Klarstellung Forum Allgemeines Forum, Informationen �ber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat M�hle, Klarstellung
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


Klarstellung


Hauptmenu » Allgemeines » Klarstellung
User Beitrag

VBS
22:01:59 16.05.2005

Email
Erstellt am: 22:01:59 16.05.2005Zitieren

Hallo,
da hier Gerüchte aufkamen,es würden Sprechverbote ausgesprochen worden sein,sehe ich mich dazu veranlasst hierzu Stellung zu nehmen.

Es wurde von keinem unserer Admins gegenüber irgendwem Sprech oder Schreibverbote ausgesprochen.

Wenn jemand von sich aus, sich dies selbst auferlegt , ist die ganz alleine das Problem desjenigen und dann sollte er/sie auch dazu stehen und nicht jemanden anderen vorschieben.

Lieben Gruß

VBS
Du kannst das Wasser,das Du in den Wein geschttet hast,nicht zurckholen. Aber alles wandelt sich. Neu beginnen kannst Du bis zum letzten Augenblick. (Bert Brecht)

GaLLipoLi
18:24:30 20.05.2005

Email
Erstellt am: 18:24:30 20.05.2005Zitieren

Es sind keine Gerüchte...

Es ist definitiv so das sich ein oder mehrere User über TF bzw TF_Durchsetzer sprich GaLLipoLi, bei Calle beschwert haben (sei es Berechtigt, was ich nicht glaube da sich Calle dazu nicht genauer äussert, oder auch nur durch Lügen wie man sie von einer ge+wissen Person kennt (FWC_Jane)).
Und Calle definitiv sagte unsereins solle sich Ruhig verhalten (was in meinen Augen ein Schreib. und sprechverbot aúf Flipside24 entspricht)

Also bitte ich alle dieses zu berücksichtigen das ich nun für nur noch paar Tage im Spieleraum kein Wort öffentlich schreibe...



Error: No Entry