder leiden und dieses wuensch ich Dir. Sprich nie ein hartes Wort , womit du jemand kraenkst , Du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als Du denkst.



Error: No Entry