Finde es schade... Forum Allgemeines Forum, Informationen ´┐Żber Pachisi Kniffel Poker Mahjong Wordox und Skat Tetris, Finde es schade...
 
 

Error: No Entry
Hilfe Suche Smilies


Finde es schade...


Hauptmenu » Allgemeines » Finde es schade...
User Beitrag

Amanda998
19:41:30 14.12.2007

Email
Erstellt am: 19:41:30 14.12.2007Zitieren

dass man in anderen Räumen "aufrüstet", damit die Spieler zufriedener sind und keine Probleme mehr bestehen und bei anderen Räumen (siehe Pachisi) wird nix weiter unternommen.
Es beschweren sich Spieler, die gerne auf z.B. Pachisi spielen möchten über Probleme, die dieses Spiel noch mit sich bringt.

Auch schreiben viele Spieler, dass man die Verantwortlichen der Seite schon per Mail anschrieb (mehrere Spieler), nur um zu fragen, wann diese gesamten Probleme bei Pachisi behoben werden. Nach mehreren Monaten erhielten sie immernoch keine Antwort. (September angeschrieben - glaub ich und bis heute noch keine Antwort)

Ich selbst spiele gerne auf Pachisi.

Einige Spieler aus dem Knifferlraum schreiben sogar, sie würden auch gerne mal Pachisi spielen aber da viele Probleme bis heute nicht behoben sind, spielen sie weiterhin Knifferl.

Auch wurde bei Turnieren von Pachisi schon von Spielern "rumgemotzt", warum sie als 1. und 2. Platz aufstehen müssten und nicht zu Ende spielen dürfen (in Turnieren), da ihnen ja dadurch auch die Flips nicht gut geschrieben werden.
Ich denke mal, so macht es den meissten Spielern hier auf Flipside keinen Spass mehr zu spielen. Daher spielen auch viele nicht mehr hier Pachisi sondern woanders, wo sie nicht aufstehen müssen, sobald sie den letzten Stein ins Haus setzen können.

Ich finde es echt nur schade aber vielleicht können wir alle im nächsten Jahr auf eine Überraschung hoffen.

Liebe Grüße,
Amanda

Asterix
12:29:14 15.12.2007

Email
Erstellt am: 12:29:14 15.12.2007Zitieren

Hallo amanda

liste doch mal die Probleme auf die dort sind und poste sie hier hinter, dann wird Flipside sich drum kümmern

Danke

Amanda998
12:44:06 15.12.2007

Email
Erstellt am: 12:44:06 15.12.2007Zitieren

Hallo Asterix

Wie schon in meinem Beitrag geschrieben, kann man die Runden nicht zu Ende spielen, sondern muss im Turnier (wenn man den 1. und 2. Platz belegt) vorzeitig die Tische verlassen, damit die TL´s wissen, wer gewonnen hat und wer nicht.
Somit beschweren sich auch Spieler, dass sie die Flips, die sie hier gewinnen können, nicht gut geschrieben bekommen können, wenn sie als erstes gewinnen.
Ich rede hier nicht von mir, da es mir egal ist, ob ich gewinne oder nicht bzw. ob ich Flips sammeln kann oder nicht. Aber dennoch gibt es Spieler, die sich daran stören.

Würde einer der Betreiber dieser Seite Interresse zeigen, dass dieses Spiel richtig läuft, würde man auch mal in Pachisi spielen bzw. an einem Turnier teilnehmen um selbst sehen zu können, was es dort an Problemen gibt.
Und auch eventuell mal kurz in geschickten E-Mails zurück schreiben und die Spieler beruhigen bzw. ihre Fragen beantworten, ob sich an der Situation irgendwas ändern wird.

Pachisi (mensch ärgere dich nicht) ist nicht jedermans Geschmack, es zu spielen aber denen, die es gerne spielen, sollte doch die Möglichkeit eingeräumt werden, neben Knifferl auch dieses Spiel ohne Probleme spielen zu können. Oder sehe ich das verkehrt????

Auch sind öfters die Tische kaputt... ich weiss, Server neu starten und dann klappt es wieder.
Aber ehe was getan wird, vergeht eine ganze Zeit.

Vielleicht ändert man an dieser Spielesituation etwas, wenn sich auch Spieler von Pachisi hier melden würden.

Gruß Amanda

Azrael
18:23:04 15.12.2007

Email
Erstellt am: 18:23:04 15.12.2007Zitieren

die layoutanpassung hat nichts mit aufruesten zu tun
hierbei wurde ein lange besprochener look and feel getestet

getestet wird dort wo man viele tester hat
d.h. nicht das pachisi fuer uns uninteressant ist

ganz im gegenteil
momentan wird an pachisi und poker weiterentwickelt

ich habe noch keine mail von dir erhalten?!?!

bischen geduld noch

gruss
Java und JavaScript zu vergleichen, ist fast noch daemlicher als Marmor in Marmorkuchen zu suchen.

Amanda998
12:47:15 18.12.2007

Email
Erstellt am: 12:47:15 18.12.2007Zitieren

Hallo Azrael...
nur mal so eine neugierige Frage.

Wird sich in der nächsten Zeit denn was am Pachisi-Raum ändern oder nicht?
Werden die Fehler dort behoben, sofern es geht oder wird es nach einem Versuch, der eventuell weiterhin Fehler aufweist, trotzdem weiterhin mit Problemen behaftet bleiben?
Zudem war ich über dein Posting überrascht denn eigentlich hatte ich damait gerechnet, dass ich vielleicht als Antwort bekommen würde, dass an den Fehlern gearbeitet wird bzw. dass man die Fehlersuche beginnt.
Leider kam nur von dir, dass für Euch das Spiel "Pachisi" nicht uninteressant ist ... aber trotzdem kam keine klare Aussage, dass ihr z.B. mal mitspielt um selbst die Fehler dieses Spiels zu erkennen oder sonstiges. (ich denke, ihr kennt die dortigen Fehler bereits?!)
Ehrlich gesagt, macht es einige Spieler und mich traurig , dass das Spiel nicht richtig läuft.

Klar weiss ich, dass diese Seite von Euch nur ein Hobby ist und ihr auch anderer Arbeit nach geht aber dass man nur andere Spielflächen richtig programmiert bzw. zum laufen bringt und Pachisi "auf der Strecke" bleibt, finde ich echt gesagt, ziemlich traurig. Wie Du selbst schreibst, wird an Poker und Pachisi weiter gebastelt und entwickelt aber wieso werden nicht erstmal die wichtigsten Fehler (z.B. das durchspielen können des Spieles, ohne vorher aufstehen zu müssen, wenn man den letzten Stein ins Endhaus setzen kann oder die Tische repariert damit man wieder spielen kann auch ohne Turnier) behoben, damit ein richtiger Spielablauf für ALLE Spieler gewährleistet wird?? (ich sage nur die Flips, die dort einigen Spielern entgehen und diese Spieler nachfragen, was mit den Flips ist, die man dann gar nicht gewinnt)
Zudem sind z.B. auch Pchen-Spiele nicht durchspielbar da ja einer der Spieler dann ins Endhaus setzen muss und somit das Spiel ganz zu Ende ist.

Nein, es stimmt... ich habe Dir noch keine E-Mail zugeschickt und gefragt, wann die Probleme mal in Angriff genommen werden aber von einigen Spielern auf Pachisi wurde es mir schon zugetragen, dass man "Euch" anschrieb (wem von Euch 3en, weiss ich nicht) und man bis heute keine Antwort darauf bekam.

Hiermit habe ich Euch nur meine Meinung des Spielverlaufes kund getan aber wenn dort die Fehler doch nicht behoben werden sollten, werde ich bzw. auch andere Spieler... die Spieleseiten wechseln.
Es ist keine Drohung oder sonst irgendwas sondern nur meine klare Meinung, denn auf den anderen Spieleseiten, die es im Internet gibt, funtionieren alle Spiele und da macht es auch Spass "durchzuzocken" ohne vorheriges Verlassen der Tische, z.B. bei einem Turnier.

Der Text sollte zwar nicht so lang werden aber trotzdem habe ich erstmal alles gesagt, was mir weiterhin zu Deinem Posting dazu einfiel und was mir auf der "Seele" brannte.

Gruss Amanda



Error: No Entry